Laufen macht glücklich?

Für den Bauch esse ich bis die Faltn verschwinden! Hulahup :D hab ich nicht nötig.

Laufen muss noch bis 18 Uhr warten, wünschte ich wäre heute morgen gegangen, muss das aufschieben lassen, ärgert mich immer wieder! :wut1:

also den straffen Bauch durch Essen, warum läufst Du denn dann,

nur für die strammen Waden? :lachen:

Bineken

und immer schön locker bleiben - ärgern macht Falten und dann mußt noch mehr essen für eine straffe Haut :D

Werbung:
Meine Damen, ich muss mich nicht von der Schneemasse freischaufeln - noch nicht. Es ist zwar saukalt draußen, ab und an scheint die Sonne und dann regnet es wieder, nur der Wind bläst ohne Pause.;)
Jedoch liege ich schon den ganzen Tag im Bett - mir ist seit 03.00 Uhr Früh "kotzübel". :wut1: Hätte mich heute ja schon sooooooooooo auf das NW gefreut - egal bei welchen Wetter!! Aber nein, Kiesi liegt lieber im Bett und schläft die meiste Zeit - naja tut ganz gut und der Körper braucht es heute eben! Außerdem habe ich heute am NM als ich schnell beim Doc war eine Infiltration genau in meine Zehennarbe bekommen - :D huchuh das tat vielleicht weh, also so schnell möchte ich das nicht mehr haben!!
Morgen geht es wieder ab ins Büro - habe keine Zeit krank zu sein, da ja meine Kollegin noch immer im Krankenstand ist!

Weisnicht, bist wirklich eine Tüchtige, wo wir unseren sportlichen Aktivitäten nach gehen, stehst du zu Hause in der Küche und bereitest viele Leckerreien her - :brav:. Bist jetzt fertig damit und kannst wieder loslegen?

Bineken, wann hast du mal nichts zu feiern? Da musst du wirklich auf der Hut sein vor so viel :sekt: und gutem Essen, sonst kommst mit ab und an NW nicht mehr aus!!:lachen:

So nun trinke ich meinen Tee und esse den Zwieback und lege mich wieder nieder!

:umarmen:

Heute war ein sonniger Tag, aber ich war nicht laufen um die Sonne zu genießen. Es war wieder alles wichtiger, auch die Zeit am PC und Forum, nur nicht meinen Lauf.

Das ärgert mich doch jetzt, wo ich doch regelmäßig auf mich reinfalle. Ich weiß im Vorfeld das es nichts wird, gestehe es mir aber nicht ein, oder ich ändere etwas dran.

Mit den Augen rollen So habe ich gebügelt, geputzt, die Waschmaschine läuft, aber was ist mit mir? Vergessen :wut1: nicht wichtig genug :wut1:

:zauberer1Aus der Vergangenheit lernen!

Heute war ein sonniger Tag, aber ich war nicht laufen um die Sonne zu genießen. Es war wieder alles wichtiger, auch die Zeit am PC und Forum, nur nicht meinen Lauf.

Das ärgert mich doch jetzt, wo ich doch regelmäßig auf mich reinfalle. Ich weiß im Vorfeld das es nichts wird, gestehe es mir aber nicht ein, oder ich ändere etwas dran.

Mit den Augen rollen So habe ich gebügelt, geputzt, die Waschmaschine läuft, aber was ist mit mir? Vergessen :wut1: nicht wichtig genug :wut1:

Och Pia :trost: nicht wütend sein auf Dich selbst; wenns so gelaufen ist, sei stolz, dass Du fertig gebügelt hast und für morgen kannst dann "in Ruhe" laufen, weil keine Bügelwäsche "drückt".

Klar ist es blöd, wenn Du Dich selbst vergisst, aber dies sind Auswirkungen von den Büchern, die Du gerade liest oder gelesen hast - in der Homöopathie nennt man das Erstverschlimmerung ;)

Louise L. Hay hat in einem ihrer Bücher so einen Supervergleich, da denke ich immer an die blöde Werbung damals von Villa Riba und Villa Bacho (oder wie die da heißen):
Wenn man eine dreckige, verkrustete Pfanne ins Spülwasser gibt, lösen sich die Verkrustungen und schwimmen erstmal an die Oberfläche, dass Wasser ist dreckig und man muss die Pfanne auch nochmal nachspülen, aber dann ist sie strahlend sauber :umarmen:

siehst Du und das ist auch beim inneren spülen - es ist nicht immer alles sofort weichgespült - erst müssen mal die Verkrustungen (nicht an Dich selbst denken) nach oben kommen und dann können sie mit dem Wasser abfließen.

Das klappt doch super - da hattest Du heute doch den Beweis :lachen:

und dann warst auch noch sauer auf Dich :wut1: wie früher; das kannst dann alles bald mit dem Spülwasser wegfließen lassen :lachen:

Bineken (weitabvomthemalaufenmachtglücklich?oder?vielleichtdochnicht?)

Ich denke es hat mit dem wehen Bein zu tun. Nachdem Du noch nicht 100%ig schmerzfrei bist hast Du das im Unterbewußtsein, du willst Du möchtest an der Oberfläche, aber das Bügeln, Putzen einkaufen irgendwas hindert Dich am Laufen.
Du und ich wissen wenn man unbedingt laufen möchte ist es egal ob es Eisenstecken regnet oder man viel zu tun hat, es findet sich einfach die Zeit.

Nachdem Du aber mit deinem Bein kämpfst, ist die Motivation nicht 100%ig da. irgendwas in Dir hält Dich zurück, es ärgert Dich denn Du weißt wie schön es im Sommer war.
Mir geht es im Moment ganz gleich, nachdem mir meine Rippen noch immer oder immer wieder weh tun ich möchte es hält mich aber ab vom Laufen.

Aber es wird schon wieder wirst sehen.

Nimm Dir ein Beispiel an unserer Bineken, die watschelt mitten in der Nacht mit den Stöcken in der Gegend herum:umarmen::) und ist überglücklich wenn sie ihren Schweinehund besiegt hat.
Bineken du bist die Größte:guru:

Aber warts nur ab Pia und ich werden es Dir gleich tun.
Hoffentlich:)
PS: es ist auch größe sich den Schweinehund einzugestehen!!!! und zu erlauben
lg:confused:

:danke: liebe Weisnicht, für die Ehre

aber als Frau 186 cm groß, da ist das nicht schwer :lachen::lachen::lachen:

Wehe Du sagst zu mir Du bist die Kleinste:D ich schrei schon so laut das mich keiner übersehen kann:rolleyes: (159cm)
Außerdem wenn ich voll in Fahrt bin ich auch im Stande zwischen deinen Beinen durchzulaufen. Aber mit :megaphon:vorheriger Ankündigung:banane::D

Och Pia :trost: nicht wütend sein auf Dich selbst; wenns so gelaufen ist, sei stolz, dass Du fertig gebügelt hast und für morgen kannst dann "in Ruhe" laufen, weil keine Bügelwäsche "drückt".

Klar ist es blöd, wenn Du Dich selbst vergisst, aber dies sind Auswirkungen von den Büchern, die Du gerade liest oder gelesen hast - in der Homöopathie nennt man das Erstverschlimmerung ;)

Louise L. Hay hat in einem ihrer Bücher so einen Supervergleich, da denke ich immer an die blöde Werbung damals von Villa Riba und Villa Bacho (oder wie die da heißen):
Wenn man eine dreckige, verkrustete Pfanne ins Spülwasser gibt, lösen sich die Verkrustungen und schwimmen erstmal an die Oberfläche, dass Wasser ist dreckig und man muss die Pfanne auch nochmal nachspülen, aber dann ist sie strahlend sauber :umarmen:

siehst Du und das ist auch beim inneren spülen - es ist nicht immer alles sofort weichgespült - erst müssen mal die Verkrustungen (nicht an Dich selbst denken) nach oben kommen und dann können sie mit dem Wasser abfließen.

Das klappt doch super - da hattest Du heute doch den Beweis :lachen:

und dann warst auch noch sauer auf Dich :wut1: wie früher; das kannst dann alles bald mit dem Spülwasser wegfließen lassen :lachen:

Bineken (weitabvomthemalaufenmachtglücklich?oder?vielleichtdochnicht?)

:D :danke: damit kann ich sehr gut leben! Klasse Vergleich! :umarmen:

Werbung:
Ich denke es hat mit dem wehen Bein zu tun. Nachdem Du noch nicht 100%ig schmerzfrei bist hast Du das im Unterbewußtsein, du willst Du möchtest an der Oberfläche, aber das Bügeln, Putzen einkaufen irgendwas hindert Dich am Laufen.
Du und ich wissen wenn man unbedingt laufen möchte ist es egal ob es Eisenstecken regnet oder man viel zu tun hat, es findet sich einfach die Zeit.

Nachdem Du aber mit deinem Bein kämpfst, ist die Motivation nicht 100%ig da. irgendwas in Dir hält Dich zurück, es ärgert Dich denn Du weißt wie schön es im Sommer war.
Mir geht es im Moment ganz gleich, nachdem mir meine Rippen noch immer oder immer wieder weh tun ich möchte es hält mich aber ab vom Laufen.

Aber es wird schon wieder wirst sehen.

Ich denke das ist wirklich so. Hatte gestern Schmerzen und dachte, morgen kannst du nicht laufen. Ich behandelte mich selbst gestern, auch mein Bein, und heute war es viel besser.

Ja innerlich dachte ich, lass, mein Ego wollte alle zwei Tage laufen!

Ich muss das nur lernen zuerkennen, tue ich bei anderen immer, nur bei mir schaue ich nicht drauf!

Schlaues weisnicht :umarmen:

lg Pia:umarmen:

Zurück
Oben