Na da hattest Duaber genug Zeit um nachzurechnen wie viele km Du pro Tag schaffen möchtest beim Pilgern
Hab heue geputzt gewaschen, war arbeiten, einkaufen und dann wars schon wieder finster, ach ja Gym nehme ich mir schon seit einem Jahr vor war dann aber doch zu faul trotz Diät muß ich auch ab und an was essen.
Bineken Dich liest man überhaupt nicht mehr, bist schon ein Öl-Zuckerstrich in der Landschaft?? "lol" wenn die Kilos runter so schnell gingen wie hinauf, das wär schon ein Hit
@Kiesi, fein das es mit euerer Genesung voran geht, und positiv Denken ist schon die halbe Miete.
@Domaris

, bist schon wieder für ein neues Katzerl bereit, die warten nur so auf Dich, zum schmusen
Obwohl ich für meinen Teil hab beschlossen, nach Hund und div. Katzen, Hamster und Hasen, was ausstirbt wird nicht mehr nachbesetzt. Nicht das ich keine mehr möchte aber das Einschläfern von Hund u. Katze für das immer ich verantwortlich war, möchte ich nicht mehr.
Jogurette, hatte mich schon so auf deine Bauchmassage gefreut, dabei ist die gar nicht mehr nötig bei Erwachsenen Menschen wie auch bei Hunden

Aber ganz erwachsen ist Frodo zum Glück noch nicht ist zwar ausgewachsen aber erst 7 Jahre und jetzt kommt er mit den Monaten jeden Tag den Flegel und Halbstarkenjahren näher

, hoffentlich kann er sich gegenüber seiner Katze behaupten
Hallo Silvia, hast heute schon trainiert??? Wohl jetzt am Abend nicht zu viel gegessen? Was jaaaaaaaaaaaaaa???

erzähl mal was gabs denn zu schnabulieren, möchte wenigstens zuhören wenn ich schon nicht darf?soll? oder doch?
Also Leute diese Smileybeschränkung nervt echt, immer haben die was zu meckern Du has 15 smileys verwendet 10 sind aber nur erlaubt bla bla bla.....
schönen abend mit oder ohne Gym
wünscht weisnicht