Laufen macht glücklich?

Guten Morgen,

hab den Wirbel gehört, den Du schon am frühen Morgen veranstaltest :D

aber der PC ist morgens nach dem aufstehen erstmal besetzt - mein guter Gatte liest die Zeitung online :banane:

Aber jetzt bin ich da und Du wieder wech...

Heute Morgen kein NW, mein Autochen muss um 7.15 Uhr in die Werkstatt, da fahre ich hin

und den Rückweg (ca. 20 Minuten schnelles Gehen) laufe ich (sag bitte, dass ich brav bin, das Wetter ist sooooo :tomate:scheußlich).

Einen schönen Tag Euch allen

Bineken ;)

Oooooh, das hatte ich doch glatt überlesen.... Dir auch eine Gute Nacht :lachen:

Werbung:
Guten Morgen @ll...

ich bin momentan hier etwas stiller, weil ich gerade vieles anderes zu tun habe und in meinem Forum war die Tage auch gut was los, nach unserem Workshop. Ich komme aber richtig wieder zurück. Lese immer und schreibe halt nur wenig. Nicht böse sein...

einen schönen Tag Euch allen...

Guten Morgen,

aber der PC ist morgens nach dem aufstehen erstmal besetzt - mein guter Gatte liest die Zeitung online :banane:

Aber jetzt bin ich da und Du wieder wech...

Heute Morgen kein NW, mein Autochen muss um 7.15 Uhr in die Werkstatt, da fahre ich hin

und den Rückweg (ca. 20 Minuten schnelles Gehen) laufe ich (sag bitte, dass ich brav bin, das Wetter ist sooooo :tomate:scheußlich).

Einen schönen Tag Euch allen

Bineken ;)

Oooooh, das hatte ich doch glatt überlesen.... Dir auch eine Gute Nacht :lachen:

Echt ka Witz ich geh um die Zeit schlafenkomm um 5 uhr von der Arbeit trink ein Tässchen Kaffee schau ab und zu ins Net und dann schlafe ich so bis ca 12 Uhr.:rolleyes:

20 min schnelles Gehen =power walking = na klingt doch ganz toll sportlich
na bei so einen Wetter brav, brav:brav::welle:und das alles in deinem Alter;):trost:
Dafür war ich heute mit meinem Leihhund bei Königswetter laufen, na aber jetzt ziehts schon wieder langsam zu.

Pia Kiesi habt ihr übersehen das WOE ist schon vorbei, also was steht an.
lg wn

Guten Morgen,

Und ich schalt meinen abends aus! :lachen:

Ein Gespräch auf meiner Arbeit, ich brauchte Arbeitskleidung. :D Frau Achten welche Größe hatten sie dann immer, :rolleyes: XL

mmh L ist wohl auch zu groß, nehmen wir M. :tomate:

Ich probierte es an, mmh :D zu groß, versuchen sie mal S :D S passt super, zwei mal Frau Achten

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS :banane::banane::banane:

Und ich schalt meinen abends aus!

Ein Gespräch auf meiner Arbeit, ich brauchte Arbeitskleidung. Frau Achten welche Größe hatten sie dann immer, XL

Ich probierte es an, mmh :D zu groß, versuchen sie mal S passt super, zwei mal Frau Achten

Waaaaaaaaaas größe S, mein Gott wie finden Dich dann deine Kunden in so einem Mini Kittel, hast hoffentlich knallrot gewählt :mad2::lipstick::roll::lachen:

So und nun zur Gewissensfrage, hast Dich bewegt???:rolleyes:

Und ich schalt meinen abends aus! :lachen:

Ein Gespräch auf meiner Arbeit, ich brauchte Arbeitskleidung. :D Frau Achten welche Größe hatten sie dann immer, :rolleyes: XL

Ich probierte es an, mmh :D zu groß, versuchen sie mal S :D S passt super, zwei mal Frau Achten

"S" wie ssssssuper - da würd´ ich wohl nie reinpassen, bin 186 cm lang, da war in meinen allerbesten Zeiten Gr. 40/42 angesagt :D

S ist eine Traumgröße - hoffentlich ist der Kittel auch hübsch und nicht so ein alter Sack

Liebe Grüße

Bineken

[/B]
Echt ka Witz ich geh um die Zeit schlafenkomm um 5 uhr von der Arbeit trink ein Tässchen Kaffee schau ab und zu ins Net und dann schlafe ich so bis ca 12 Uhr.:rolleyes:Is klar, dass das kein Witz war, hattest Du irgendwo geschrieben, dass Du auf einen neuen Dienstplan hoffst, wo Du dann auch mal wieder tagsüber arbeiten darfst

20 min schnelles Gehen =power walking = na klingt doch ganz toll sportlich
na bei so einen Wetter brav, brav:brav::welle:und das alles in deinem Alter;):trost:
Dafür war ich heute mit meinem Leihhund bei Königswetter laufen, na aber jetzt ziehts schon wieder langsam zu.Also mit dem Königswetter wollte es heute so gar nicht - bin heute nachmittag den gleichen Weg nochmal zurück um mein Auto abzuholen. Habe ganz tapfer das Angebot meiner Schwiegertochter abgelehnt, die mich "schnell" bringen wollte

Pia Kiesi habt ihr übersehen das WOE ist schon vorbei, also was steht an.
lg wn

...und das in meinem Alter, sag es mal, das tut mir gut. Wo ich doch im November 50 werde und noch nix merke.

Außer heute Abend am Spielplatz mit Leonie, da war ich schon recht "alt" in den Knochen; also mitrutschen ist nicht mehr :D

Einen schönen Abend noch und "frohes Schaffen" heute Nacht

Bineken ;)

Waaaaaaaaaas größe S, mein Gott wie finden Dich dann deine Kunden in so einem Mini Kittel, hast hoffentlich knallrot gewählt :mad2::lipstick::roll::lachen:

So und nun zur Gewissensfrage, hast Dich bewegt???:rolleyes:

Nö Blau!

Nö nicht so wie du meinst! :D

Aber es wird innerlich Zeit, ich vermisse es schon, und habe Angst Ausdauer und Muskelmasse einzubüsen :tomate:

War so im Rythmus drin, nun muss ich bestimmt Lenaschweinehund überrummpen :D aber mein Bein tut noch bissel Weh!

Morgen fahre ich aber Fahrrad!

lg Pia

Werbung:
"S" wie ssssssuper - da würd´ ich wohl nie reinpassen, bin 186 cm lang, da war in meinen allerbesten Zeiten Gr. 40/42 angesagt :D

S ist eine Traumgröße - hoffentlich ist der Kittel auch hübsch und nicht so ein alter Sack

Liebe Grüße

Bineken

:tomate: ich habe ja auch 40/42 in den Hosen, ich schlanker Wicht :lachen:

Es ist ein Tshirt kein Kittel!

Habe immer noch 73 kg, aber mehr Muskeln als Fett :lachen: wie Kittelchen zeigt :banane:

90109szi44icluk.gif
90109szi44icluk.gif

Zurück
Oben