Laufen macht glücklich?

Werbung:
Mein 3. Lauf 12 km

Wunderschöner Sonnenschein, aber kalt wie Wutz. Wollte schon nach 2 km abbrechen weil es mir zu kalt war, hatte mich zu dünn an, doch dann ging es. Der Wind hörte auf zu pusten und ich lief im Tshirt. Aber teilweise kam der Wind und ich zog mich an. Auch mit Gegenwind den Bergrauf war nicht leicht, ich hatte die letzten 2 km wirklich zu kämpfen.

Aber geschafft!

lg Pia

:rolleyes:
Mein 3. Lauf 12 km

Wunderschöner Sonnenschein, aber kalt wie Wutz. Wollte schon nach 2 km abbrechen weil es mir zu kalt war, hatte mich zu dünn an, doch dann ging es. Der Wind hörte auf zu pusten und ich lief im Tshirt. Aber teilweise kam der Wind und ich zog mich an. Auch mit Gegenwind den Bergrauf war nicht leicht, ich hatte die letzten 2 km wirklich zu kämpfen.

Aber geschafft!

lg Pia

Na sag mal läufst Du jetzt als Eskimo im T-Shirt.
Na das Schienbein wird nicht aufmucken, aber eventuell die Bronchien.
Nächstesmal zurück laufen Jackerl anziehen und weiter, dann sinds halt 15 km:D
Brav aber hoffentlich ohne Verkühlung:rolleyes::rolleyes::umarmen:
lg wn

Mein 3. Lauf 12 km

Aber geschafft!

lg Pia

Frau Oberstabsgeneral hat ganz recht, das Schienbein wird sich nicht melden, aber die Bronchien!! Eigentlich wärst du schon alt genug um zu wissen wie man sich beim Laufen in der kalten Jahreszeit anzieht!!!!!
Jedoch muss ich dich auch loben -bist wirklich brav und fleißíg und und und :brav:

Ich gehe morgen laufen bzw. Nordic walken
:winken5:

Frau Oberstabsgeneral :D:D:Dhat ganz recht, das Schienbein wird sich nicht melden, aber die Bronchien!! Eigentlich wärst du schon alt genug um zu wissen wie man sich beim Laufen in der kalten Jahreszeit anzieht!!!!!
Jedoch muss ich dich auch loben -bist wirklich brav und fleißíg und und und :brav:

Ich gehe morgen laufen bzw. Nordic walken
:winken5:
Ja Frau Lehrerin (die erste)

Nö ich werd nicht krank, ich behandel mich immer mit Reiki :banane:

Schönen Tag :umarmen:

Ja Frau Lehrerin (die erste)

Nö ich werd nicht krank, ich behandel mich immer mit Reiki :banane:

Schönen Tag :umarmen:

Also bitte das heißt nicht Ja Fr. Lehrerin

räusper hm polter polter..........sondern, laut und deutlich .....
Jawoll Frau Oberstabsgenerälin! Melde gehorsamst, mir kann das nicht passieren, behandle mich immer mit Reiki:lachen:

Und kleine Frau haben wir heute wieder gesportelt??? Ha oder was ham ma gmacht:tomate::rolleyes:

Ich noch gar nichts, schiebe heute wieder mal einen Bügel und Koch und Einkauftag, vielleicht schmeiß ich mich in meiner Verzweiflung auf den Hometrainer, aber ob ich verzweifelt genug bin weiß ich noch nicht

lg :confused:

Bei uns schneit es den ganzen Tag und das kräfitg und viel :confused: Bin gestern nicht zum Sportln gekommen - war Schwiegerpapa im Altersheim besuchen, einkaufen und am Abend noch bei Freunden - und wollte heute laufen gehen, aber ich mache lieber Pilates und arbeite mit dem Theraband. :rolleyes:

Schönen Samstag und viel Spaß

00020378.gif

Mein Mann hat mir einen Trekkingrucksack ersteigert! :banane::banane::banane:

Werbung:
Zurück
Oben