Laufen macht glücklich?

Wieviele km habt Ihr euch denn vorgenommen?
Bis Herbst ist ja noch viel Zeit zum trainieren.

die Motivation am Sport verliere ich nicht so schnell, eher die Mot zum Abnehmen:D:tomate:

lg wn

Naja, über die km sind wir uns noch nicht ganz so klar. Wir sind sozusagen in der Planungsphase...:D
Aber ich hab ein super Gefühl dabei!

Naja...wenn ich nicht so viel ans abnehmen gedacht habe, sind die Kilos irgendwie schneller gepurzelt.
lg c.

Werbung:
Die Schwankungen des weiblichen Körpers sind aber auch so was von doof und nervig. Erst hat man Wasser auf der Waage wenn die Mens kommt, dann braucht man ca. 7 Tage bis alles weg ist, dann kommt der EIsprung wieder Kilos drauf, nach 5 Tagen weg, dann geht man auch die Mens wieder zu! Wann holt man ab:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

1 kg mehr auf der Waage, und unverschuldet. Das nervt doch total.

Habe auch Bauchweh, gebe gleich die Steuer ab, ich hasse das. Aber wenn ich fertig bin, ziehe ich mich auf dem Parkplatz um, und gehe den alten Radweg laufen, das ist ein ehemaliges Bahngleis, zu einem Radweg gemacht.
Ich versuche dann die 21 km, mal schauen ob ich das noch schaffe nach der Pause!

Schönen Tag!

Die Schwankungen des weiblichen Körpers sind aber auch so was von doof und nervig. Erst hat man Wasser auf der Waage wenn die Mens kommt, dann braucht man ca. 7 Tage bis alles weg ist, dann kommt der EIsprung wieder Kilos drauf, nach 5 Tagen weg, dann geht man auch die Mens wieder zu! Wann holt man ab:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1:

1 kg mehr auf der Waage, und unverschuldet. Das nervt doch total.

Habe auch Bauchweh, gebe gleich die Steuer ab, ich hasse das. Aber wenn ich fertig bin, ziehe ich mich auf dem Parkplatz um, und gehe den alten Radweg laufen, das ist ein ehemaliges Bahngleis, zu einem Radweg gemacht.
Ich versuche dann die 21 km, mal schauen ob ich das noch schaffe nach der Pause!

Schönen Tag!

Na, da drück ich doch die Pia mal..:umarmen:
Sei gut zu dir!!

Liebe Grüße
Jade

Danke Jade :umarmen: das hat mir geholfen!

Heute waren die 21 km an der Reihe 5. Lauf! (2.34 H)

Ich suchte mir die Strecke aus, die wir letztes Jahr öfters liefen. Es ist eine alte Bahnstrecke, die zu geteert ist, und als Radweg die Eifel runter geht.

Die Strecke ist alle 0.5km ausgemessen, ich wusste also wie weit ich lief. Um so weithoch zu laufen das man mit dem Rücklauf gleiche Strecke 21 km laufen muss, geht es durch 3 Tunnel. Ich stellte gerade fest, im Sommer eine Wohltat diese Abkühlung, im Winter, puh kalt und glatt.

Ich lief in Wittlich bei minus 1 Grad weg, kam weiter rauf in den Schnee, bei 4 Grad minus, und die Luft blies heftig, aber die Sonne schien.

Ich musste mich so motivieren, ich wurde einfach nicht frei. War es die Distanz, keine Ahnung. Alle 500m jetzt musst du noch ??? :tomate:laufen auf dem Rücklauf, jetzt musst du noch ??? :tomate:laufen.

Aber gut es ist vollbracht, und so schnell laufe ich keine 21km mehr, oder doch :rolleyes:

lg Pia

Ich suchte mir die Strecke aus, die wir letztes Jahr öfters liefen. Es ist eine alte Bahnstrecke, die zu geteert ist, und als Radweg die Eifel runter geht.

Die Strecke ist alle 0.5km ausgemessen, ich wusste also wie weit ich lief. Um so weithoch zu laufen das man mit dem Rücklauf gleiche Strecke 21 km laufen muss, geht es durch 3 Tunnel. Ich stellte gerade fest, im Sommer eine Wohltat diese Abkühlung, im Winter, puh kalt und glatt.

Ich lief in Wittlich bei minus 1 Grad weg, kam weiter rauf in den Schnee, bei 4 Grad minus, und die Luft blies heftig, aber die Sonne schien.

Ich musste mich so motivieren, ich wurde einfach nicht frei. War es die Distanz, keine Ahnung. Alle 500m jetzt musst du noch ??? :tomate:laufen auf dem Rücklauf, jetzt musst du noch ??? :tomate:laufen.

Aber gut es ist vollbracht, und so schnell laufe ich keine 21km mehr, oder doch :rolleyes:

lg Pia

Glückwunsch,siehste...klappt doch!
Wieder den Schweinehund gezeigt, wo´s lang geht ;)

LG
Jade

Ich musste mich so motivieren, ich wurde einfach nicht frei. War es die Distanz, keine Ahnung. Alle 500m jetzt musst du noch ??? :tomate:laufen auf dem Rücklauf, jetzt musst du noch ??? :tomateesse:laufen.

lg Pia

Wenn´s wärmer wird, dann läuft es wieder besser. Durch den eisigen Wind und die vereisten Strecken kann man nicht so entspannt laufen. Um so bewundernswerter, dass du es durchziehst.
21 km:welle:
Ich gehe morgen früh wieder walken. Bei uns ist schon wieder Schnee angesagt. Mir würde es so langsam reichen.
LG
Silvia

Ypppppiiiiiii Pia, die Kilometerfresserin!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt genießt Du das Kilometereintragen
Wenns richtig Frühling wird, die Strecke, die Natur, die Wärme, ach wird das ein Genuß und zusätzlich darfst Dich eintragen:):D

Führst Du eigentlich ein Lauftagebuch (Trainingsbuch)?

Dir würde sowas sicher gefallen, ich bin leider ein bißchen zu faul dafür.

ruh Dich aus und regenerier Dich gut
spricht Fr. Generallllllllllllllllllllll

:umarmen::confused:

Wo ist denn unsere Diszi-Kiesi heute? Ach ja arbeiten oder Pilates und Band:tomate::D

Wenn´s wärmer wird, dann läuft es wieder besser. Durch den eisigen Wind und die vereisten Strecken kann man nicht so entspannt laufen. Um so bewundernswerter, dass du es durchziehst.
21 km:welle:
Ich gehe morgen früh wieder walken. Bei uns ist schon wieder Schnee angesagt. Mir würde es so langsam reichen.
LG
Silvia

Hi Silvia

Walken ist auch schön, gehe ich fast lieber als Joggen.

Dreh einige km für mich mit :D

lg Pia :kiss4:

Werbung:
Ypppppiiiiiii Pia, die Kilometerfresserin!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt genießt Du das Kilometereintragen
Wenns richtig Frühling wird, die Strecke, die Natur, die Wärme, ach wird das ein Genuß und zusätzlich darfst Dich eintragen:):D

Führst Du eigentlich ein Lauftagebuch (Trainingsbuch)?

Dir würde sowas sicher gefallen, ich bin leider ein bißchen zu faul dafür.

ruh Dich aus und regenerier Dich gut
spricht Fr. Generallllllllllllllllllllll

:umarmen::confused:

Wo ist denn unsere Diszi-Kiesi heute? Ach ja arbeiten oder Pilates und Band:tomate::D

Hallo Weisnicht :umarmen:

Ja ich führe ein TB in einem anderen Lauf Forum.

Werde meine Beinchen jetzt still halten, nicht das die p:rolleyes:öse Verletzung wieder kömmt :banane:

Dir wünsche ich eine schöne Arbeitsnacht, den anderen guten Schlaf!

Alles liebe Pia

Zurück
Oben