Laufen macht glücklich?

Hallo erstmal!
Also Pilates ist wirklich sehr anstrengend, wenn man es richtig und diszipliniert ausübt - so wie ich, eh klar! Wenn du das regelmäßig machst formt das ganz schön deinen Körper. Ich mache auch noch Yoga - zur Zeit nur "Übungen zum "IN SICH GEHEN", da mit kaputten Füßchen sind die anderen Übungen nicht zu machen -, ist ebenfalls für sehr diszilpinierte Leute!!:lachen:

Weisnicht, ja leider war es die operierte Zehe - wird schön langsam wieder besser. Mal sehen was am Montag der Onkel Doktor spricht!! Laut Hausarzt bin ich jetztmal bis einschl. 31.07. krank geschrieben. Na ich hoffe mir wird nicht langweilig!! :buch::computer::sleep3:,...ach da wird mir schon noch was einfallen!!

Nicht nur der Stoffwechsel ist bei mir gut, auch die Ernährung ist perfekt dazu!!:thumbup:
Sagt mal, warum denkt ihr von mir, dass ich so diszipliniert und brav bin? Kann schon über die Schnur hauen und auch das Haustierchen "Innerer Schweinehund" siegt ab und an gegen mich!!:debatte:

Zur Zeit ist Pia:brav: die Disziplinierteste unter uns - ich bin ja entschuldigt :D - macht ihr Sportprogramm, schaut auf die Ernährung,... HUT AB und Gratulation!:welle:

Wetter ist und darf keine Ausrede beim Sport sein, meine Damen, nehmt Euch ein Beispiel an Pia!!:lachen:

Kann zum Wetter nur soviel sagen, dass es genau so ist wie bei dir Jogurette. Aber ab Sonntag soll ja der Sommer kommen - lassen wir uns überraschen!

Kiesi

Werbung:
Sagt mal, warum denkt ihr von mir, dass ich so diszipliniert und brav bin?

Kiesi

:D wieso ihr? Ich denke das nicht :lachen:

Zur Zeit ist Pia:brav: die Disziplinierteste unter uns - ich bin ja entschuldigt :D - macht ihr Sportprogramm, schaut auf die Ernährung,... HUT AB und Gratulation!:welle:

:confused: das war ich immer, nur ich stand im Meisters Licht :lachen:

Erzähl mal, wie eine perfekte Ernährung aussieht! Brauche noch Tipps!

Heute habe ich den Kurs NW abgeschlossen. Bin auch froh einerseits, es wurde schon fast zuviel die ganzen Treffs!

Liebe Grüße Pia

Huhuuu ...

ich hab heute kein NW gemacht. Zwischen den Terminen war dazu keine Zeit und heute Abend war mein Hundi einfach dran. Wir sind zur Hundewiese marschiert und haben dort die andern Hunde und Frauchen getroffen. :) Sind ziemlich naß geworden. Aber es war dennoch schön. Eben nocheinmal ein langes Gespräch... und nun bin ich feddisch fürs Sofa.

Morgen werd ich wieder die Runde drehen und NW...

Gut geschlafen, die Damen?

Ich war schon fleißig, :D machte Pilates!! :banane: Muss ja schauen, dass mein Körper in Form bleibt und die linke Beinmuskulatur nicht allzu viel verliert!
:jump5:

"Perfekte Ernährung", ja was ist das, gute Frage!? Ich denke die wirklich "perfekte Ernährung" gibt es nicht. Jedoch sollte sie nicht zu Fett, Zuckerhältig, Kohlenhydratreich, ... sein - so meine Meinung!
Ich esse zum Frühstück Müsli, eine Tasse Tee oder Kaffee, frisches Obst und eventuell ein Brot mit Käse oder auch selbstgemachen Marmelade.
Mittags gibt es hauptsächlich Gemüse, Salat, Vollkornnudeln, Reis - keinen weißen, eh klar -, Puten- oder Hühnerfleisch und eventuell Rindfleisch. Aber es gibt auch nach einer guten Suppe eine "süße" Hauptspeise wie Marillen-, Zwetschken-, Erdbeerknödel, Apfel- oder Topfenstrudel,... oder auch mal Faschiertes (gemischt aus Rind- und Schweinefleisch, jedoch mehr Rind).
Abends esse ich nicht mehr viel - rohes Gemüse, Salat, Käsebrot - kommt immer drauf an, wie das Mittagessen ausgefallen ist.
Ja und die Streuselteilchen esse ich auch, wenn ich mal einen Guster drauf habe oder zum Nachmittagskaffee ab und an ein Stückchen - warum auch nicht!?

Bei uns fangen heute die Sommerferien an - 9 Wochen keine Schule: Ach bin ich froh, dass meine Jungs schon im Berufsleben stehen, da brauche ich mir keine Gedanken mehr machen wie, wann und wo kann ich sie während ich Arbeite hinbringen!!!

Schönen Tag - :lachen: bei uns ist es trüb, schwül und der Regen lässt sich auch immer wieder anschauen.
:umarmen: Kiesi

Hallo Kiesi,

bei uns fangen nächstes Wochenende die Sommerferien an... ich feu mich drauf. Ist doch alles entspannter in dieser Zeit. Mitte August fahren wir dann für kanpp 2 Wochen nach Nonnenhorn, an den Bodensee. Ich freu mich schon sehr wieder dort zu sein.

Ich werde heute i.L.d.T. NW mit meiner Tochter. Wann weiß ich noch nicht. Vielleicht auch erst nach dem Abendessen. Mal schaun, wie es passt. Denn leider ist heute auch Großeinkauf angesagt. Das nimmt immer Zeit in Anspruch.

Heute Mittag mach ich Kirsch-Reis-Auflauf. Da wird meine Tochter Luftsprünge machen. Sie liebt süßen Reis. Die Kirschen hab ich gerade gepflückt und pul die Steine raus. :) Duftet schön und ich freu mich nun auch drauf. Süßes Mittagessen ist nicht soooo der Hit für mich. Hat aber ein Vorteil: Ich werd heut nix mehr danach esse müssen. Das macht mich immer über viele Stunden richtig satt.

Einen wunderschönen Tag für Euch...

Gut geschlafen, die Damen?

Ich war schon fleißig, machte Pilates!! Muss ja schauen, dass mein Körper in Form bleibt und die linke Beinmuskulatur nicht allzu viel verliert!

"Perfekte Ernährung", ja was ist das, gute Frage!? Ich denke die wirklich "perfekte Ernährung" gibt es nicht. Jedoch sollte sie nicht zu Fett, Zuckerhältig, Kohlenhydratreich, ... sein - so meine Meinung!
Ich esse zum Frühstück Müsli, eine Tasse Tee oder Kaffee, frisches Obst und eventuell ein Brot mit Käse oder auch selbstgemachen Marmelade.
Mittags gibt es hauptsächlich Gemüse, Salat, Vollkornnudeln, Reis - keinen weißen, eh klar -, Puten- oder Hühnerfleisch und eventuell Rindfleisch. Aber es gibt auch nach einer guten Suppe eine "süße" Hauptspeise wie Marillen-, Zwetschken-, Erdbeerknödel, Apfel- oder Topfenstrudel,... oder auch mal Faschiertes (gemischt aus Rind- und Schweinefleisch, jedoch mehr Rind).
Abends esse ich nicht mehr viel - rohes Gemüse, Salat, Käsebrot - kommt immer drauf an, wie das Mittagessen ausgefallen ist.
Ja und die Streuselteilchen esse ich auch, wenn ich mal einen Guster drauf habe oder zum Nachmittagskaffee ab und an ein Stückchen - warum auch nicht!?

Bei uns fangen heute die Sommerferien an - 9 Wochen keine Schule: Ach bin ich froh, dass meine Jungs schon im Berufsleben stehen, da brauche ich mir keine Gedanken mehr machen wie, wann und wo kann ich sie während ich Arbeite hinbringen!!!

Schönen Tag - :lachen: bei uns ist es trüb, schwül und der Regen lässt sich auch immer wieder anschauen.
Kiesi

Hallo Pia!!

Ab und an ist das Zauberwort, und nicht Streuselteilchen als Kohleh. Lieferant vor dem Laufen:lachen:

Siehst Du Kiesi und wenn ich so lese wie Du Dich ernährst und brav deine Gym. machst bist Du einfach brav und diszipliniert in deiner Lebensweise.
Wenn Du nicht ab und zu über die Strenge haust wirst uns ja noch unheimlich
und müssen dich gach noch mit :koenig:in anreden;)

Mensch das ist wieder ein Tag heute bin gerade erst aus der Kiste gesprungen mit Kopfweh und total müde. Na vielleicht derrapple ich mich heute noch zu was?

Pia und hast schon deine Runden gedreht 'Frau Läuferin"
Eh wie war das mit deinem nächsten Wettkampf wann ist der?
Wann ist denn dein Laktattest bin schon neugierig was da rauskommt.

Liebe Jogurette, danke für das Gehirnjogging bin gerade beim 5.mal Lesen drauf gekommen was i.l.d.T.Nw heißt. Dachte schon eine Geheimformel für NW:tomate::D

Wünsch euch einen schönen Tag ab morgen soll wieder die Sonne kommen, von mir aus hat sie bis Mittag Zeit, denn dann kraxle ich aus dem Bett und ab :banane:in den Urlaub , :)Sonne und heiß wünsch ich mir.
Urlaubsprogramm: Aufn Berg radeln schwitz, schwitz, hinunter , heim eini ins Naß und auf die Liege...........(essen bin ja diszipliniert, davon red ma nit)
Oder zu Fuß aufn Berg.......auch schön...........oder wenn wir auch mal was anderes unternehmen eine Runde Laufen ist nicht so zeitintensiv.
Oder.......einfach nix tun und den vollgefressenen Bauch in die Sonne hängen:D
also brav trainieren, Kiesi Pilates u. Yoga nicht vergessen
lg:confused:

Liebe Jogurette, danke für das Gehirnjogging bin gerade beim 5.mal Lesen drauf gekommen was i.l.d.T.Nw heißt. Dachte schon eine Geheimformel für NW

Ich hab mich schlapp gelacht, als ich das las. Bitte liebe weisnicht... gern geschehen. Sollen ja nicht vor lauter Sport die grauen Zellen einrosten. :D ;)

Bei uns sind heute die Sommerferien ins Land gelaufen :D

Bin wohl doch keine Streakerin, denn heute fällt das Laufen flach, mein Mauli (schwarzer Kater) hatte einen Tierarztbesuch geplant, ohne mir das zu sagen.

Der kleine Wicht hat seit Okt. letztes Jahr eine Streptokokken Befall im Maul. Der letzte Tierarzt wollte ihn schon aufgeben, doch ich setzte mich mal durch. Es ist schon alles besser, nur sein Mundwinkel ist auf, und das ist heftig für ihn. Er ist allergisch gegen all das Tierfutter was es gibt. Ich füttere ihn roh, doch manchmal erwicht er was anderes, und wieder ist ein Rückschlag da

Aber wir waren heute überrascht, wie alles abgeheilt ist, obwohl es noch schlimm ist!

Aber ein Tag Pause tut mir gut, morgen fahre ich noch mit meiner Mutter Heidelbeeren pflücken. Habe Lust auf einen Pfannenkuchen mit Heidelbeeren :tomate:

Hallo Weisnicht

Mmh du musst wirklich deine grauen trimmen, denn der Laktattest war doch so abgegangen, der Mann sagte, das wäre unnötig, ich würde alles richtig machen :D ich dürfte meinen Puls auch mal über 150/160 trimmen (was ich aber nicht mag :rolleyes:

Wettkampf 31.07 abends :D 10km

Vielleicht HM 8.8 also net festnageln!

:banane:

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben