Laufen macht glücklich?

Hi!
Gestern war ich am Abend NW und es ging mir prima dabei.
Heute stand ich mit Bauchkrämpfen auf, die zum "Davonlaufen" waren :wut1: - nahm eine starke Schmerztablette, die nach einiger Zeit Wirkung zeigte - jetzt liege ich auf der Couch, ein warmes Kirschkern-Kissen am Bauch das sehr gut tut :) und hoffe, dass die Krämpfe bald weg sind!!!! Habe zu meinem GöGa gesagt, dass ich mir vorkomme als bekäme ich 10 Kinder auf einmal - hurra, hurra :confused:

Wünsche allen eine schönen und netten Tag, dir liebe Jogurette gute Besserung!!!
Kiesi

Liebe Kiesi,wünsch Dir baldige Besserung deiner Beschwerden, wird wohl auch ein bißchen dein Arbeitsstress sein der sich jetzt zeigt. Na es werden nicht 10 Kinder auf einmal sein, sondern hunderte von Karten für die Mitarbeiter. Wirklich eine schwere Geburt:tomate:

Natürlich wünsch ich Jogurette auch alles gute, ists schon ein bißchen besser?

Bin heute alleine zu Hause, die Sonne scheint und niemand will hoffentlich was von mir:D weiß noch nicht ob ich aufn Berg radeln soll oder laufen gehe.
Na schau ma mal:rolleyes: (Das klingt nach schweren Entscheidungen:lachen:)

lg:confused:

Werbung:
Liebe Kiesi,wünsch Dir baldige Besserung deiner Beschwerden, wird wohl auch ein bißchen dein Arbeitsstress sein der sich jetzt zeigt. Na es werden nicht 10 Kinder auf einmal sein, sondern hunderte von Karten für die Mitarbeiter. Wirklich eine schwere Geburt:tomate:

Natürlich wünsch ich Jogurette auch alles gute, ists schon ein bißchen besser?

Bin heute alleine zu Hause, die Sonne scheint und niemand will hoffentlich was von mir:D weiß noch nicht ob ich aufn Berg radeln soll oder laufen gehe.
Na schau ma mal:rolleyes: (Das klingt nach schweren Entscheidungen:lachen:)

lg:confused:

Hi!
Na dann habe ich wohl die Hälfte geschafft :D die ärgsten Krämpfe sind vorbei nur mehr ein leichtes - krampfhaftes -Ziehen (auf das ich aber auch sehr, sehr gerne verzichten kann) im Unterbauch!

Und für was hast dich entschieden - laufen oder mit dem Rad den Berg erklimmen?

Morgen ist bei mir wieder Fitness angesagt :banane:
Gruß

Ja diese Lieder habe ich gestern abend noch gehört, war so in Stimmung. Ich finde die Frau klasse.

Diese Abende werde ich jetzt öffters besuchen. Der Gast kann kostenlos teilnehmen. Ich denke automatisch löst sich auch was beim Gast.

Man spielt ja mit, man merkt wirklich die Gefühle des..den man spielt.

Es ging um eine Tochter und ihren lieblosen Vater. In der Vergangenheit während dem Krieg gab es eine Abtreibung. Ich war Kirche und der Engelsmacher Arzt stand neben mir. Ich wollte ihn leiden lassen als Kirche, mich interessierten die Leidenden nicht, nicht das abgetriebene Kind, noch die Mutter, oder die Familie. Ich erwartete Demut von den Sündern, das sie sich mir unterwarten.

Der Engelsmacher war ein Mann er versuchte immer Kontakt zu mir aufzunehmen, ich liess ihn so etwas von Abblitzen. Aber nicht gewollt, weil dann hätte ich mich zu dem Kind gebügt wenn ich Pia wäre. Ich war schon etwas verwirrt über die Kirche.

Vorallem hat sich die ganze Familie durch diese Haltung der Kirche der Kirche abgewand. Klar auch sie fühlten sich nicht gewollt sondern als Abschaum. Nur mal zur Kirche, ich spielte keine große Rolle in dem Geschehen, das Problem lag ja an dem Abend bei der Tochter Vater Sache.

Es scheint wie verhext zusein, 74,6kg ich scheine einfach nicht weiter runter zukommen, bewege mich immer auf einer Stelle. Klar auch ich stehe kurz vor meiner Mens, (ich knabbere immer so lange an der Mens, spüre diese PMS so lange schon, wird immer mehr und länger, hat jemand Rat) Sport ist noch immer reduziert. Wirke schlanker als sonst, merke es an den Hosen.

Es geht mir klasse. Heute wie gehabt Therapie fürs Beinchen, gehe dann Frühstücken. Anschließend fahren wir nach Ida Oberstein in die Edelsteinstadt, eine Kollegin und ich!

Und Sport steht auch noch auf meinem Plan.

Einen Schönen Tag!

lg Pia

Hallo!
Von Aufstellungen egal ob Darsteller/Gast oder Aufsteller halte ich auch sehr viel - arbeitet bei sich selber auf!!
Gehe am 19.10.09 zu einer Aufstellung - freue mich schon darauf!!

Wie war´s in der Edelsteinstadt? Und vorallem, was hast du heute für einen Sport am Plan stehen? Sag ja nicht LAUFEN!!!??

Gruß

Hi!
Na dann habe ich wohl die Hälfte geschafft :D die ärgsten Krämpfe sind vorbei nur mehr ein leichtes - krampfhaftes -Ziehen (auf das ich aber auch sehr, sehr gerne verzichten kann) im Unterbauch!

Und für was hast dich entschieden - laufen oder mit dem Rad den Berg erklimmen?

Morgen ist bei mir wieder Fitness angesagt :banane:
Gruß

Für faulenzen:tomate:wollte dann eigentlich laufen gehen aber die Augen waren so schwer..............na ja ein anderes mal:schmoll:

Hallo Ihr Lieben!

Mir gehts nicht sehr viel besser als gestern. Aber gut, morgen geht trotzdem alles wieder weiter. Manches läßt sich nicht aufschieben. Meine Tochter hat Geburtstag! :)

Kiesi, hört sich aber nicht gut an, was Du heute hattest!!! Ich hoffe, es geht Dir bald besser!!!!

einen schönen Abend für Euch,,,

Hallo!

Wie war´s in der Edelsteinstadt?

Gruß

Mein Tag war wunderschön!

Ich habe mir heute viele Dinge geschenkt. Ich habe ein Paar Ohrringe gesehen, ging schon weiter, war in nächsten Geschäft, musste zurück gehen, es war wie ein Gedanke, kauf sie, denn sonst gehst du traurig nach Hause. Doch ich wusste eins, die möchte ich, die machen mich glücklich, und sie schmücken mein Ohren nun.

3 Pulis 1 Badeanzug Größe 40 Unterwäsche :P BH einen tollen Edelstein, Laufstrümpfe, eine schwarze dunkle Strumpfhose für unter meinen Mini der 100 Jahre in meinem Schrank Langeweile hat. Der arme Rock muss nun dran glauben!

Ich werde das Wochenende nutzen, meinen Schrank von alten nicht passenden Kleider zubefreien. Damit möchte ich Platz machen für neue Kleider!

Und vorallem, was hast du heute für einen Sport am Plan stehen? Sag ja nicht LAUFEN!!!??

:banane: Ich kann doch garnicht laufen :rolleyes:

Fahrradfahren :tomate:

Kiesilein ich höre doch auf dich :rolleyes: das du mir nicht vertraust!

Hallo Ihr Lieben!

Mir gehts nicht sehr viel besser als gestern. Aber gut, morgen geht trotzdem alles wieder weiter. Manches läßt sich nicht aufschieben. Meine Tochter hat Geburtstag! :)

Kiesi, hört sich aber nicht gut an, was Du heute hattest!!! Ich hoffe, es geht Dir bald besser!!!!

einen schönen Abend für Euch,,,

:umarmen: Gute Besserung!

Welchen Kuchen gibt es denn :D

Werbung:
Mein Tag war wunderschön!

Ich habe mir heute viele Dinge geschenkt. Ich habe ein Paar Ohrringe gesehen, ging schon weiter, war in nächsten Geschäft, musste zurück gehen, es war wie ein Gedanke, kauf sie, denn sonst gehst du traurig nach Hause. Doch ich wusste eins, die möchte ich, die machen mich glücklich, und sie schmücken mein Ohren nun.

3 Pulis 1 Badeanzug Größe 40 Unterwäsche :P BH einen tollen Edelstein, Laufstrümpfe, eine schwarze dunkle Strumpfhose für unter meinen Mini der 100 Jahre in meinem Schrank Langeweile hat. Der arme Rock muss nun dran glauben!

Ich werde das Wochenende nutzen, meinen Schrank von alten nicht passenden Kleider zubefreien. Damit möchte ich Platz machen für neue Kleider!

:banane: Ich kann doch garnicht laufen :rolleyes:

Fahrradfahren :tomate:

Kiesilein ich höre doch auf dich :rolleyes: das du mir nicht vertraust!

Pia, das klingt nach einem guten Tag!!! :D :D

Mir gehts heute besser. Noch nicht wieder ganz da, aber doch so, dass ich wieder wichtige Dinge erledigen kann.

Einen schönen Tag für Euch alle!

Zurück
Oben