Laufen macht glücklich?

Pia, für mich gehört es nicht dazu. Ausserdem kann ich das auch genießen, in dem ich eine kl. Tüte Popcorn nasche und ne kleine Cola. Muß doch nicht alles im XXL Format sein. Ich finde das sogar abstoßend viel. Typisch amerikanisch. Auch dort sind so unglaublich viele Menschen fett. Sie wollen alle ihr leben genießen. Irgendwann fett mit Diab. II, zu hohen Cholesterinwerten, Gelenkproblemen u.s.w.

Ausserdem sieht man vielen an, dass sie eben nicht nur einmal so viel Popcorn stopfen... sondern ziemlich regelmäßig dies und anders. Schlanke Menschen, die Wert auf sich legen, kaufen keine XXL Portionen. Es sei denn, sie teilen es sich mit 5 anderen. :)

Werbung:
Hast du das neue Buch von ihm? Er schreibt doch über abgestimmtes Mentalprogramm, und Ergebnisse der Metabolic Science was jetzt schon einige Jahre gemacht wird bei Ärzten und Heilpraktikern.

Mentaltraining heißt übersetzt: Training des Geistes. Den Geist auf die Verwirklichung einer Sache richten. In Meditation oder Selbsthypnose sein Ziel bestimmen und so gut wie möglich in Bild und den dazugehörigen Gefühlen kreieren. 1-2 Mal täglich am besten, damit dies im UB manifestiert wird und es Dich danach handeln läßt.

Eine grobe und kurze Zusammenfassung.

Leute regnets bei euch heute auch so wie bei mir aus allen Kübeln (= Übersetzung Eimern:D)
Diesmal hatte der Wetterbericht für heute recht!
Was habt ihr für ein Schlechtwetterprogramm? Putzen? Weah! Gibts auch was anderes???? Ach ja shoppen wär auch mal wieder was.
Ist das auch Laufen? Klar von Geschäft zu Geschäft!
lg wn

Wir haben schönstes Wetter, strahlender Himmel und die Sonne laucht.

Sitze hier und trinke Kaffee und futtere mein Füchstück. Mein Mann ist arbeiten und ich wachse gleich die Küche ab und putze Fenster. :D

Laufen gehe ich erst gegen Nachmittag!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben