Laufen macht glücklich?

Liebe Jogurette wünsch Dir das es Dir weiterhin so gut geht beim Fasten.

lg wn

Ich hab gar keine Schneeschuhe. Das ist bei uns hier oben im Norden normalerweise gar nicht nötig. So einen strengen Winter hatten wir noch nie. Aber ich denke, gut 4 Mal am Tag mindestens zwanzig Minuten walken ist völlig ok und nicht zu wenig. :)

Mir gehts supi gut mit dem Fasten. Unglaublich, so gut ist es mir dabei schon lange nicht mehr gegangen. Im Gegenteil, ich mußte oft abbrechen. Bis heute hatte ich mir vorgenommen. Nun gehts mir so gut, dass ich bis Freitag weiterfaste. Und dann schau ich mal weiter. :banane:

Ich wünsche Euch allen auch weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen und dem Sport. 2 Kilo sind vielleicht langsam, aber dafür beständig. :) Freu dich einfach drüber.

Einen schönen Abend Euch allen...

Werbung:
Hallo die Damen :kiss4:

Ich war heute morgen das erste mal in diesem Jahr joggen, es tat gut, und ich war überrascht das ich meine Kondition halten konnte. Die Strecke war zwar nur 7km lang, aber lang genug um sich wieder warm zulaufen. 50min ist auch die normale Laufzeit gewesen. Möchte ja nicht wieder den Fehler einer Überanspruchung machen.

Es geht mir gut, ich erfreue mich bester Gesundheit

Ich war heute morgen das erste mal in diesem Jahr joggen, es tat gut, und ich war überrascht das ich meine Kondition halten konnte. Die Strecke war zwar nur 7km lang, aber lang genug um sich wieder warm zulaufen. 50min ist auch die normale Laufzeit gewesen. Möchte ja nicht wieder den Fehler einer Überanspruchung machen.

Hallo Pia, ich freue mich mit dir, wie gut es läuft, du dich fühlst. :):):):):)
Ich habe seit 3 Tagen leider eine "Matschbirne" und starke Halsschmerzen.
Mal sehen, ob ich morgen wieder ein bisschen Kraft für den Sport habe.
Überanstrengen ist ja unvernünftig. Mit der Ernährung habe ich mich zwar gut im Griff, hänge aber irgendwie fest (4 WO, 3,5 kd).

Liebe Grüße an Euch alle
Silvia

Hallo Pia, ich freue mich mit dir, wie gut es läuft, du dich fühlst. :):):):):)
Ich habe seit 3 Tagen leider eine "Matschbirne" und starke Halsschmerzen.
Mal sehen, ob ich morgen wieder ein bisschen Kraft für den Sport habe.
Überanstrengen ist ja unvernünftig. Mit der Ernährung habe ich mich zwar gut im Griff, hänge aber irgendwie fest (4 WO, 3,5 kd).

Liebe Grüße an Euch alle
Silvia

Oh :confused: gute Besserung für dich!

Und gratuliere für die Abnahme!!

Viele liebe Grüße Pia:umarmen:

Hallo Ihr fleißigen Damen!

Diese Woche war total viel auf Arbeit los, dass ich immer spät am Abend heim kam und daher der Sport ein bisschen zurück stehen musste.
Am Donnerstag war ich über 1,5 Std. Nordic Walken - herrlich, ein Traum,...
Heute stehe noch Pilates am Programm - Sonne tankte ich heute schon am Fussballplatz auf, ach wie gut das tut :banane:

Silvia, wünsche dir gute und baldige Besserung :trost:!

Ab morgen bin ich bis einschl. Mittwoch NM alleine zu Hause, GöGa fährt auf Trainingslager! Werde ihn vermissen, aber die Tage für mich nutzen - Freundinnen besuchen, am Abend lesen, meditieren, .........

Bis dann und schönen Samstagabend

Silvia, ich wünsche Dir auch gute Besserung. Hast schon gut was geschafft an Kilodezimierung. Klasse. :)

Ich habe heut wieder angefangen auch ein wenig KH zu essen. :) In 5 Tagen 2 Kilo weniger. Ich möchte noch 3 kg weniger erreichen. Bin heute das erste Mal wieder walken gewesen. 45 Minuten. Die Wege ließen es zu. Es hat viel geregnet und es ist wenig Eis und Schnee auf den Wegen. Will jeden Tag 45 Walken gehen. Da ich eh mit Hundi loszieh, dürfte das kein Problem werden. :)

Ausserdem werde ich weiterhin am Abend ohne KH essen. Tut mir momentan gut. Ich bin noch so auf Low Carb durch das Fasten, dass ich das positive Gefühl gern mit rüber in den Alltag nehmen will.

Einen schönen Abend Euch Lieben....

:brav: gut gelernt:umarmen:

Schönen Sonntag!

Ich war heute schon total fleißig - Fenster geputzt, Betten frisch überzogen, abgestaubt, gesaugt, aufgewischt, gebügelt und Wäsche gewaschen. Anschließend eine Runde gewalkt und nach dem herrlichen, warmen Bad sitze ich nun beim Laptop.

Genießt den Sonntag - alles Liebe
Kiesi

Hallihallo,

also ich fühl mich seit gestern schrecklich... hab das totale Völlegefühl im Magen und werd es nicht los...
Hab gestern nen normalen Toast und später nen Gemüsetoast gegessen und bin danach ne ziemlich lange Runde laufen gegangen....
War nicht sehr ideal...
Irgendwie wirds nicht besser...

Was esst ihr immer so vor dem Laufen? Gar nix zu essen, halt ich nicht aus, denn dann bekomm ich Bauchschmerzen... hm... :rolleyes:

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag

Werbung:
Zurück
Oben