Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

heute werde ich daheim bleiben und nicht laufen gehen. Ich hab mich leider bei meiner Tochter angesteckt und habe Schnupfen bekommen und mein Kopf fühlt sich etwas belämmert an. Ich trinke heute noch mehr als sonst und hoffe morgen gehts wieder. Kann mir momentan keinen Ausfall leisten.

Was es Kiesi oder Weisnicht, die mir das Rezept für den Ingwertee gab? Ich hab mir heute eine Knolle mitgenommen und teste es gleich mal aus. Heut Abend kommt auch Ingwer mit ins Essen. Freu mich schon drauf. Ich mag diesen Geschmack gern.

Hallo Jogurette

Kluge Entscheidung, du solltest nie Sport machen mit Schnupfen Husten!

Klar auch das Ingwer hilft :confused: da flüchten die Viren vor Scheck!

Mein Mann hat mich zu Chinesen eingeladen, gebratene Nudeln, Gemüse und Fleisch, Lecker! Ich bin aber jetzt faul! :rolleyes:

Gönne mir mal ein Kaffee!

Gute Besserung! :brav:

Das klingt aber lecker. Da ich momentan auf KH´s verzichte, mach ich heute ähnliches Essen mit Glasnudeln und Reis für meinen Göga. Dazu Putenbrust. Leckeres frisches Gemüse eingekauft... mhm... freu mich schon sehr aufs Essen. Aber auch aufs Kochen.

Ja, hab im Netz gerade gefunden, dass man zum Ingwertee noch Zitrone und Honig geben kann. Hört sich gut an, oder?

einen schönen faulen Nachmittag.

Hallo!
Hoffe der Ingwertee ist dir gelungen und schmeckt?! Ich trinke zur Zeit Zitronenmelissentee, habe ja die Melisse im Garten angebaut.:lick1:

Gute Besserung und auskurieren bevor du wieder laufen gehst!! :brav:

Habe vorerst meditiert und Pilates gemacht, jetzt fühle ich mich "pudelwohl". :move1:

Wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Samstagabend - zu Hause oder beim Chinesen, vorm Fernseher,...:D

:D da war ich mal dem Chinesen an den Kragen :D

12 km in 1.13.54 schön gemütlich gelaufen ;)

Heute abend esse ich, Tomaten, Spagel, ( noch ne Fleischeinlage, muss mal schauen was) Mozzarella gebacken.

Nachtisch Quark mit Süßstoff und Zitrone abgeschmeckt! :tomate:

Wisst ihr denn überhaupt was Vergetaria heißt und woher das Wort kommt? :D

Euch auch einen schönen Abend.:kiss4:

Hallo!
Hoffe der Ingwertee ist dir gelungen und schmeckt?! Ich trinke zur Zeit Zitronenmelissentee, habe ja die Melisse im Garten angebaut.:lick1:

Gute Besserung und auskurieren bevor du wieder laufen gehst!! :brav:

Habe vorerst meditiert und Pilates gemacht, jetzt fühle ich mich "pudelwohl". :move1:

Wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Samstagabend - zu Hause oder beim Chinesen, vorm Fernseher,...:D

Der Ingwertee zieht gerade durch... dazu Zitronensaft von frischer Zitrone u. einen TL Honig. Da ich Ingwer mag, wirds mir schmecken.

Ich wollte eigentlich morgen wieder laufen... dachte ich so... mal schaun. Vielleicht später noch einen Ingwertee und dann schlafen gehen. Morgen wieder fit.!;)

"Vegetarisch“ oder „Vegetarismus“? Diese Begriffe leiten sich vom lateinischen Begriff „vegare“ ab und bedeuten soviel wie leben, wachsen. Die vegetarischen Ernährungsformen unterteilen sich wie folgt:
Ovo-Vegetarier: Meiden Fleisch, Fisch und Milch
Lakto-Vegetarier: Meiden Fleisch, Fisch und Eier
Ovo-lakto-Vegetarier: Meiden Fleisch und Fisch
Veganer: Meiden alle vom Tier stammenden Nahrungsmittel inkl. Honig
Rohköstler: Meiden (fast) alle vom Tier stammenden Nahrungsmittel sowie jede erhitzte Nahrung
Puddingvegetarier: Verzicht auf Fleisch und Fisch, aber vermehrte Aufnahme von Fertigprodukten und Süßwaren
Und soweit ich weiß kommt der Vegetarismus aus Indien

Sparegel um diese Jahreszeit von wo kommt der denn?? Und Mozarella gebacken, aber hallo so etwas ungesundes :lachen:
Lass es dir aber trotzdem schmecken, bin es dir von Herzen vergönnt, liebe Pia!

Werbung:
Aha dann ist Pia eine Streuselteilchen-Vegetarierin ? Oder doch Pudding V?????????
Pia Du hast nun die Qual der Wahl:tomate:

Zurück
Oben