Laufen macht glücklich?

Hallo Pia,

sooo schnell gibt es Missverständnisse

Ich habe mich nicht zum Erfolg gequält denn sonst hätte die Zeit anders ausgesehen!

ich meinte doch nur die lange Zeit der Vorbereitung :D und nicht, dass Du Dich durch den HM gequält hättest...

Und mit den Medi´s - wenn Du sie WIRKLICH NEHMEN MUSST, sprich mit Deiner Seele, dass Sie nur das Gute aus den Medis annimmt sprich mit der "Seele der Medis", dass Sie Dir nur Gutes geben, was Dein Körper gerade braucht ;)
Konnte es kaum glauben, als ich das in einer Fortbildung gelernt habe, hat aber bei meinem "Fieberanfalls" geklappt, hatte keinerlei Nebenwirkung (die ich sonst immer habe uähhh)

Bineken

Werbung:
Hallo Pia,

sooo schnell gibt es Missverständnisse

ich meinte doch nur die lange Zeit der Vorbereitung :D und nicht, dass Du Dich durch den HM gequält hättest...
Auch da nix gequält :D habe dich schon richtig verstanden! :umarmen:

Und mit den Medi´s - wenn Du sie WIRKLICH NEHMEN MUSST, sprich mit Deiner Seele, dass Sie nur das Gute aus den Medis annimmt sprich mit der "Seele der Medis", dass Sie Dir nur Gutes geben, was Dein Körper gerade braucht ;)
Konnte es kaum glauben, als ich das in einer Fortbildung gelernt habe, hat aber bei meinem "Fieberanfalls" geklappt, hatte keinerlei Nebenwirkung (die ich sonst immer habe uähhh)

Bineken

Das ist sehr stimmig für mich, bin ich doch innerlich gegen den Mist Tabletten, weil ich denke es geht auch von alleine weg, braucht nur Zeit! :rolleyes:

:kiss4:

...hihi, das mit den "Misttabletten" denke ich auch immer, sogar wenn ich meine ich müsste mal Vitamine nehmen :D

Da liegt dann sicher das "Geheimnis" der Kommunikation mit den Medis...

So, getz abba anne Abbeit, schreibe sonst gar nicht im Büro, aber Scheffe ist im Urlaub und jetzt muss ich mich selbst antreiben :tomate::tomate:

Bineken

Dann ziehe ich mir heute besser keine Karte :D

Guten morgen

Du bist zubeneiden, Bineken :umarmen: wünschte auch das ich loslaufen könnte, aber undenkbar.

Mal schauen ob ich mir nicht eine Schmerztablette einnehme und heute leicht NW gehe, um keine Schonhaltung zu machen.

Weisnicht was würdest du tun wenn es dein Bein wäre, Ruhen oder ganz ganz langsam bewegen!

Vor heute Nachmittag kann ich eh nicht, habe Termine zu Hause.Ich warte mal ab was Bein links möchte. :banane:

Schönen Tag :umarmen:
Keine Schmerztabletten, kein NW, eher Radfahren da ist die Belastung ganz anders. Wenn auch Radfahren schmerzt, dann ruhen oder Kiesis Pilates soweit die Beine nicht weh tun. Kann auch sein wenn Du NW gehst aber ganz leicht wenn sich die Muskulatur anwärmt das der Schmerz verschwindet.
Aber sicher nicht Schmerztablette und Sport, dann spürst Du den Schmerz nicht mehr so und überlastest das Bein erst recht, leider läßt sich der Körper nicht zwingen. Bin eher für Reiki und dann Radln o. NW.

Gute Besserung.
:confused:

Hallo Ihr Lieben!

Pia, schone Dich und lass heilen. Danach kannst dann wieder sporten.

Ich hab ab heute Abend wieder Bauchtanzen. Freu mich sehr. Ich liebe den Tanz und die Musik aus dem Orient, Balkan etc. :banane: :banane:

Hallo Ihr Lieben!

Pia, schone Dich und lass heilen. Danach kannst dann wieder sporten.

Ich hab ab heute Abend wieder Bauchtanzen. Freu mich sehr. Ich liebe den Tanz und die Musik aus dem Orient, Balkan etc. :banane: :banane:

Liebe jogurette dann mußt Dich aber mit dem Abnehmen zurückhalten, Hungerhaken sind nicht schön beim Bauchtanzen. Also ein bißchen Schwimmreifen und Becken muß schon sein sonst kann beim Bauchnabelkreisen ja nix schwingen:D
Wünsch Dir gute Unterhaltung dabei, paß auf das Dich nicht ein Scheich aus Abu Dabi in seinem Harem aufnimmt;)
lg:confused:

Ich fall schon nicht vom Fleisch... Aber meine Pfunde in Form bringen kann ich mit Bauchtanzen, Schwimmen und NW. Es ist wirklich so, dass mir irgendwie alle Menschen, die mir wichtig sind sagen, ich wäre genauso richtig, wie ich bin. Und es wäre auch schön.

Es war wieder wunderbar nach der langen sommerpause zu tanzen. Ich werde morgen einige Muskeln spüren, die ich in der Zeit kaum brauchte. :) Ich liebe die orientalische Musik, die Bewegungen. Und mein Kostüm mit dem Münzgürtel liebe ich auch. Darin fühlt man sich schon so verzaubert. :zauberer1 :banane:

Morgen gehts wieder zum Schwimmtraining...

Eine gute Nacht Euch Lieben!

Ich fall schon nicht vom Fleisch... Aber meine Pfunde in Form bringen kann ich mit Bauchtanzen, Schwimmen und NW. Es ist wirklich so, dass mir irgendwie alle Menschen, die mir wichtig sind sagen, ich wäre genauso richtig, wie ich bin. Und es wäre auch schön.

Es war wieder wunderbar nach der langen sommerpause zu tanzen. Ich werde morgen einige Muskeln spüren, die ich in der Zeit kaum brauchte. :) Ich liebe die orientalische Musik, die Bewegungen. Und mein Kostüm mit dem Münzgürtel liebe ich auch. Darin fühlt man sich schon so verzaubert. :zauberer1 :banane:
Morgen gehts wieder zum Schwimmtraining...

Eine gute Nacht Euch Lieben!

Oh Du bist ja schon Profitänzerin, stell ich mir toll vor wenn man das kann mit Gürtel.(und alles klimpert)
Morgen bist Fisch.............und schnell wie ein Pfitschipfeil
Übermorgen gurkst mit den Stöckchen herum.
Unsere Jogurette erstaunt mich mit ihrer Wandlungsfähigkeit immer wieder.
Toll solche Kontraste
lg wn

Guten Morgen,

Profitänzerin bin ich nicht. :) Aber wir tragen alle ein Kostüm. Manche eine Pumphose mit passendem Oberteil. Ich einen Body mit Netzteil im Bauchbereich, passenden weiten u. knöchenllangen Rock u. darauf der Münzgürtel. Ist wirklich hübsch. Ich tanz immer barfuß.

Nun bin ich noch so müde, kann mir noch nicht vorstellen ins Wasser zu hopsen. *lach* Aber ich werde ja noch Zeit haben bis zum Nachmittag mit dem Wachwerden!

Ich denke, dass ich verschiedene Sportarten mache, wird die Gefahr der Langeweile nicht aufkommen lassen.

Einen schönen Tag Euch allen!!

Werbung:
Hallo guten Abend :umarmen:

Heute begann der Tag schon doof. Fuhr zur Arbeit und im Dunkeln sah ich am Rand der Strasse ein Reh sitzen. Überlegte noch kurz ob ich zurück fahre und nachsehe. Tat es dann weil ich dem Tier Leid ersparen könnte, wenn was wäre. Ja es war angefahren, konnte nicht mehr aufstehen. Als ich mit ihm sprach schrie es so schlimm, wollte weglaufen, fiel immer auf den Rücken. Rief die Polizei zum erschießen.

Sie kamen auch ganz schnell.

Ich habe die Nase voll on meinem Bein ;-) das wird jetzt gesund gemacht. :)z

Habe heute morgen die Einlagen aus den Laufschuhen genommen, in die Walkingschuhe gewechselt, die auf der Arbeit getragen. Der Schmerz ließ immer mehr nach.

Heute bin ich dann 6 km Rad gefahren. Auch das ging gut. Morgen Früh werde ich eine Strecke walken, langsam in den Schmerz rein, aber nicht gegen den Schmerz!

8 Uhr Lymphdrenage, auch mal schauen was es bringt. Es ist die Sehne neben dem Schienbein, und das Gelenk und die Achillessehne, inkl Wade!

Werde die Achillessehne auch dehnen.

Möchte den nächsten HM angehen! *:) in 2 H

Zurück
Oben