Laufen macht glücklich?

Komme gerade von einem 1.5 Stunden Walkinggang durch den Schnee. Es geht mir sau gut!

Alles liebe und noch einen schönen dritten Advent!

Ohje Kiesilein, werd gesund. :umarmen:

Werbung:
Komme gerade von einem 1.5 Stunden Walkinggang durch den Schnee. Es geht mir sau gut!

Toll Pia, freut mich, dass es dir soooooooo gut geht! Hoffe auch bald wieder sportlich aktiv sein zu können. Momentan ist mir nur heiß vom Schwitzen!!
:kiss4:

Schön, dass es Dir so gut geht :)

Dir auch einen schönen dritten Advent!

Liebe Weisnicht,

Hallo Oma Bineken, Du klingst aber gar nicht nach gefühlten 90
Spendenrundgang, Enkel hüten, Weihnachtsfeier.......................... und und und
Omi paß mal auf das Du Dich nicht übernimmst, oder bist jetzt schon wieder in deiner gefühlten Mitte und das tiefe 50iger Loch hast in Keller gesperrrt?
also in den letzten Tagen fühlte es sich nicht mehr an wie 90, mal sehen, entweder Depris im Keller, oder ich habe sonst immer soviel Langeweile, dass es mir bei dem "Programm" so gut geht :D

Ne, ne, Du hast schon Recht, manchmal muss ich etwas auf mich aufpassen, dass ich nicht übers Ziel hinausschieße,
das zeigt sich dann mit Macht, z.B. durch den einen oder andern Migräneanfall.

Eine schöne neue Woche wünscht Euch

Bineken

PS: Kiesi - halt durch... und Kopf hoch :trost:

Schönen guten Morgen!

Kiesi hast die Verkühlung hoffentlich herausgeschwitzt???

Pia, sau gut höre ich gerne.

Bineken zur Zeit rundumglücklich, sehr fein

Jogurette genießt die Adventsonntage und wartet aufs Christkind, das nenne ich eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ich starte mit Weihnachtsdienstplan in die neue Woche, ist wirklich wie Weihnachten nur 2 ganze Nächte und die restlichen drei von 17 bis 22 Uhr. So einen schönen Dienstplan hab ich nicht einmal während des Jahres. Hoffentlich bleibt der so !!!!!

Wünsch euch eine schöne Woche, schneit es bei euch auch, bei mir kann man es eigentlich nicht als schneien bezeichnen, es fuselt so vor sich hin die Wiese ist gerade Schneebedeckt.

lg wn

Guten Abend!

Verkühlung so halbwegs ausgeschwitzt, ein bisschen Halsweh noch und die Nase verstopft, aber sonst passt es wieder - war gestern ganz brav und habe mich hingelegt, gut zugedeckt und geschlafen!!! :kiss4:
Heute war ich nach 14 Tagen wieder in der Arbeit - und stellt euch vor, es hat mir Spaß gemacht!!!! :confused:
Heute und morgen raste ich noch und dann geht es mit ein bisschen Sport los!

Schönen Abend euch allen - ach ja, und bewegt euch doch nicht so viel :lachen: :lachen:

Guten Abend!

Verkühlung so halbwegs ausgeschwitzt, ein bisschen Halsweh noch und die Nase verstopft, aber sonst passt es wieder - war gestern ganz brav und habe mich hingelegt, gut zugedeckt und geschlafen!!! :kiss4:
Heute war ich nach 14 Tagen wieder in der Arbeit - und stellt euch vor, es hat mir Spaß gemacht!!!! :confused:
Heute und morgen raste ich noch und dann geht es mit ein bisschen Sport los!

Schönen Abend euch allen - ach ja, und bewegt euch doch nicht so viel :lachen: :lachen:

Fein das es schon wieder besser geht, bist eigentlich relativ oft verkühlt???
Wer steckt Dich immer an?

So nun zur Bewegung: Wir plagen uns doch täglich großen Schritt rein ins Bett und dann wieder raus!!! Ja wenn das nicht sportliche Höchstleistungen sind:tomate::D
Disziplinierter Workoholic ich wünsch Dir einen wunderschönen Arbeitstag:D
lg :confused:

[/B]
Fein das es schon wieder besser geht, bist eigentlich relativ oft verkühlt???
Wer steckt Dich immer an?

So nun zur Bewegung: Wir plagen uns doch täglich großen Schritt rein ins Bett und dann wieder raus!!! Ja wenn das nicht sportliche Höchstleistungen sind:tomate::D
Disziplinierter Workoholic ich wünsch Dir einen wunderschönen Arbeitstag:D
lg :confused:

Hi! Bin schon wieder fit! Kann auch nicht sagen warum ich ich in diesem Jahr schon so oft verkühlt/verschnupft war. Mein GöGa kann mich nicht anstecken, da er so gut wie nie krank ist und Kinder sind keine mehr im Haus.
Ach ja, auf die tägliche Anstrengung habe ich ganz vergessen!! Sorry :lachen:
Schönen Abend und :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben