Laufen macht glücklich?

:D

Ja Mensch Du Arme, wieviel kg hat Dich denn der Infekt gekostet??:D:umarmen:
Bist auch wiedererschlankt wie mein Pflegehund?Der mußte aber auch viel laufen, wohlgemerkt ohne Leckerli
Das arme Kerlchen hat bei meiner liebevollen Pflege mehr als einen halben Kilo abgenommen. Aber er hat gemeint er kommt trotzdem wieder mal auf Besuch:rolleyes:
schönen Tag wünsch ich Dir
wn

Guten Morgen,

ja wo Du schon so fragst, vielleicht 100 g :D, ansonsten klappt es gut, keine Süssigkeiten, kein Alkohol für die Fastenzeit hab´ ich mir ja vorgenommen.
Nur beim Geburtstag meiner Freundin habe ich zum Anstossen 1 klitzekleines Gläschen Sekt getrunken :tomate:

Dein Pflegehund hat es gut - der wird einfach mitgenommen zum laufen :lachen: , vieleicht sollte ich auch mal zu Dir in Pflege kommen ;)

Bineken

Werbung:
Guten Morgen,

ja wo Du schon so fragst, vielleicht 100 g :D, ansonsten klappt es gut, keine Süssigkeiten, kein Alkohol für die Fastenzeit hab´ ich mir ja vorgenommen.
Nur beim Geburtstag meiner Freundin habe ich zum Anstossen 1 klitzekleines Gläschen Sekt getrunken :tomate:

Dein Pflegehund hat es gut - der wird einfach mitgenommen zum laufen :lachen: , vieleicht sollte ich auch mal zu Dir in Pflege kommen ;)

Bineken

Wieviel kg willst denn Abnehmen bei mir als Bineken-Pflegel-Lauf-u. Abnehmgast?:D Wohlgemerkt keine Leckerli und kein Gläschen Sekt gibts. Dafür aber viel laufen................................u. laufen...............u. l......
Also überlegs Dir gut:D

lg wn

Wieviel kg willst denn Abnehmen bei mir als Bineken-Pflegel-Lauf-u. Abnehmgast?:D Wohlgemerkt keine Leckerli und kein Gläschen Sekt gibts. Dafür aber viel laufen................................u. laufen...............u. l......
Also überlegs Dir gut:D

lg wn

Richte Dich auf eine lange Zeit ein :lachen:, wenn ich es mir genau überlege möchte ich am liebsten (auf lange Sicht) 20 kg weniger wiegen,
das ist das Gewicht, mit dem ich mich früher immer zu dick gefühlt habe :D

so ändert sich durch viele Diäten alles - Jojo lässt grüßen :schmoll:

Bineken
dienochganzschönüberlegtobsiesichtotalindiehändevonfraugeneralbegibt !

Richte Dich auf eine lange Zeit ein :lachen:, wenn ich es mir genau überlege möchte ich am liebsten (auf lange Sicht) 20 kg weniger wiegen,
das ist das Gewicht, mit dem ich mich früher immer zu dick gefühlt habe :D

so ändert sich durch viele Diäten alles - Jojo lässt grüßen :schmoll:

Bineken
dienochganzschönüberlegtobsiesichtotalindiehändevonfraugeneralbegibt !

Das ist nicht der JOJO Effekt, das ist die Bescheidenheit der Jahre:D:D
Hab früher auch immer gejammert oooch bin schon wieder gleich lang wie fett, wenn ich jetzt einmal im Jahr das Gewicht erreiche bin ich schon überglücklich:rolleyes:

überlegsDirgutmitFrauGeneralausliefern:D
lg wn

Bineken überlege es dir wirklich gut ob du unter die Fittiche von Fr. Oberstabsgeneral Weisnicht :lachen:!! Da gibts nicht einmal in der Woche zur Belohnung ein Leckerli - du darfts/nein du musst dann immer nur laufen, laufen, ....

Hab ich Glück, dass ich diszipliniert bin und ich nicht zu Weisnicht gehen muss :D
War heute schon 1 Stunde bergauf, bergab bei herrlichen Sonnenschein Nordic Walken! Im Anschluss wurde die Wäsche :buegeln:.

Guten Abend

Hab ich Glück, dass ich diszipliniert bin und ich nicht zu Weisnicht gehen muss :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Du Kiesilein, du weißt garnicht was dir entgeht! :)

:D
Heute war mein erster Tag mit dem Frischkornbrei. Gestern habe ich ihn angesetzt, skeptisch aber mutig. Heute morgen, nun ja, mach mal Apfel, Birne und Banane drauf, ein Spritzer Zitone, bisschen Süßstoff, mmh ich schmeckte ab! Ich sah auf die Uhr, gut es bliebt noch Zeit bevor ich fahren musste. Löffel und rein damit der war so voll lecker, den esse ich jetzt immer.

Aber aufgepasst, reibt das Obst rein, nicht schneiden, das empfaltet den gesamten Obstgeschmack!

Nun möchte ich anfangen Sprossen zuziehen. Ist mir nie gelungen, habe aber gelesen, wenn es Schimmelt, ist es zu warm, und die Saat gehört nicht auf die Fensterbank in die Sonne.

Ich komme von schwimmen, 40 min. Bahnen schwimmen, puh macht auch müde. Den Rest habe ich der Seele gewidmet.

Morgen werde ich joggen gehen! 12km

Bineken überlege es dir wirklich gut ob du unter die Fittiche von Fr. Oberstabsgeneral Weisnicht :lachen:!! Da gibts nicht einmal in der Woche zur Belohnung ein Leckerli - du darfts/nein du musst dann immer nur laufen, laufen, ....

War heute schon 1 Stunde bergauf, bergab bei herrlichen Sonnenschein Nordic Walken! Im Anschluss wurde die Wäsche :buegeln:.

Guten Abend

Kiesi, ich bin echt am Überlegen - mit Belohnung und Leckerli, das klappt ja bei mir definitiv nicht. Vielleicht brauche ich die "harte Tour" :D

Frau Oberstabsgeneral -das sieht schwer nach Beförderung aus:lachen:

früher war sie nur die Frau General - also der Ruf eilt Weisnicht voraus:zauberer1

Aber Kiesi, Du musst einen inneren Obergeneralmajor haben, so diszipliniert wie Du bist :rolleyes:, oder was treibt Dich an?

LG und einen guten Morgen

Bineken

Liebe Pia,

ich bin ja Fau Oberlehrerin, aber das weiß hier noch keiner :tomate:

Heute war mein erster Tag mit dem Frischkornbrei. Gestern habe ich ihn angesetzt, skeptisch aber mutig. Heute morgen, nun ja, mach mal Apfel, Birne und Banane drauf, ein Spritzer Zitone, bisschen Süßstoff, mmh ich schmeckte ab! Ich sah auf die Uhr, gut es bliebt noch Zeit bevor ich fahren musste. Löffel und rein damit der war so voll lecker, den esse ich jetzt immer.
das hört sich nicht nur lecker an, das ist es auch :banane:, aber Süssstoff passt gar nicht gut.
Nimm lieber Birnendicksaft oder (gaaaanz lecker und leicht) Akazienhonig oder Ahornsirup (wenn Du es etwas herber-süss magst) oder Agavendicksaft (hoffe der heißt genauso:confused:)...
es gibt soooviele Alternativen zu Süssstoff und der passt vom Verstoffwechseln nicht wirklich zu sooo gesunden Sachen. Bei Vollkorn ist eigentlich sogar am allerbesten, wenn man gar nix süssen ausser Fruchtsüsse nimmt.
*Oberlehrerinnenmodusaus* habe wohl zuviel von Brucker gelesen :lachen:

Du bist so diszipliniert wie Kiesi - langsam kriege ich Angst hier, da bin ich ja sowas von weit von entfernt :tomate:

LG und mach weiter so

Bineken

Hi Bineken Frau Lehrerin ich knickse :)

Heute esse ich den Frischkornbrei ohne Süßstoff. Oft süße ich so aus Gewohnheit, geht auch ohne!

Ich bin schon fast wie Kiesi, lob mich mal!:D

Werbung:
Zurück
Oben