Laufen macht glücklich?

:D Ich lese gerade ein Buch über alternatives Denken. Das was wir denken kommt! :banane:

Morgen gehe ich joggen, mein Bein ist so weit ok :banane:

Wenn wir denken nicht genug Diszpiln an den Tag zu legen, wird es so sein, also denken wir, das wir uns Spass bereiten mit dem laufen, tun das dann auch. Und was Spass macht, macht man gern und oft!

lg Pia:D

genau, so machen wir das ;)

Einen schönen Abend und vor allem eine gute Nacht

Bineken :danke:

Werbung:
=zadorra125;2313685]Arme Bineken :bravbrav: du weißt noch nicht, was du jetzt geschrieben hast, es gibt kein zurück mehr in die Ausrede!

:tuscheln: weisnicht Bineken hat gesagt :D[/QUOTE]

Hab ich schon registriert
General erwartet jeden Tag punkt 12 uhr (wenn Frau General aufsteht)Meldung über das durchgeführte NW................:D
Hab schon gestern geschrieben, hab zwar keinen Sekt getrunken ist aber trotzdem nicht angekommen.
Damit Du keine Ausreden hast, daß Du keine Zeit hast, hast hoffentlich auch eine Stirnlampe gekauft.
So kannst Du nachdem Du Dich um 5.45 hier abgemeldet hast gleich starten:D
Danach haste dann Zeit für shoppen , zum Enkel hüten, oder sonst was.
Na dann wünsch ich Dir heute einen guten Start.................
na bist ja schon gewöhnt darauf trinken wir einen
großen Schluck.............. isotonisches Getränk....natürlich ;)

PROST UND VIEL ERFOLG T Ä G L I C H :D

1 Stunde NW u. 1 Getränk, na wenn das nich high macht:rolleyes:

Komme gerade vom Joggen. Schlechtes Wetter, Wind und Regen, aber trotzdem herrlich, einfach herrlich. Das Gefühl des Regens im Gesicht, der Wind der meine Haare aus dem Gesicht weht, herrlich, das ist Freiheit.

8km 45min.

Morgen wieder Pause :wut1:

:brav: Pia - nur weiter so eine Tag laufen einen Tag Pause oder Gymnastik, Pilates, Teraband,... zu Hause. Jedoch wenn du mal faul sein willst, dann sei faul - braucht der Körper auch!!
Ich, die Disziplinierte hat bei der Feier nicht die Sau rausgelassen, nein nein. 1. bin ich mit dem Autogefahren und 2. war ich von der ganzen Arbeitswoche bzw. dem Putzen am selben Tag hundemüde. Habe nur 2 Gläschen Sturm und sonst (Mineral) Wasser getrunken und bei dem Essen auf "gesundes" geschaut.
Gestern war ich am Fussballplatz Daumen drücken - hat geholfen :banane: und am Abend fuhr der Enkelsohn mit nach Hause mit dem sind wir heute NM eine gute Stunde spazieren gewesen. Nicht zu vergessen - PILATES war auch am WE angesagt!
:umarmen:

Ganz schön viel hast hier drin :D

:tomate::lachen:
soll ich den Satz für Bineken übersetzen:D
sollte heißen haste ins Geschäft Stirnlampe dann haste zum NW;)

Dich Pia müssen wir ja ein bißchen einbremsen

Aber bei Bineken müssen wir schön langsam zu anderen Mitteln greifen, denn die bremst immer von selber ein bevor sie in schwung kommt.

:banane::confused:

Hallo Ihr Lieben,

wider erwarten hatten wir supi Wetter. Waren in Husum am Deich bei den Schafen laaaaaangeeee spazieren! Danach noch ein Fischbrötchen, wieder heim u. bin im Sessel eingeschlafen. Frodo mit mir.

Aber bei Bineken müssen wir schön langsam zu anderen Mitteln greifen, denn die bremst immer von selber ein bevor sie in schwung kommt.

:banane::confused:

356e3ad09377a5fa7bfd1208f679b856.gif
gut dann werde ich mir etwas überlegen!
coffeebath.gif

Ein Bild von unserem Kaffeegeneral :D

Aber zurück zum Thema!

vielleicht ein scharfer Hund?
smilie_tier_118.gif

Leute mich frißt der Neid
eine war laufen
die andere bei den Schafen
bineken entweder beim Sekt oder bei der Family