Laufen macht glücklich?

Werbung:
Danke Jogurette und Kiesi für Euer Willkommen. Ich sehe, Ihr seid die richtigen an meiner Seite. Bei mir ist morgen früh wieder walken angesagt.
Die letzten 2 Tage war ich auch recht diszipliniert mit meinen Mahlzeiten.

Domaris, es tut mir leid , dass Du Deine Katze verloren hast:trost:
Unser Felix hatte heute vor einem Jahr einen schrecklichen Unfall. Hat ihn
Gott sei Dank überlebt. (Leider vermissen wir ihn seit Anfang Oktober, hab´
heute auch schon geweint)

Liebe Grüße an alle
Silvia

Habe einen drei stündigen Spaziergang hinter mir, war nochmal richtig schön durch den Schnee. Aber ist schon heftig kalt.

lg Pia

Na da hattest Duaber genug Zeit um nachzurechnen wie viele km Du pro Tag schaffen möchtest beim Pilgern:D

Hab heue geputzt gewaschen, war arbeiten, einkaufen und dann wars schon wieder finster, ach ja Gym nehme ich mir schon seit einem Jahr vor war dann aber doch zu faul trotz Diät muß ich auch ab und an was essen.

Bineken Dich liest man überhaupt nicht mehr, bist schon ein Öl-Zuckerstrich in der Landschaft?? "lol" wenn die Kilos runter so schnell gingen wie hinauf, das wär schon ein Hit:schmoll:

@Kiesi, fein das es mit euerer Genesung voran geht, und positiv Denken ist schon die halbe Miete.

@Domaris :trost:, bist schon wieder für ein neues Katzerl bereit, die warten nur so auf Dich, zum schmusen
Obwohl ich für meinen Teil hab beschlossen, nach Hund und div. Katzen, Hamster und Hasen, was ausstirbt wird nicht mehr nachbesetzt. Nicht das ich keine mehr möchte aber das Einschläfern von Hund u. Katze für das immer ich verantwortlich war, möchte ich nicht mehr.

Jogurette, hatte mich schon so auf deine Bauchmassage gefreut, dabei ist die gar nicht mehr nötig bei Erwachsenen Menschen wie auch bei Hunden;)
Aber ganz erwachsen ist Frodo zum Glück noch nicht ist zwar ausgewachsen aber erst 7 Jahre und jetzt kommt er mit den Monaten jeden Tag den Flegel und Halbstarkenjahren näher:D, hoffentlich kann er sich gegenüber seiner Katze behaupten:banane:

Hallo Silvia, hast heute schon trainiert??? Wohl jetzt am Abend nicht zu viel gegessen? Was jaaaaaaaaaaaaaa???:blue2::tuscheln:erzähl mal was gabs denn zu schnabulieren, möchte wenigstens zuhören wenn ich schon nicht darf?soll? oder doch?:D

Also Leute diese Smileybeschränkung nervt echt, immer haben die was zu meckern Du has 15 smileys verwendet 10 sind aber nur erlaubt bla bla bla.....

schönen abend mit oder ohne Gym
wünscht weisnicht

Liebe Silvia Du bist mit deinem Beiträgen so schnell, daß mein Geschreibsel schon wieder nicht mehr up to date is. Brav wenn Du so diszipliniert warst!!! gratuliere
lg wn

Und ich ?? :schmoll:

:tuscheln: aber weisnicht, Silvia kenne ich bisschen und die ist wirklich so brav wie die beiden! :rolleyes:

Wir sind in der Unterzahl :rolleyes:

Nein, nein wir warn nur schneller mit unserem Willommenswünschen, bei uns hat sie sich schon bedankt, kann ja nicht immer das Selbe schreiben außerdem hat Frau General ja einen Sonderstatus:lachen:;)

Hallo Pia,
habe ich es nicht bereits erwähnt, dass Du die richtige an meiner Seite bist ?:umarmen: Sorry.
Wenn nicht Du, wer dann?
@WEISNICHT
Ich möchte mir 3 Mahlzeiten angewöhnen, 5 Stunden Pause dazwischen,
Kohlenhydratspeicher morgens schon füllen,mittags Mischkost, abends keine Kohlenhydrate mehr sondern überwiegend Eiweiß. ("Schlank im Schlaf nach Dr. Pape, wenn sich das nicht gut anhört.;))

Abnehmen war noch nie mein Problem, ich kann da einen eisernen Willen haben, aaaaaber, das Gewicht halten, nicht in die alten Essgewohnheiten
wieder aufnehmen, das ist bei mir immer problematisch.

Liebe Grüße
Silvia

Na da hattest Duaber genug Zeit um nachzurechnen wie viele km Du pro Tag schaffen möchtest beim Pilgern:D

Hab heue geputzt gewaschen, war arbeiten, einkaufen und dann wars schon wieder finster, ach ja Gym nehme ich mir schon seit einem Jahr vor war dann aber doch zu faul trotz Diät muß ich auch ab und an was essen.

Bineken Dich liest man überhaupt nicht mehr, bist schon ein Öl-Zuckerstrich in der Landschaft?? "lol" wenn die Kilos runter so schnell gingen wie hinauf, das wär schon ein Hit:schmoll:

@Kiesi, fein das es mit euerer Genesung voran geht, und positiv Denken ist schon die halbe Miete.

@Domaris :trost:, bist schon wieder für ein neues Katzerl bereit, die warten nur so auf Dich, zum schmusen
Obwohl ich für meinen Teil hab beschlossen, nach Hund und div. Katzen, Hamster und Hasen, was ausstirbt wird nicht mehr nachbesetzt. Nicht das ich keine mehr möchte aber das Einschläfern von Hund u. Katze für das immer ich verantwortlich war, möchte ich nicht mehr.

Jogurette, hatte mich schon so auf deine Bauchmassage gefreut, dabei ist die gar nicht mehr nötig bei Erwachsenen Menschen wie auch bei Hunden;)
Aber ganz erwachsen ist Frodo zum Glück noch nicht ist zwar ausgewachsen aber erst 7 Jahre und jetzt kommt er mit den Monaten jeden Tag den Flegel und Halbstarkenjahren näher:D, hoffentlich kann er sich gegenüber seiner Katze behaupten:banane:

Hallo Silvia, hast heute schon trainiert??? Wohl jetzt am Abend nicht zu viel gegessen? Was jaaaaaaaaaaaaaa???:blue2::tuscheln:erzähl mal was gabs denn zu schnabulieren, möchte wenigstens zuhören wenn ich schon nicht darf?soll? oder doch?:D

Also Leute diese Smileybeschränkung nervt echt, immer haben die was zu meckern Du has 15 smileys verwendet 10 sind aber nur erlaubt bla bla bla.....

schönen abend mit oder ohne Gym
wünscht weisnicht

Frodo behauptet sich gut gegenüber seinem Kater. Die beiden wissen sich einzuschätzen und sind ein süßes Pärchen. Frodo oft ein wenig zu wild mit Kater. Aber wenns zu dolle wird, bekommt er auch bescheid.

Anhänge

• Bild0044.webp
    Bild0044.webp
    89,4 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Hallo Pia,
habe ich es nicht bereits erwähnt, dass Du die richtige an meiner Seite bist ?:umarmen: Sorry.
Wenn nicht Du, wer dann?
@WEISNICHT
Ich möchte mir 3 Mahlzeiten angewöhnen, 5 Stunden Pause dazwischen,
Kohlenhydratspeicher morgens schon füllen,mittags Mischkost, abends keine Kohlenhydrate mehr sondern überwiegend Eiweiß. ("Schlank im Schlaf nach Dr. Pape, wenn sich das nicht gut anhört.;))

Abnehmen war noch nie mein Problem, ich kann da einen eisernen Willen haben, aaaaaber, das Gewicht halten, nicht in die alten Essgewohnheiten
wieder aufnehmen, das ist bei mir immer problematisch.

Liebe Grüße
Silvia

:D Ich mach auch SIS und das tut super gut!

Das wieder aufnehmen hatte ich keine Probleme, die Kilos waren schneller da als ich laufen konnte :lachen:

Auch halten geht super, klar es schwankt schon mal 3 kg, dann legt man wieder los und gut ist!

Viel Erfolg! :kiss4:

Zurück
Oben