Laufen macht glücklich?

Werbung:
356e3ad09377a5fa7bfd1208f679b856.gif
gut dann werde ich mir etwas überlegen!
coffeebath.gif

Ein Bild von unserem Kaffeegeneral :D

Aber zurück zum Thema!

vielleicht ein scharfer Hund?
smilie_tier_118.gif

gut getroffen die Bilder, ich einmal mit Brille und einmal mit Kontaktlinsen und einmal mit Jack der auch gerade da ist:lachen:

Sag mal Pia was ist den aus deinem Entsafter geworden wo dann gleich auch Marmelade rauskommt?
Aber ich denke morgen werd ich noch eine Birnenmarmelade machen, die war so gut voriges Jahr.
Wißt was es kann sich nur noch um einviertelstunden handeln dann bin icch fertig und werf den ganzen Krempel auf die Terasse und meine Küche ist wieder suppi zusammengeräumt.
Das ist houskeeping auf kärntnerisch.
lg

Fertig
und nun auch noch James Bond im Tv sagt mir was hab ich verbrochen heute?????
Das diese Kindersendung noch immer gibt, na dann werd ich mal zappn oder soll ich schlafen?
Gute Nacht:confused:

Sag mal Pia was ist den aus deinem Entsafter geworden wo dann gleich auch Marmelade rauskommt?
Aber ich denke morgen werd ich noch eine Birnenmarmelade machen, die war so gut voriges Jahr.
Wißt was es kann sich nur noch um einviertelstunden handeln dann bin icch fertig und werf den ganzen Krempel auf die Terasse und meine Küche ist wieder suppi zusammengeräumt.
Das ist houskeeping auf kärntnerisch.
lg

Ich habe den Entsafter nicht gekauft, aber die Marmelade gekocht, ist aber eher ein Mus.

Für mich alleine lohnt sich der Aufwand nicht.

Liebe Grüße Pia

Werbung:
...ich antworte lieber erst morgen :tomate:

Heute morgen, 6.30 Uhr wach - zu dunkel :D

wieder eingeschlafen - 9.30 Uhr wieder wach :tomate:, die Familie kommt zum Frühstücken,

danach - Trödelmarkt

danach - kochen, die Familie kommt zum Essen,

danach - endlich die Einladungen zu meinem 50. (muss ich ja ungedingt mit der Hand schreiben)

danach - Schwiegermutter holen - Geburtstagskaffee bei meiner Tochter :tomate:

danach - völlig mit den Nerven am Ende (es war Familie total - meine Tochter und mein Sohn hatten sich -mal wieder- gestritten, Schwiegermutter ist schwerhörig, versteht allllles völlig falsch; die andere Oma bringt zum Anziehen mit -das frustriert meine Schwiegermutter - irgendwie alles wieder supiii) :tomate:

danach - Schwiegermutter wieder nach Hause bringen

und auf der Brücke der erlösende Anruf - Freunde von uns wollen mit uns Essen gehen :tomate:

also - es braucht mehr als einen Hund

um mich auf den Weg zu bringen :D

Jetzt schüttet es aus Kübeln

aber mit der Lampe, dass ist eine super Idee :danke:

Morgen früh - nächster Versuch - auch bei Regen

Danke, dass Ihr alle so für mich sorgt,

sonst pass ich an meinem 50. in NIX mehr rein,

also "auf und davon" NW - am besten JEDEN MORGEN :lachen:

Bineken

PS: ich werd´noch zum Alkoholiker, beim Essen Wein und jetzt noch ein Glas Sekt mit meiner Tochter - Reste von gestern vernichten :tomate:

Zurück
Oben