Laufen macht glücklich?

Werbung:
oh, bitte, frag nicht...
ich bin schon wieder so schluderig - ich glaube ich will gar nicht wirklich abnehmen; ich weiß im Moment nur, dass mir "loslassen" auf jeder Ebene schwer fällt :tomate:

Bineken

Na das kann ich mir vorstellen, dass dir "loslassen" schwer fällt - hast ja keine Zeit für dich!!!

Kennst du das Sprichwort: "Einen alten Baum verpflanzt man nicht"? Denke Oma fällt es nicht so leicht in einer anderen Wohnung Wurzeln zu fassen. Hoffe sie kann sich zumindest so weit arrangieren, dass sie wieder laufen möchte!

Drück dich und Oma

Bei mir ist zur Zeit Schonprogramm angesagt - Pialtes, Yoga und Meditation - mein Rücken spielt wieder verrückt. Das kommende Wochenende bin ich mit GöGa in Wien, er hat Trainerseminar und ich kann den ganzen Tag saunieren, schwimmen, lesen, gute Musik horchen,....

Pia, Weisnicht, NiciFelix - :brav: und nicht aufhören mit der Bewegung, sonst wird so manch eine noch mehr von der Waage bestraft!!!!!

:kiss4: Kiesi

Liebe Kiesi schon Dein Kreuzerl behandle es gut und sanft, damit Du das WOE mitGÖGA so richtig genießen kannst. wünsche sofortige Besserung:trost:

@Bineken, weißt wir legen uns alle beide aufn Schreibtisch von domaris (der hoffentlich groß genug ist:rolleyes:) und lassen uns von domaris so richtig fein verwöhnen, den ollen Kater schmeißen wir derweil am Boden:tomate:....:D

@Silvia, hoffe nach Deinem Eiswalking sind die Beine und Popochen noch ganz?
Nachdem Du gestern nicht so ganz zufrieden warst mit deiner Waage, gibst heute mal wieder richtig Gas:tomate: wirst schon sehen morgen geht die Waage vor Dir auf die Knie;)

@Pia, warste wieder fleißig unterwegs, mußt ja pilgern trainieren, aber von deiner Schuheinlage (getr. Bohnen) hab ich noch nix gelesen kommt das erst später????

War heute Laufen, nur das mit dem Abnehmen geht mir etwas zu langsam, überleg schon ob ich nicht doch ein bißchen gas gebe um das ganze zu Beschleunigen.....oder doch eile mit weile......hmm schau ma mal

lg :confused:

Hallo zusammen,

@Pia, mit SIS geht es mir recht gut. Man hat nicht das Gefühl hungern zu müssen, etwas auf gar keinen Fall essen zu dürfen. Da ich Kohlenhydrate liebe, ist es am Abend schon manchmal ein Kampf, auf diese zu verzichten.
Ich hoffe, das gibt sich, soll ja endgültig eine Ernährungsumstellung werden.:rolleyes: Beneide Dich, wenn die Hosen schlottern.

@ Kiesi, gute Besserung für Deinen Rücken, :trost:dass Du das Wochenende dann auch genießen kannst. Danke an die Erinnerung, ja ich weiß, wie wichtig die Bewegung, der Muskelaufbau ist. (ich weiß ja so viiieeel aaaaber....., deshalb ist es ja so wichtig, lieb daran erinnert zu werden)

@weisnicht. Kannst Du Hellsehen ? Auf dem Allerwertesten bin ich tatsächlich gelandet am Montag, aber noch vor dem Walken. Mein Steißbein werde ich vermutlich noch eine Weile spüren. Das positive daran: Es tut weh, wenn man in "Faulstellung" auf dem Sofa und im Bett ist. Bei normaler Bewegung ist es O.K.:)

Ganz anderes Thema: Die Wahrsagerin TARA macht Werbung auf dieser Seite.
Dass sich das mit einem seriösen Forum verträgt ? :confused:

Liebe Grüße
Silvia

Bei mir ist zur Zeit Schonprogramm angesagt - Pialtes, Yoga und Meditation - mein Rücken spielt wieder verrückt. Das kommende Wochenende bin ich mit GöGa in Wien, er hat Trainerseminar und ich kann den ganzen Tag saunieren, schwimmen, lesen, gute Musik horchen,....

:kiss4: Kiesi

*hihi* Dein Schonprogramm ist für die Meisten schon "mega"...

Lass Dich schön verwöhnen, so ein Wochenende ist wuuundervoll ;)

Bineken

Hallo Weisnicht,

Dein Vorschlag:

@Bineken, weißt wir legen uns alle beide aufn Schreibtisch von domaris (der hoffentlich groß genug ist) und lassen uns von domaris so richtig fein verwöhnen, den ollen Kater schmeißen wir derweil am Boden....

ist guuuut, aber ob für meine "Länge" der Schreibtisch reicht? Also wir können uns gern auch abwechseln beim Verwöhnprogramm von domaris :D

Bineken

Hallo die Damen

Weisnicht ich brauche keine Bohnen, habe nichts zu büssen :D

Sabine Hallo du, mir geht es auch supi, nicht neidisch sein, es kommt auch bei dir.

Bineken :D

Kiesi :umarmen:

Jogurette :umarmen:

'Ich war heute wieder pilgern üben, supi. :banane: Ich bin schon wie Kiesi richtig perfekt :tomate:

Hallo die Damen

Weisnicht ich brauche keine Bohnen, habe nichts zu büssen :D

Sabine Hallo du, mir geht es auch supi, nicht neidisch sein, es kommt auch bei dir.

Bineken :D

Kiesi :umarmen:

Jogurette :umarmen:

'Ich war heute wieder pilgern üben, supi. :banane: Ich bin schon wie Kiesi richtig perfekt :tomate:

DANKE für den Zuspruch - wennze getz auch schon perfekt bist wie Kiesi, dann habe ich wieder neue Hoffnung :D

Sabine / Bineken

Werbung:
Na das kann ich mir vorstellen, dass dir "loslassen" schwer fällt - hast ja keine Zeit für dich!!!

Kennst du das Sprichwort: "Einen alten Baum verpflanzt man nicht"? Denke Oma fällt es nicht so leicht in einer anderen Wohnung Wurzeln zu fassen. Hoffe sie kann sich zumindest so weit arrangieren, dass sie wieder laufen möchte!

Drück dich und Oma

Entschuldige, gestern habe ich Deinen Beitrag gelesen und "vergessen" zu antworten.
Ja, das mit dem "alten Baum" wussten wir im Grunde auch, aber die Notwendigkeit war einfach da - 32 Stufen mit ständigen Rückenproblemen, stolpern, hinfallen (?oder sie sagte das nur?)
und dabei einen Hund schleppen, und zwar so, dass nur ja nix ans Hündchen kommt ;) (kann ich ja verstehen), 4-6 mal am Tag, das ist einfach heftig...

Und mit dem "laufen möchte!" hast Du absolut recht - es ist ein "möchte(nicht)" auf jeden Fall im Spiel. Der Spinalkanal ist zwar, wie die Aufnahmen zeigen, verengt, aber wir und auch die Schwestern "erwischen" sie immer wieder, wie sie zur Toilette oder zum Rauchen geht und wenn jemand sie sieht, bleibt sie stehen und kann nicht mehr weiter (tragisch, dass sie in ihrer, ich sage mal Not, zu diesen Mitteln greifen muss).

Liebe Grüße Sabine / Bineken :lachen:

Zurück
Oben