Laufen macht glücklich?

Hallihallo,

also ich fühl mich seit gestern schrecklich... hab das totale Völlegefühl im Magen und werd es nicht los...
Hab gestern nen normalen Toast und später nen Gemüsetoast gegessen und bin danach ne ziemlich lange Runde laufen gegangen....
War nicht sehr ideal...
Irgendwie wirds nicht besser...

Was esst ihr immer so vor dem Laufen? Gar nix zu essen, halt ich nicht aus, denn dann bekomm ich Bauchschmerzen... hm... :rolleyes:

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

Das müßtest Du testen, wie lange Du vorher nichts essen sollst. Ideal wäre schon so 3 Stunden vorher nix und wenn dann eben nur 1 Apfel, Banane oder Jogurt was Du eben besser verträgst. Oder trink einfac h vorher was.
wünsch Dir noch einen schönen Sonntagabend
wn

Werbung:
Na Leute was stand bei Euch heute am Programm?

Ich saß bei strahlend schönem Wetter 12 Std. im Büro, zu Hause angekommen habe ich gleich Pilates gemacht und die Übungen mit dem Theraband angehängt!

Wünsche einen gemütlichen Montagabend :umarmen:

Hallihallo,

also ich fühl mich seit gestern schrecklich... hab das totale Völlegefühl im Magen und werd es nicht los...
Hab gestern nen normalen Toast und später nen Gemüsetoast gegessen und bin danach ne ziemlich lange Runde laufen gegangen....
War nicht sehr ideal...
Irgendwie wirds nicht besser...

Was esst ihr immer so vor dem Laufen? Gar nix zu essen, halt ich nicht aus, denn dann bekomm ich Bauchschmerzen... hm... :rolleyes:

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

Liebe Gini24!

Kurz vorm Laufen kann ich gar nichts essen - eine Stunde vorher eine Banane oder ein anderes Obst ist ausreichend, bis zu 3 Stunden vorher kann ich alles essen. Ich trinke auch nicht unmittelbar vorm Laufen Kaffee oder Kakao,...
Aber du musst selber drauf kommen was dir gut tut und was nicht - jeder Mensch reagiert anders!

Bleib am Ball - lieben Gruß
Kiesi

Na Leute was stand bei Euch heute am Programm?

Ich saß bei strahlend schönem Wetter 12 Std. im Büro, zu Hause angekommen habe ich gleich Pilates gemacht und die Übungen mit dem Theraband angehängt!

Wünsche einen gemütlichen Montagabend :umarmen:

Hallo Kiesi, Du bist doch unsere bravste und perfekteste Dame in unserem Kreis:rolleyes::umarmen:

Ich war heute mit den Schneeschuhen aufn Naßfeld unterwegs, toll blauer Himmel wunderschön.
Und weil ich so lustig und brav war hab ich mir gleich ein Paar neue Radlschuhe gekauft.

lg wn

Mein 2. Lauf war heute jetzt gerade.

Es ist wunderschönes Wetter und dann im Haus sitzen eher eine Schande. Also machte ich mich auf zu einer etwas größeren Runde 9,5km. Ich hatte innerlich zukämpfen, um die Motivation aufzubringen, auch weiter zulaufen. Ich tue mich mit kurzen Strecken schwer, weil ich erst ab km 7 bis 10 aufmache und lockerer laufe. Also wenn ich gerade zu Hause ankomme, fange ich erst richtig an.

War auch letztes Jahr so im Lauftreff, ich mühte mich unter Qualen 10km ab, als wir zum Ende kamen, fragte ich, können wir nicht weiterlaufen

Nun ja!

Mein Lauf ist gut gelaufen, fühle mich gut, von meinem Schienbein ist nichts zu hören

Morgen gehe ich schwimmen!

Mein 2. Lauf war heute jetzt gerade.

Es ist wunderschönes Wetter und dann im Haus sitzen eher eine Schande. Also machte ich mich auf zu einer etwas größeren Runde 9,5km. Ich hatte innerlich zukämpfen, um die Motivation aufzubringen, auch weiter zulaufen. Ich tue mich mit kurzen Strecken schwer, weil ich erst ab km 7 bis 10 aufmache und lockerer laufe. Also wenn ich gerade zu Hause ankomme, fange ich erst richtig an.

War auch letztes Jahr so im Lauftreff, ich mühte mich unter Qualen 10km ab, als wir zum Ende kamen, fragte ich, können wir nicht weiterlaufen

Nun ja!

Mein Lauf ist gut gelaufen, fühle mich gut, von meinem Schienbein ist nichts zu hören

Morgen gehe ich schwimmen!
Na das war ja fast Gedankenübertragung, bin vor einer Stunde(13 Uhr mein ich) vom Laufen zurück gekommen. Nur bei mir ist das Wetter erst schön geworden als ich heim kam.
lg

Guten Morgen Bineken, schon ausgeschlafen Du Morgeneule?
Hoffe es ist alles in Ordnung bei Dir.
lg wn

Schuhuuuh, (macht unsere Leonie immer, wenn jemand Eule sagt :banane:)

hab´ gar nicht gesehen, dass Du mir geschrieben hattest:D

wenn man vom "nichtlaufen" absieht, geht es mir wieder gut. Hatte eine "kleine Disposition", einen ansteckenden Infekt, der durch die Familie gekreist ist :danke:
aber jetzt ist wieder alles klar...

lg
Bineken

Werbung:
:D
Schuhuuuh, (macht unsere Leonie immer, wenn jemand Eule sagt :banane:)

hab´ gar nicht gesehen, dass Du mir geschrieben hattest:D

wenn man vom "nichtlaufen" absieht, geht es mir wieder gut. Hatte eine "kleine Disposition", einen ansteckenden Infekt, der durch die Familie gekreist ist :danke:
aber jetzt ist wieder alles klar...

lg
Bineken

Ja Mensch Du Arme, wieviel kg hat Dich denn der Infekt gekostet??:D:umarmen:
Bist auch wiedererschlankt wie mein Pflegehund?Der mußte aber auch viel laufen, wohlgemerkt ohne Leckerli
Das arme Kerlchen hat bei meiner liebevollen Pflege mehr als einen halben Kilo abgenommen. Aber er hat gemeint er kommt trotzdem wieder mal auf Besuch:rolleyes:
schönen Tag wünsch ich Dir
wn

Zurück
Oben