Laufen macht glücklich?

Werbung:
es schneit bei uns :eek:

Wo in der Höhe!!!
Bei uns lacht der Schnee auch von den Bergen, aber der Himmel ist blau und die Sonne lacht.
War gerade mit dem Hund draußen ist aber saukalt.

Bineken Du bist ja ganz eine brave und aktive Dame der Morgendämmerung:banane:

Jogurette genießt schon wieder die Herbstferien, das noch dazu im Bett, purer Lu xus sich ins Bett zu kuscheln wenns draußen kalt is.:umarmen:

von kiesi hört man nix mehr, die ist wahrscheinlich unter eine Schneelawine gekommen und schaufelt sich gerade frei:D

Pia wird heute nur mit den Flügeln schlagen, braucht nicht mal so viel zu laufen, praktisch wenn man ein Engel ist. Also mußt danach mehr Gym. machen:D

lg wn

Das gibt einen strafen Busen, weisnicht und schöne Schultern, :D

Ein Korb Bügelwäsche erfolgreich geglättet :wut1: zwei stehen mir und meinem laufen noch im Weg, doch auch Bügeln macht glücklich. :confused:

hab grad mein auto zum winterreifen-wechseln gebracht und bin dann im graupel-sturm nachhause gewandert...wah, saukalt, ich schmeiß mich in die badewanne.
schönen tag an alle,
die seltene domaris

Das gibt einen strafen Busen, weisnicht und schöne Schultern, :D

Ein Korb Bügelwäsche erfolgreich geglättet :wut1: zwei stehen mir und meinem laufen noch im Weg, doch auch Bügeln macht glücklich. :confused:

Jetzt ist Dein Busen bestimmt schon "total" straff ;) - vom bügeln:lachen:

...doch ja, bügeln macht mich auch glücklich. Aber wer kann schon sooooo viel Glück vertragen ? :lachen:

Habe heute morgen nach dem 2. Körbchen aufgehört und bin zur Arbeit gegangen. Jetzt warten auch noch so 2 Körbchen und 1 Trocknerladung :D

aber die können lange warten, ich leg´mich jetzt erst etwas hin :banane:

Bineken

Hinlegen :banane: nein das Leben ist zum Schalfen zuschade!

Fertig mit Bügeln, Kaffee läuft. :D

Tja das ist der kleine aber feine Unterrschied, Bineken und ich sind schon in einem Alter wo wir auch ein bißchen ruhen müssen . Aber dafür haben wir nach dem Ruhen soooooooooo a glatte Haut wie ein Baby Popo!!!!!:rolleyes:

na und bei so viel Sekt und so viel Family wie bei Bineken müßte ich doppelt so viel ruhen:D:zauberer1:banane:

Pia Du junger Spund marsch marsch zum Sport mit den Flügerln hast heute schon genug geschlagen Busen rund drall und fest.
Aber was machst für den Bauch???? Hulla Hub...........;)

lg:confused:

Hinlegen :banane: nein das Leben ist zum Schalfen zuschade!

Fertig mit Bügeln, Kaffee läuft. :D

Du kommst auch noch dahinter :D wie schön ein kleines Zwischenschläfchen ist und dann

:morgen:

und weiter geht´s,

schon wieder schoppen, meine Schwiegermama fröstelt abends und ihr Bademantel ist soooo lang, wenn sie nicht aufpasst, stolpert sie darüber;)

oder über ihr Hündchen, dass zu gern im Weg liegt :lachen:

Das Hündchen können wir ihr nicht aus dem Weg räumen, aber wenigstens einen kürzeren Bademantel kaufen :lachen:

Wer fährt mit, na klar, meine Tochter und Enkelin *grins*

wir werden sicher auch noch andere schöne Dinge am Wegesrand finden ;)

Bineken (bisjetztnochohneSekt)

Für den Bauch esse ich bis die Faltn verschwinden! Hulahup :D hab ich nicht nötig.

Laufen muss noch bis 18 Uhr warten, wünschte ich wäre heute morgen gegangen, muss das aufschieben lassen, ärgert mich immer wieder! :wut1:

Werbung:
hab grad mein auto zum winterreifen-wechseln gebracht und bin dann im graupel-sturm nachhause gewandert...wah, saukalt, ich schmeiß mich in die badewanne.
schönen tag an alle,
die seltene domaris

...ich hoffe, dass wir davon noch verschont bleiben, bei unserem Einkaufsbummel :tomate:

aber gegen eine Badewanne nach dem Einkaufen hab´ ich auch ohne Graupel nichts einzuwenden ;)

Paß gut auf Dich auf, wenn Du das Auto wieder abholst

Bineken

Zurück
Oben