Laufen macht glücklich?

Werbung:

und das werde ich auch!

Denk dran wenn dich wieder Zweifel und Frust packen.
Du Sonnenkind mit gewachster Küche und polierten Fenstern, bei mir regnet es immer noch!!!!!!!!!!!!Sch.......

War gestern am Berg ca. 1700 m dort gibt es noch über 2 m hohe Schneewände, toll zum Anschauen. Stehst dort mit kurzer Hose und ärmellos und neben Dir die Schneewände echt ein Erlebnis.
Glaub der Schnee geht heuer nicht mehr weg.

lg wn

So aufgehts :confused: Mentaltraining an, Pia auf, und schaff was. Ich stelle mir alles sauber vor. :D aber (Strunz sagt ja, aber macht uns klein) keine kommt, doch da:D!

:waesche1::waesche2::klo::saugen::buegeln: meine Helferchen sind schon dran, muss mich nur noch von meinem :computer: trennen!

:confused: manche Leute denken bestimmt, ich hätte einen an der Schüssel

Denk dran wenn dich wieder Zweifel und Frust packen.
Du Sonnenkind mit gewachster Küche und polierten Fenstern, bei mir regnet es immer noch!!!!!!!!!!!!Sch.......

War gestern am Berg ca. 1700 m dort gibt es noch über 2 m hohe Schneewände, toll zum Anschauen. Stehst dort mit kurzer Hose und ärmellos und neben Dir die Schneewände echt ein Erlebnis.
Glaub der Schnee geht heuer nicht mehr weg.

lg wn

:confused: was ist Zweifel?

:confused: Was ist Frust?

:rolleyes:Weisnicht und ihr Berg!

Ich bin ein Donnerstagskind!

Montagskind ist hübsch und fein,
Dienstagskind will artig sein,
Mittwochskind wird viel verstehn,
Donnerstagskind hat weit zu gehn, :confused:
Freitagskind mag Gutes tun,
Samstagskind darf niemals ruhn,
Sonntagskind, so lieb und fein,
gleicht dem hellen Sonnenschein.

# Donnerstagskind: Bei den Germanen hatte das „Donnerstagskind“ eine bevorzugte Stellung. Es stand unter dem Schutz des Gottes Donar und besaß die Fähigkeit, Geister zu sehen, was vom späteren christlichen Volksglauben (in Deutschland) – zunächst – übernommen wurde. Dabei wurde aus dem Donnerstagskind das Sonntagskind. (Lutz Röhrich, Lexikon der sprichwörtlichen Redensarten, Herder) und bei weisnicht :rolleyes:

Siehste ich kann nix dafür :D

http://www.reden-und-praesentieren.de/redeeinstieg_tagesbezug.php

Also liebe Pia, im Moment bist und bleibst ein Donnerstagkind.
Hast doch wirklich noch viel zum Laufen bis zum HM, und danach wahrscheinlich auch weil es gibt ja immer wieder an.:jump5::tongue:

Juhu die Sonne kommt zurück, wird sich vielleicht auch ein Läufchen ausgehen.
lg

Also wenn ich es recht verstanden habe und es auf Pia umlege:
Ich will einen Halbm. schaffen . Ich werde ihn ohne Probleme schaffen. ich trainiere und erreiche das von mir gesetzte Ziel ohne Probleme. Ich zweifle nicht.

Nicht "ich will" - ich werde, besser noch "Ich schaffe" ! Und nicht "ich zweifel nicht" - sondern - ich bin voller Zuversicht und Selbstvertrauen.
:banane:

Immer so positiv wie möglich formulieren. Wenn es möglich ist auch ohne Verneinungen.

Nicht "ich will" - ich werde, besser noch "Ich schaffe" ! Und nicht "ich zweifel nicht" - sondern - ich bin voller Zuversicht und Selbstvertrauen.
:banane:

Immer so positiv wie möglich formulieren. Wenn es möglich ist auch ohne Verneinungen.

o.K. Coach alles Klar. :umarmen:
Pia programmiere dein Mentaltraining ein bißchen um :zauberer1 damit dein Unterbewußtsein auch kapiert, das Lauftraining nix mit Enttäuschung und Frust zu tun hat.
Du bist zuversichtlich und voller Selbstvertrauen. Du schaffst es.HM ich fiebre auf das freudige Ereignis zu (nicht im besten Deutsch aber ich hoffe positiv und ohne Verneinung)
lg wn

Werbung:
Hallo Kiesi,

genieße es dennoch... Du mußt mehr ruhen... vielleicht hat das auch einen Grund.

Einen schönen Tag wünsche ich ...

:danke: - das Selbe hat mir meine Esoterikerin auch gesagt - versuche mich positiv zu stimmen und die "gezwungene" Ruhe zu genießen. Werde mehr in mich gehen um das "Warum, Weshalb" zu finden.

Ach Weisnicht, bei uns in Linz regnet es auch schon den ganzen Tag, bis vor einer Stunde aus Kübeln, nun ist es nur mehr ein Tröpfeln aber finster und windig!

:umarmen: Kiesi

Zurück
Oben