Laufen macht glücklich?

Werbung:
Wenn Du Müdikeit spürst, dann bleib und lies. :) Du übergehst Deinen Körper, wenn Du diese Zeichen mißachtest. Ich hatte das am Donnerstag. Ich war so müde und wollte eigentlich nicht Schwimmen gehen. Aber bin ja verabredet und fuhr los. Ich kam so richtig nicht auf Touren und hab auch nicht durchgepowert wie sonst eine Stunde lang. bin dann noch 15 Minuten in die Dampfsauna und gut wars.

Hätte ich auf mich gehört, wäre ich daheim geblieben. Ich war noch gestern müde und platt. Wir meinen immer viel zu viel etwas tun zu müssen. Müssen wir nicht. Sterben müssen wir, sonst nix. :)

Ja du hast recht, ich spüre auch ein muss in mir!

Mal sehen!

Danke und noch einen sonnigen Tag :umarmen:

Na was wäre wenn Du den zweiten Tag Gymnastik machst? Gut durchtrainierter Läufer ist toll. Vorallem für Bauchmuskel und Oberkörper und Dehnen. Hast noch nicht gespürt je mehr Muskeln Du aufbaust umso steifer wirst.
Bin auch sehr faul beim dehnen, habs aber eine Zeitlang immer gemacht, da damals mein Hund schon alt war und ab und zu ein Päuschen brauchte oder bei Hitze Bauchwaken, hab ich in der kleinen Pause immer gedehnt, da gings mir wirklich gut.
Kiesis Pilates ist ganz toll. Versuchs mal auch wenns alleine zu Hause große Überwindung kostet
Seh ich bei mir:tomate:, aber habs noch nicht aus meinen Plänen gestrichen.
Das mit der Müdigkeit, denke ich gehört auch ein bißchen zur Jahreszeit.

Jogurette hast alle meine Illusionen von der nicht ganz disziplinieten Jog. zerstört:schmoll::D

lg :confused:

Hallo Ihr Lieben,

es ist geschehen :D ich war im Laden (wo auch sonst) und habe neue Walking-Schuhe anprobiert;

die Schuhe auf dem Laufband bewegt :banane:

und dann gekauft - jetzt gibt es keine Ausreden mehr.

Die sitzen wie ne 1

und ich kann, wie Pia, die Schuhe 14 Tage lang zurückbringen, wenn´s gar nicht geht...

und außerdem sind die, die mir am besten paßten mit Gore-Tex, also wasserfest - selbst Regen ist keine Ausrede mehr :D

Ich freue mich schon auf´s walken

liebe Grüße

Bineken :lachen:

Arme Bineken :brav::brav::brav::brav::brav: du weißt noch nicht, was du jetzt geschrieben hast, es gibt kein zurück mehr in die Ausrede!

:tuscheln: weisnicht Bineken hat gesagt :D

:danke: musst Du immer so schrecklich realistisch sein?????

bin doch voller Überschwang über die gutsitzenden schuhe :banane:

und hoffe, dass das auch solange anhält, bis das NW wieder Gewohnheit geworden ist.

Ich bin jetzt einfach mal opimischtisch - oh schuldiung, hab mich vertippt, war gerade 2 Gläschen Sekt auf den gestrigen Gebursdach (ennschuldigung) trinken - hoffentlich wird dasch nich Gewohnheit :lachen:

Bineken *schondenzweitentagetwasangeheitert-bittenichweiterschagen*

Werbung:
:D Ich lese gerade ein Buch über alternatives Denken. Das was wir denken kommt! :banane:

Morgen gehe ich joggen, mein Bein ist so weit ok :banane:

Wenn wir denken nicht genug Diszpiln an den Tag zu legen, wird es so sein, also denken wir, das wir uns Spass bereiten mit dem laufen, tun das dann auch. Und was Spass macht, macht man gern und oft!

lg Pia:D

Zurück
Oben