Laufen macht glücklich?

Werbung:
irgendwie hab ich hunger :D
na gut, es ist auch schon mittag und ich hab gestern nix ordentliches gefuttert, nur 2 semmerln mit käse..werd mir jetzt ein supperl brauen!
sonst alles fit im schritt, war heute bei sauwetter schon eine runde walken :brav: brave domaris

Hi, Suppe was geworden, hat´s gemundet? Ach ja und bist eine ganz Brave, wenns bei Sauwetter rausgehst:brav:

Bei uns ist es sehr wechselhaft und ich werde heute eventuell noch Pialtes machen oder mit dem Theraband arbeiten oder Yoga machen, oder auch gar nichts machen sondern nur ein gemütliches Bad nehmen. ;)

Gruß Kiesi

:danke: werde ich machen - Ich werde den Mut haben und es ausüben!!!

Wow, dieser Satz ist tut schon wieder gut - :umarmen:

:rolleyes: dann muss ich wohl ein Seminar bei dir buchen, dann lerne ich dich wenigstens mal kennen, und weisnicht stellen wir auf, Jogurette ich dann Stellvertreter :D Silvia backt den Kuchen, Domaris kocht Kaffee für Weisnicht und mich! :banane:

Hi, Suppe was geworden, hat´s gemundet? Ach ja und bist eine ganz Brave, wenns bei Sauwetter rausgehst:brav:

Bei uns ist es sehr wechselhaft und ich werde heute eventuell noch Pialtes machen oder mit dem Theraband arbeiten oder Yoga machen, oder auch gar nichts machen sondern nur ein gemütliches Bad nehmen. ;)

Gruß Kiesi

Du kannst wohl ohne mich nicht mehr :D :umarmen:

Bei mir gibt es Erbsensuppe! :)

Lauf 8 :) 10km

Was freue ich mich auf den Frühling, wenn es wie jetzt schon abend länger hell wird. Ich muss mir meine Minuten so abgnapsen vom Tag, oft läuft mir die Zeit einfach nur weg, und dann ein Lauf ohne Muse, passt fast nicht zu mir, weil dies Stress bedeutet, den ich nicht mehr bereit bin zutun.

Es würde mir auch nichts bringen.

Ich habe mich gut gemacht, bin ohne Anstrengung eine Strecke von 10km in 1.03 H gelaufen, einfach locker flockig. Hat mir richtig gut getan!

lg Pia

Bei mir gibt es Erbsensuppe! :)

Lauf 8 :) 10km

Was freue ich mich auf den Frühling, wenn es wie jetzt schon abend länger hell wird. Ich muss mir meine Minuten so abgnapsen vom Tag, oft läuft mir die Zeit einfach nur weg, und dann ein Lauf ohne Muse, passt fast nicht zu mir, weil dies Stress bedeutet, den ich nicht mehr bereit bin zutun.

Es würde mir auch nichts bringen.

Ich habe mich gut gemacht, bin ohne Anstrengung eine Strecke von 10km in 1.03 H gelaufen, einfach locker flockig. Hat mir richtig gut getan!

lg Pia

Na Du Tagedieb, schön so ein einfacher locker flockiger Lauf ohne Krampf!:umarmen::umarmen:
in Theorie sollte es fast immer so sein:D

lg wn

Werbung:
Zurück
Oben