Laufen macht glücklich?

Hallo morgen die Damen :umarmen:

Die Pause die ich machte war drei Wochen lang, in dieser Zeit ging ich nicht laufen.

Das Thema Bein :schmoll: ist eigentlich ein Thema was ich nicht sehen will (es nervt und macht mich wütend :wut1: wenn ich das von euch lese, sagt ja schon alles :schmoll:ich hätte sogar Lust euch zu hauen damit ihr Ruhe gebt :rolleyes: :schmoll:)

Werde nun mal mein Haus lüften und putzen!

Alles liebe Pia

Werbung:
Hallo morgen die Damen :umarmen:

Die Pause die ich machte war drei Wochen lang, in dieser Zeit ging ich nicht laufen.

Das Thema Bein ist eigentlich ein Thema was ich nicht sehen will (es nervt und macht mich wütend wenn ich das von euch lese, sagt ja schon alles :schmoll:ich hätte sogar Lust euch zu hauen damit ihr Ruhe gebt

Alles liebe Pia

:bwaah::drums::angry2::tanzen::computer::firedevil:cry3::fechten:
Frustbewältigung im Net

Hallo morgen die Damen

Das Thema Bein :schmoll: ist eigentlich ein Thema was ich nicht sehen will (es nervt und macht mich wütend wenn ich das von euch lese, sagt ja schon alles ich hätte sogar Lust euch zu hauen damit ihr Ruhe gebt )

Alles liebe Pia

Hau doch, hau doch,

:nudelwalk:fechten:

virtuell kann ich das aushalten, die anderen bestimmt auch...

vielleicht noch ein bischen hiervon :eviltongu:

oder

:clown2:

oder vielleicht doch lieber auf die sanfte Art (würde mir besser gefallen)

:brav: mein :angel2:

laß es einfach raus, und wenn´s noch nicht rauswill

:sleep2: vielleicht nochmal ne Runde drüber schlafen.

Das Eingemachte heißt ja Eingemachtes, weil man da nicht so gerne ran will

der Winter ist lang und wer weiß, wenn eine Hungersnot kommt, braucht man noch was vom Eingemachten :D

So, dann putz mal schön, mit Wut im Bauch kann ich das auch immer gut...

leider bin ich im Moment überhaupt nicht wütend (oder will nix rauslassen)
und dabei könnte ich so gut mal wieder richtig durchs Haus wirbeln,

Montag ist Tupperparty bei mir (wie banal) und da hätte ich´s so gerne ne Spur ordentlicher, aber ich neige dazu, alles in letzter Minuten im Dauerlauf zu erledigen.

Bineken :schmoll:

Hallo die Damen
Kiesi wandert heute zum Heurigen, hoffentlich wackelt sie nicht zu stark am nach Hause Weg.
Bieneken viel Spaß bei deiner heutigen Tupperparty, a ber laß Dich blos nicht"" an tappern."
Jogurette schönen Sonntag gehabt?
Pia, wie gehts besser?

Wer übt schon leichtes laufen?

War gestern am Berg, wunderschönes Wetterr nur weiter oben lag schon Schnee, war etwas rutschig. Eigentlich wollten wir aufn Gipfel aber mit Schnee ist mir das zu gefährlich.
Hab jetzt fast 2 Wochen nix gemacht, man baut ab einen gewissen Alter schon schnell an Kondition ab, das hab ich früher nicht so gespürt.
Oder sagen wir mal so, wir sind trotzdem schnell gewesen haben uns aber mehr plagen müssen.
Ach ja wir haben heute Feiertag, wünsch euch einen schönen Montag. Aber keine Angst mein Feiertag dauert auch nur bis 18 Uhr.

lg wn

Wusstet ihr das die Leute auf dem Jakobsweg von Wanzen und Flöhen gebissen werden :wut1:

Ich übe kein Laufen, ja geht so. Habe meine Tage über eine Woche mit Schmerzen zu früh bekommen. Bin müde und matt und alles satt :D

Allen Damen liebe Grüße :umarmen:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ein schönes Wochenende, lieben Besuch und heute hat mein Mann Geburtstag. Später gibt es ein "perfektes Dinner"... Möhrencremesuppe -Entenbrust, Rosenkohl, Klöße nach Art meiner Omi - Dessert ist eine geschichtete Marzipanquark-Creme, gedünsteter Apfel, i. Amaretto getränkter Schokokuchen - sieht sehr schön aus. Alles selber gemacht, keine Fixprodukte. Ich liebe solche traditionelle KÜche. Ich entfette wo ich kann. Aber heute denke ich nicht über die Kalorien nach. Werde das Menue einfach genießen. :) :banane:

Morgen wieder Tanzen. Freu mich drauf. :banane:

Wusstet ihr das die Leute auf dem Jakobsweg von Wanzen und Flöhen gebissen werden :wut1:

Ich übe kein Laufen, ja geht so. Habe meine Tage über eine Woche mit Schmerzen zu früh bekommen. Bin müde und matt und alles satt :D

Allen Damen liebe Grüße :umarmen:

Nein, aber das werden die für die Pilger eingebaut haben die viel Buße tun müssen:D
Na immer noch besser ein Dach mit Wanzen übern Kopf als gar keins. Oder möchtest Du nach einer langen Wanderung vor dem Bettenlager stehen, oder am Boden in Gottes freier Natur nächtigen wahrscheinlich mit Gelsen die Du ja mit deinem frischen erwanderten Geruch anziehst
Also ich bin noch unschlüssig ob Wanzen, Gelsen oder Flöhen der Vorzug zu geben ist:confused:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ein schönes Wochenende, lieben Besuch und heute hat mein Mann Geburtstag. Später gibt es ein "perfektes Dinner"... Möhrencremesuppe -Entenbrust, Rosenkohl, Klöße nach Art meiner Omi - Dessert ist eine geschichtete Marzipanquark-Creme, gedünsteter Apfel, i. Amaretto getränkter Schokokuchen - sieht sehr schön aus. Alles selber gemacht, keine Fixprodukte. Ich liebe solche traditionelle KÜche. Ich entfette wo ich kann. Aber heute denke ich nicht über die Kalorien nach. Werde das Menue einfach genießen. :) :banane:

Morgen wieder Tanzen. Freu mich drauf. :banane:

Und ist das perfekte Dinner wohl dementsprechend gewürdigt worden und auch gelungen?

Na heute mußt Dein Bauchlein aber schneller drehen, nach dem tollen Essen.
lg :confused:

Hallo Kiesi, hast den Feiertag genossen?
Hast Kopfweh?
Nein? Na dann wars aber ein gutes Tröpferl:rolleyes:
schönen Dienstag, uiii das wird aber eine kurze Woche.

Werbung:
Hallo, guten Morgen Bineken, war das tuppern erfolgreich.?
Na ich hoffe das der Spaß bei so einer ernsten Angelegenheit nicht zu kurz gekommen ist.
Na und das Gastgebergeschenk erst;):D

Hast das mjit dem Dampfbügeleisen und dem Topfen wohl ausprobiert, damit dein Gesichterl für den Besuch glatt war wie ein Baby-Popo:banane::D
lg:confused:

Zurück
Oben