Laufen macht glücklich?

Ich höre gerade im Radio, dass heute "Weltvegetariertag" ist... Was es alles für Welttage gibt. Wundere mich immer wieder. :rolleyes:

Werbung:
Ich habe bei meiner Oma ganz schlimm den Wechsel mitbekommen. Mit panikartigen Hitzewallungen in der Nacht. Nachts im Nachthemd raus in die Winterkälte... Meine Mutter hatte auch ganz schön zu knacken an der Sache. Und das muß ich einfach so nicht haben. :) Und irgendwie bin ich innerlich auch noch nicht bereit dazu... Mal schaun, wanns soweit ist. :)

Das hat schon auch was mit loslassen zu tun, da helfen ja Affirmationen auf jeden Fall gut,

und wenn´s soweit ist schaffst das schon :kiss4:

Das hat schon auch was mit loslassen zu tun, da helfen ja Affirmationen auf jeden Fall gut,

und wenn´s soweit ist schaffst das schon :kiss4:

Ja, das denke ich auch. Loslassen... Ich fühle mich noch zu jung dafür. Und hoffe, ich bekommen noch Zeit... Irgendwie hat der Wechsel für mich ganz gravierend etwas mit alt werden zu tun. Ich will noch nicht. Hoffe aber, dass ich es schaffe, diese negative Sichtweise loszuwerden.

Ja, das denke ich auch. Loslassen... Ich fühle mich noch zu jung dafür. Und hoffe, ich bekommen noch Zeit... Irgendwie hat der Wechsel für mich ganz gravierend etwas mit alt werden zu tun. Ich will noch nicht. Hoffe aber, dass ich es schaffe, diese negative Sichtweise loszuwerden.

das schaffst Du schon.

;) für mich hatte das nicht mit "alt-werden" sondern mit "los-werden" :lachen: zu tun

Stehst wohl nicht auf "action" oder wie soll ich das verstehen:D
No Risk No Fun:banane:

Matsch Fun no Risk geht uch :D oder den Bauch einziehen damit du den Boden siehst. Nein Spass bei seite liebes Weisnicht, aber bist du letztes Jahr nicht auch gefallen. Du brauchst einen neuen Namen, das ist das Problem. :tomate:

Ich träume von Katzenkot und Katzenurin was bedeutet das?

lg Pia

Werbung:
Matsch Fun no Risk geht uch :D oder den Bauch einziehen damit du den Boden siehst. Nein Spass bei seite liebes Weisnicht, aber bist du letztes Jahr nicht auch gefallen. Du brauchst einen neuen Namen, das ist das Problem. :tomate:
Ich träume von Katzenkot und Katzenurin was bedeutet das?

lg Pia

nicht letztes Jahr auf das kann ich mich nicht mehr erinnern, sondern vor 2 Monaten so:
Vorschlag 1 Fallnichtum
Vorschlag 2 der fallende Schwan
Vorschlag 3 Tollpatsch
oder hans guck in die Luft
na wer die Wahl hat hat die Qual.

Träume von ...................
Wird wahrscheinlich damit zusammenhängen, nachdem Du gestern putzwütig warst, hast es etwa vergessen.?

Zurück
Oben