Laufen macht glücklich?

Ich war heute eine Runde spazieren. Alles aufgetaut :) der Frühling kommt.

Auf der Suche mach Heilfasten habe ich den Tee gefunden!

Entgiftungstee:

zu gleichen Teilen:

- Löwenzahnwurzel zur Blutreinigung
- Rotkleeblüten zur Blutreinigung, krampflösend, harntreibend
- Roßkastanienrinde entzündungshemmend, gefäßverstärkend
- Erdrauch für den Magen-Darm-Trakt
- Stiefmütterchen für die Haut, den Verdauungstrakt
- Schlehdornblüten für die Atemwege, Blutreinigung
- Klettenwurzel harntreibend, Blutreingung
- Kardobenediktenkraut verdauungsfördernd
- Sauerampfer für den Verdauungstrakt
- Süßholzwurzel für die oberen Luftwege und Magen- Darmtrakt
- Brunnenkresse Entschlackung von Leber, Lunge und Magen

Werbung:
Guten Morgen,
Pia, Du bereitest Dich intensiv auf das Fasten vor.:brav:
Tauscht Ihr Euch beim spirituellen Fasten am PC aus ? Oder tritt auch dieser in den Hintergrund ? Ansonsten werde ich neugierig mitlesen.
War heute Morgen beim Walken bzw. Eiswandern. Es ist heute herrlich blauer Himmel und Sonnenschein. Bei uns ist aber noch kein Frühling in Sicht.
Vereiste Wege fordern aber auch die Muselkraft.:)
Einen Schönen Start in die Woche wünscht Euch allen

Silvia:)

Hallo Kiesi, schwindelst noch?
Hab für Dich heute schon vorsorglich gesportelt, ah Sonne blauer Himmer blitzender weißer Schnee herrlich, hats Dir gefallen?
Hoffentlich bist heute wieder fit.
lg wn

Hallöchen!

Es geht mir schon wieder! Gestern war ich mit GöGa eine Runde spazieren, das war noch anstrengend und heute war ich schon wieder im Büro. Nach Büroschluss bin ich ein Stückchen zu Fuß gegangen, damit ich etwas frische Luft schnappen kann. Zum Sporteln ist es noch zu bald, werde diese Woche noch pausieren - nur Spaziergänge werden eingebaut - möchte ja wieder top fit werden. Also, bitte für mich mitsporteln - :danke:

Hallöchen!

Es geht mir schon wieder! Gestern war ich mit GöGa eine Runde spazieren, das war noch anstrengend und heute war ich schon wieder im Büro. Nach Büroschluss bin ich ein Stückchen zu Fuß gegangen, damit ich etwas frische Luft schnappen kann. Zum Sporteln ist es noch zu bald, werde diese Woche noch pausieren - nur Spaziergänge werden eingebaut - möchte ja wieder top fit werden. Also, bitte für mich mitsporteln - :danke:

Hatte es dich so erwicht :umarmen:

Gute Besserung! :umarmen:

Guten Morgen,
Pia, Du bereitest Dich intensiv auf das Fasten vor.:brav:

Hallo Silvia

Ja bin schon am Schmalhanskücheessen :D am Vorfasten.

Habe mir gestern alles aus der Apotheke bestellt :baden: für die Seele, :morgen: für Leber, räusper, Galle gabe ich keine mehr, Darm, :flush2: fürs Poposchen, :sabber: Basenpulver damit die Säure verpuft :drums: super neue Musik zum Meditieren.

Freu mich mittlerweile schon!

Na wo seit ihr? Geht es allen gut?
Bin heute wieder nach Büroschluss ein Stück zu Fuß gegangen, damit ich Bewegung habe und frische Luft einatmen kann.

Habe gerade ein gutes, warmes Bad gemacht und nun wird gefaulenzt - :D

Schönen Abend

Hallo liebe Kiesi,
schön, dass es aufwärts geht :) Lass es langsam angehen.
Deine Begeisterung kommt beinahe durch den PC Pia. Einfach klasse.:banane:

Liebe Grüße
Silvia

Huhuuuu... :))

Mein Training besteht wieder aus Schneeschippen u. gestern habe ich die Auffahrt zum größten Teil vom Eis freigehackt. Was für eine ScheiXX Arbeit.

Meine Familie liegt seit Samstag flach. Ich bin immer noch top fit und es scheint, als würde das an mir vorbei gehen. :) Hoff... :) Ich nehme seit 2 Wochen hochwertige Vitamine, die ich mir aus der Apotheke besorgte. Scheint, als würden sie mir echt helfen, diesen starken grippalen Infekt an mir abprallen zu lassen.

Der Tagesablauf ist so unkoordiniert, wenn beide hier im bett rumliegen und leiden, schalfen... :) Mein Mann ist gerade beim Arzt und wird gewiß bis Ende der Woche krank geschrieben. Man siehts ihm deutlich an, wie wenig gut er sich gerade fühlt. Meiner Tochter scheint es gerade etwas besser zu gehen. Lady Gaga schallt aus ihrem Zimmer. :) Langsam mag ich die Musik von ihr auch. Ich muß sie mir dabei ja nicht ansehen. *g*

Einen schönen Tag für Euch alle!

Werbung:
Dir scheint das Schneeschaufeln und Eishacken ja gut zu tun, Jogurette,bleib weiter resistent gegen die Grippe. :umarmen:
Gute Wünsche für eine schnelle Genesung ans Lazarett:blume:
Morgen geht´s in die Endphase der Fasnet. Da würde ein Teenie, der Lady Gaga hört doch sicher gerne hin.
Liebe Grüße an alle
Silvia

Zurück
Oben