Laufen macht glücklich?

Hallo, guten Morgen Bineken, war das tuppern erfolgreich.?
Na ich hoffe das der Spaß bei so einer ernsten Angelegenheit nicht zu kurz gekommen ist.
Na und das Gastgebergeschenk erst;):D

Hast das mjit dem Dampfbügeleisen und dem Topfen wohl ausprobiert, damit dein Gesichterl für den Besuch glatt war wie ein Baby-Popo:banane::D
lg:confused:

Tupperparty war besser, als ich gedacht habe. Der Spaß stand im Vordergrund...

sozusagen 10 waren geladen, 12 gekommen :D es war eng und gemütlich ;)

Das Gastgeschenk war einer der Gründe, warum ich so schnell "zugeschlagen" habe. Der Umsatz war mäßig, da 3 schon vorher gesagt hatten, sie bräuchten nix und die haben auch wirklich nullkommanix gekauft, aber das war schon okay.

Die "neue" Beraterin ist wirklich klasse, voller Humor und sehr ehrlich...

Also mit dem Dampfbügeleisen hab ich mir nochmal überlegt, soll doch erstmal jeder wissen, dass ich 50 werde,
nach dem Geburtstag überlege ich es mir nochmal:tomate:

Einen schönen Tag (bzw. gute Nacht :rolleyes:)

Bineken

Werbung:
Und ist das perfekte Dinner wohl dementsprechend gewürdigt worden und auch gelungen?

Na heute mußt Dein Bauchlein aber schneller drehen, nach dem tollen Essen.
lg :confused:

Oh ja, es ist gewürdigt worden!!! Und es war echt leeeecker... :) Aber dadruch, dass es drei Gänge waren, hat man von keinem wirklich viel essen können. Und heute können wir nocheinmal gut davon haben. :) Ich werde meinen Bauch gar nicht drehen können glaube ich. *lach*

Einen schönen Tag Euch Lieben...

Nein, aber das werden die für die Pilger eingebaut haben die viel Buße tun müssen:D
Na immer noch besser ein Dach mit Wanzen übern Kopf als gar keins. Oder möchtest Du nach einer langen Wanderung vor dem Bettenlager stehen, oder am Boden in Gottes freier Natur nächtigen wahrscheinlich mit Gelsen die Du ja mit deinem frischen erwanderten Geruch anziehst
Also ich bin noch unschlüssig ob Wanzen, Gelsen oder Flöhen der Vorzug zu geben ist:confused:

Dann habe ich nichts zu befürchten :D

Ich würde ein Bett draussen in der Natur vorziehen, statt mir die Ritze mit Flöhen und Wanzen zuteilen :confused:

Hallo Kiesi, hast den Feiertag genossen?
Hast Kopfweh?
Nein? Na dann wars aber ein gutes Tröpferl:rolleyes:
schönen Dienstag, uiii das wird aber eine kurze Woche.

Hallöchen oder besser: Schönen Abend!

Das WE im Burgenland war schön, gemütlich und erholsam!!! Keine Kopfschmerzen, nichts zugenommen...
Wein gut, aber nicht wirklich meiner - im Südburgenland sind die Weine nicht süßlich und ich trinke lieber schweren, süßlichen Rotwein - Essen sehr, sehr gut - Krautsuppe, Ripperl (mager) mit Tomaten, Paprika, Kren, Gurkerl, Pfefferonie,...
Einiges Besichtigt - Schloss (Familie Batthyany), Weinmuseum, Kirche

Heute habe ich 12 Std. gearbeitet, bin dann 3 Busstationen früher ausgestiegen um ein Stückchen Fußweg zu haben. Zu Hause angekommen habe ich eine dreiviertel Stunde Gymnastik gemacht. Morgen ist NW angesagt!

Ach jetzt ist es in der Früh und am Abend finster - also im Finsteren zur Arbeit und im Finsteren nach Hause :schmoll:

Gute Nacht ihr Lieben und schaut auf euch!!
Kiesi

Hallöchen oder besser: Schönen Abend!

Das WE im Burgenland war schön, gemütlich und erholsam!!! Keine Kopfschmerzen, nichts zugenommen...
Wein gut, aber nicht wirklich meiner - im Südburgenland sind die Weine nicht süßlich und ich trinke lieber schweren, süßlichen Rotwein - Essen sehr, sehr gut - Krautsuppe, Ripperl (mager) mit Tomaten, Paprika, Kren, Gurkerl, Pfefferonie,...
Einiges Besichtigt - Schloss (Familie Batthyany), Weinmuseum, Kirche

Heute habe ich 12 Std. gearbeitet, bin dann 3 Busstationen früher ausgestiegen um ein Stückchen Fußweg zu haben. Zu Hause angekommen habe ich eine dreiviertel Stunde Gymnastik gemacht. Morgen ist NW angesagt!Ach jetzt ist es in der Früh und am Abend finster - also im Finsteren zur Arbeit und im Finsteren nach Hause :schmoll:

Gute Nacht ihr Lieben und schaut auf euch!!
Kiesi

Na von Herbstmüdigkeit kann man bei Dir nicht sprechen. Nimmst EnergieTabletten:D
Auf deinen nächsten 12 Stünder, na heute gibts ja schon einen Knall
Wochenmitte.

Hoffe komme heute zum Laufen, dachte gestern ja so schön draußen, fürn Moment alles erledigt, aber jetzt geh ich, nix da Holzschneiden, Holler wird auch geschnitten und das ganze Grafel ist zu verräumen und Häckseln und dann, dann ist es schon finster...............aber super Wetter zum Draußen arbeiten.:tomate:

BINEKEN, bist schon mit leichtigkeit unterwegs, oder machst noch trocken Übungen?????????;)

PIA, Dich würd ich gern am Jakobsweg erleben, mit umgeschnallten Bett:D
Na ja jedem das seine, Du brauchst Dich so nicht vor Flöhen und Wanzen fürchten. Deine Buße: Bett tragen:rolleyes::)
Ja, da wirds mir aber gut gehen, Schlafsack und Moskitonetz und eventuell ein Fußschafferl für meine Blasen:tomate::banane:

lg :confused:

BINEKEN, bist schon mit leichtigkeit unterwegs, oder machst noch trocken Übungen?????????

Liebe Weisnicht,

war gestern unterwegs mit leichtigkeit - ist aber schwerer als ich dachte :D

Auf jeden Fall glaube ich, dass das ein guter Weg ist, allerdings ist das Lesen, sich vorstellen und dann sich reinfühlen schon "zwei Paar Schuh´" :lachen:

Wir werden "sehen"

Bineken ;)

Guten Morgen die Damen! :)

Ich bin gestern nicht beim Tanzen gewesen. Meine Menstruation war im Durchbruch und mir gings einfach mies. :( Ab und an ist es sehr heftig, wie gestern. Schade, wäre gern gegangen, aber ich hätte es nicht geschafft und fühlte mich überhaupt nicht danach.

Einen schönen Tag Euch allen...

Hallo Pia, na irgendwann wenn ich genug Zeit habe möchte ich den Jakobsweg schon einmal gehen. Den Plan hab ich schon seit Jahren, nur schon alleine an diesen Plan sehe ich das ich älter werde. Anfangs gabs nicchts anderes als den ganzen Weg zu laufen.
Jetzt bin ich schon beim NW, vielleicht wirds dann ein spaziergang?
lg wn

Werbung:
Zurück
Oben