Laufen macht glücklich?

Weiß nicht ob ich irre... es gibt da veschiedene Ansichten...

Klar macht es Spaß wenn man süchtig ist. ;) Pia, ich hatte auch so eine Phase. Als ich damals dabei auch noch Kilo um Kilo abnahm, konnte ich gar nicht mehr aufhören mit Laufen und Laufen. Es machte Spaß aber ich war auch süchtig danach. Die Grenzen sind fließend.

Momentan machts mir einfach nur Spaß. Der Suchtfaktor ist noch nicht erreicht. :umarmen:

Werbung:
1 Std. 10 Minuten war meine Runde. Keine Ahnung wieviel km oder was für ein Pulsbereich. Die Pulsuhr hab ich irgendwann entnervt weggelegt. Sie nervte mich einfach nur. Ich lauf dann nur nach piepsen und nicht mehr nach mir selber. :) Km sind mir auch nicht mehr wichtig, weil ich einfach NW will um der Bewegung willen. Mein Kampfgeist ist entweder noch nicht erwacht, oder ich hab ihn einfach weggelassen. Wird sich mit der Zeit noch zeigen.

Ich bin äußerst naßgeregnet worden und werde jetzt unter die Dusche springen...

Frau Jogurette

Die Pulsuhr hat einen Sinn und zwar, das man nicht schnell läuft.

Ich will nicht maulen :D aber wie soll ich einen HM laufen, wenn ich nicht geziel trainiere?

Wenn ich NW mache habe ich auch keine Uhr dabei. Dafür hätte ich jetzt noch Lust :confused:

Ich habe ein Jahr ohne Pulsuhr trainiert, weil ich immer noch konnte, wo sie schon Pipste :D Ich war zuschnell unterwegs :D (das wollt ihr doch endlich hören :D )

lg Pia

Frau Jogurette

Die Pulsuhr hat einen Sinn und zwar, das man nicht schnell läuft.

Ich will nicht maulen :D aber wie soll ich einen HM laufen, wenn ich nicht geziel trainiere?

Wenn ich NW mache habe ich auch keine Uhr dabei. Dafür hätte ich jetzt noch Lust :confused:

Ich habe ein Jahr ohne Pulsuhr trainiert, weil ich immer noch konnte, wo sie schon Pipste :D Ich war zuschnell unterwegs :D (das wollt ihr doch endlich hören :D )

lg Pia

Hi Pia,

ich hab da nur für mich gesprochen. Mich hat die blöde Pulsuhr tierisch angenervt. Ich brauch sie beim NW auch nicht. Da ist mein Puls im guten Bereicht. Beim Walken immer darunter u. beim Joggen drüber, egal wie langsam ich jogge. Drum hab ich mich dann irgendwann für NW entschieden. Ich bin damals regelmäßig 10 km gejoggt, dennoch immer im hohen Pulsbereich. Mein Arzt meinte, das wäre ok. Aber ich hab mich nicht ok gefühlt dabei.

Das hast du schon richtig gemacht, wenn es dir dabei nicht gut geht!

Ich komme beim NW nicht über 125, und beim Joggen nur mit goßer Anstrengung auf 155. Ohje und am Anfang :rolleyes: piepste das Luder dauernt!

lg Pia

:brav:Hallo Leute, wie ich höre wart ihr fleißig heute brav brav:welle:

Hab auch heute die letzten zwei verschlafenen Tage aufgeholt, war ca 5 Std Radfahren natürlich inkl. Bergfahrt, denke bin jetzt wieder aus n Schneider
von wegen faul :schmoll: und kann mich wieder meinem Strudel widmen.
wünsch euch einen schönen Abend
:confused:

PS: Kiesi liegst ganz ermattet am Betterl nach NW, Laufen und Radfahren.
Mensch schwimmen fehlt noch dann melden wir dich gleich zum Ironman an.

Werbung:
:confused: Weisnicht, das ist aber net gesund in deinem fortgeschrittenem Alter!

Du solltest auf dein Alter rücksicht mnehmen! :tomate: :D

Nimm ich ja drumm sitz i jetzt beim Strudel:D
Weißt in meinem Alter werden die Muskeln schön langsam taub, wenn sie nicht hören wie lang sie haben arbeiten müssen, geben sie auch nicht ihre Meinung kund:D;)
Ja Pia weißt auch warum es heißt Pensionist ka Zeit, haben schließlich ka Zeit zum verplempern stehn ja schon mit einem Fuß im Grab.:rolleyes:Bei mir wirds langsam ähnlich:D weil ich hab Urlaub!!!!!!!!!!
lg:confused:

Zurück
Oben