Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hi :kiss4:

Heute hatte ich immer noch Kopfschmerzen, obwohl ich gestern früh ins Bett war. So ein Migräneanfall hatte ich schon ewig nicht mehr, kann auch drauf verzichten.

Ich gehe suchen, und das kommt davon wenn man nicht aufpasst und regelmäßig ißt. Habe Lust habe mir nun 2 Eier gekocht.

Habe immer noch Kopfschmerzen, und es ist mir nicht gut.

Laufen ist noch Pause! ich bin fix und alle!

Komme gerade von einem Spaziergang mit meinem Mann. Wäre gerne noch weiter gegangen, aber mein Mann ist nicht der Sportliche :tomate:Aber es war lieb von ihm, mich zu begleiten, ohne das ich ihn fragte!:umarmen:

Morgen habe ich mich zu einem 10 km Wettkampf angemeldet. Eigendlich will ich mich drücken, ich weiß es. Es liegt nicht an meiner Mens, oder Kopfschmerzen, sondern daran, alleine hinzumüssen, und eine Zeit zu laufen die ich nicht möchte :confused:Aber das ist irgendwie auch Unsinn was ich mir da zusammen denke.

Da ich das hier schreibe, werde ich wohl laufen gehen. Eine bessere Zeit wie beim letzten Lauf wäre schön, aber auch würde es mir meine Verbesserung zeigen.

Und Laufen müsste ich morgen eh:zauberer1

Ich hole Nuss:rolleyes:

lg Pia

Wenn ich das schreiben würde, tätest Du mit mir schimpfen. Bei solchen Kopfschmerzen geht man nicht laufen. Und müssen mußt Du schon gar nicht...

Wenn ich das schreiben würde, tätest Du mit mir schimpfen. Bei solchen Kopfschmerzen geht man nicht laufen. Und müssen mußt Du schon gar nicht...

Aber Liebes, :D Sex hilft schon gegen Kopfschmerzen, dann hilft Laufen auch. Einen Viralen Infekt haben, ist wohl etwas anderes als Migräne!

Und müssen tut man/ich auch manchmal laufen, denn wenn ich das nicht tue, schade ich mir mehr!

Wenn man selbst ein Ziel hat, muss man manchmal, oder macht ein Mensch alles immer gerne. Und ich will ja wenn ich angezogen bin, und den ersten Schritt tue. Nur die Schritte zwischen dem Ersten und Letzten möchte ich nicht immer :D

Komprende :lachen:

Aber bitte nicht schimjpfen wenn die Zeit morgen nicht paßt, wenns Dir nicht gut geht!
Aber vielleicht gehts morgen schon wieder besser?
Wünsch Dir viel Erfolg, (Bergstrecke?)
lg wn

Sex hat bei mir nie geholfen, wenn ich Migräne hatte. Danach pochte es noch mehr im Schädel.... klar, es war es auf jeden Fall Wert... aber ich hätte danach gern keine Migräne mehr gehabt. Und Laufen ist dann grauenvoll....

Wenn man ziele hat, muß man sie verfolgen... aber nicht auf Biegen und Brechen...

Sex hat bei mir nie geholfen, wenn ich Migräne hatte. Danach pochte es noch mehr im Schädel.... klar, es war es auf jeden Fall Wert... aber ich hätte danach gern keine Migräne mehr gehabt. Und Laufen ist dann grauenvoll....

Wenn man ziele hat, muß man sie verfolgen... aber nicht auf Biegen und Brechen...

und nicht wenn man angezogen ist!!!!!:tomate::D:rolleyes:(Kommentar ist nicht von mir sondern von Pia)

Werbung:
Zurück
Oben