Laufen macht glücklich?

:rolleyes: war heute schon bei herrlichem Sonnenschein walken - hat echt was Schönes wenn die Felder und Wege verschneit sind!

:umarmen:

Mein 4. Lauf 14km teilweise durch Schnee gestapft :rolleyes:

Es scheint die Sonne, aber es ist schweinisch kalt, doch wunderschön. Teilweise war die Strasse schwer verschneit und vereist, musste kleine Schritte machen um nicht zu rutschen. Doch wo die Sonne stark ankam war die Strasse frei und ich konnte etwas schneller laufen. So ging es während dem Laufen Jacke an, Jacke aus.

So merkte ich schon kleine Steigerungen in mir, das anfängliche Schweregefühl ging schneller weg, und ich machte schneller auf. Die Lust am Laufen kam dadurch auch schneller, hielt auch länger an. Ich schaffte die Strecke besser als am Donnerstag, kürzte also nicht ab, sondern lief den Bogen nach Hause.

Es geht mir gut, habe Hunger

lg Pia

Werbung:
Mein 4. Lauf 14km teilweise durch Schnee gestapft :rolleyes:

Es scheint die Sonne, aber es ist schweinisch kalt, doch wunderschön. Teilweise war die Strasse schwer verschneit und vereist, musste kleine Schritte machen um nicht zu rutschen. Doch wo die Sonne stark ankam war die Strasse frei und ich konnte etwas schneller laufen. So ging es während dem Laufen Jacke an, Jacke aus.

So merkte ich schon kleine Steigerungen in mir, das anfängliche Schweregefühl ging schneller weg, und ich machte schneller auf. Die Lust am Laufen kam dadurch auch schneller, hielt auch länger an. Ich schaffte die Strecke besser als am Donnerstag, kürzte also nicht ab, sondern lief den Bogen nach Hause.

Es geht mir gut, habe Hunger

lg Pia

brav, brav,... aber Jacke an, Jacke aus,.. das solltest du mit Vorsicht tun

Ich bin auch Lehrerin :banane::banane::banane: cool, Reikilehrerin!! :banane::banane:

Etschebetsche :D

Na dann kann ja gar nix mehr schief gehen, wenn wir alle so kluuuuuuuuuug sind:rolleyes:
Aber wo sind nur die Schüler?????????????????:D
hingekommen in diesem Thread?
Ach soo das normale Fußvolk müssen wir neu anwerben:tomate: ggggg

Oder hat etwa Pia alle in den neuen Rucksack gesteckt???????????? Groß genug wär er ja

So genug geblödelt, Frau General spricht:
"Ich hoffe auf eine gute sportliche Woche"

lg Fr. General wn

Hallo meine Damen, was steht an:
Komme gerade vom Berg brr. so ein kalter Wind, dachte schon mein Gesicht wird einfrieren.
Morgen solls wieder schneien, na da bin ich ja überglücklich, warte ja noch gar nicht auf dem Frühling und Wärme.
Hoffe aber sehr das war die letzte Meldung vom Winter und dann wirds wieder warm.
Heute früh auf die Waage, ich dachte mich tritt ein Pferd 2 kg mehr, dabei waren wir nur am Samstag abend eingeladen gute Jause und Wein und am Sonntag Lasagne, dafür Samstag 3 Stunden u. Sonntag 3 Stunden gesportetlt. Mein Männlein hat ein bißchen mehr als ich gegessen und 3 Stunden weniger Sport Resultat nur ich hatte 2 kg mehr er sogar ein bißchen weniger????????????? Ungerechtigkeiten gibts tztztz Jetzt nach abermals 3 Stunden Sport sind die 2 kg wieder weg aber ich muß ja noch essen!!!!!!!!!!
Ich sags euch das Leben ist hart, sehr sehr hart!!!!!!!!!!!

Wie sagt unsere Bineken so schön IchwerdeWiedererschlanken!!!!! Hoffmasfest!!!!
Entweder das oder ich werfe die Waage aus dem Fenster grrrrrrrrrrrrr
lg wn

Hallo Leute!

Hab für mich eine super Motivation gefunden!
Im Herbst möchten mein Freund und ich den Jakobsweg gehen...und da muss ich natürlich fit sein....

freu mich sooooooo sehr darauf!

Ach, weisnicht, sieh es nicht zu eng...da verlierst du schlussendlich die motivation..wird schon werden...:-)

Hallo Leute!

Hab für mich eine super Motivation gefunden!
Im Herbst möchten mein Freund und ich den Jakobsweg gehen...und da muss ich natürlich fit sein....

freu mich sooooooo sehr darauf!

Ach, weisnicht, sieh es nicht zu eng...da verlierst du schlussendlich die motivation..wird schon werden...:-)

Wieviele km habt Ihr euch denn vorgenommen?
Bis Herbst ist ja noch viel Zeit zum trainieren.

die Motivation am Sport verliere ich nicht so schnell, eher die Mot zum Abnehmen:D:tomate:

lg wn

Weisnicht, die Waage kann nichts dafür, also tu ihr nicht weh!! :lachen:

Ich habe heute nach 12 Std. Büro - in der Pause eine halbe Stunde schnell gegangen, damit sich das Essen es sich nicht zu gemütlich in meinem Körper macht - zu Hause gleich die Gynastikmatte geholt und Pilates sowie die Übungen mit dem Theraband gemacht.

Weisnicht, weiter machen mit dem Sport und etwas mehr Disziplin beim Essen :D
Was steht bei den anderen Mädls an?

Schönen Abend
Martina

Werbung:
Weisnicht, die Waage kann nichts dafür, also tu ihr nicht weh!! :lachen:

Ich habe heute nach 12 Std. Büro - in der Pause eine halbe Stunde schnell gegangen, damit sich das Essen es sich nicht zu gemütlich in meinem Körper macht - zu Hause gleich die Gynastikmatte geholt und Pilates sowie die Übungen mit dem Theraband gemacht.

Weisnicht, weiter machen mit dem Sport und etwas mehr Disziplin beim Essen :D
Was steht bei den anderen Mädls an?

Schönen Abend
Martina

Ich glaub ich komm zu Dir ein bißchen Dizi tanken, hast eh mehr als Dir gut tut davon. Dann bin ich ruck zuck wieder ein U60(ist kein Uboot sondern heißt unter 60 kg):D
Also ich versteh nicht wie Du zum essen so schiach sein kannst, kostet ja enorm viel Geld und du verbrennst es dann gleich in der Pause:rolleyes:

Gehts dem Kreuzerl wieder besser? Machst die Übungen fürs Kreuz mit dem Theraband?

Na dann noch eine voll disziplinierte Nacht wünsch ich Dir:)

Zurück
Oben