Laufen macht glücklich?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte bis eben Termin. Nun ist Hausarbeit dran. Die Luft ist wieder mal drückend und ich weiß noch nicht, ob ich am Spätnachmittag NW gehe. Wenn es so drückend ist, fällt es mir und meinem Kreislauf äußerst schwer. Ich hoffe eigentlich auf Gewitter... wäre eine Erlösung.

Hab eben eine kleine Schale Kirschen verdrückt. Frisch geerntet aus meinem Garten. Soooo leeeecker!!

Werbung:
:D dann haben wir in Deutschland die Streuseldiätteilchen überhaupt :D denn Streuselkuchen ist einfacher Hefteig mit Streusel (Butter Zucker Mehl) nix sonst! Opropost gefühlte Streuselteilchen :rolleyes: Himmlich, klar die esse ich nicht (oft) manchmal. :D einmal im Jahr, denn ich schlinge (lecker, die zergehen auf der Zunge, ohne zukauen ) die so runter, die sind mit Puderzucker bestreut und dann atme ich den Puderzucker ein und muss Husten, und das hasse ich :confused: fuideiwel!
Na den gibts bei uns natürlich auch, da ich mich aber gesund ernähre lege ich zwischen Teig und Streusel eine Schicht Zwetschken. Na und dann ist das dann ein Zwetschkenfleck und die kärntnerische Antwort auf Vollwerternährung:lachen:

Komme gerade vom Schwammerlklauben, war wirklich ein klauben(deutsche Übersetzung =Pilze pflücken:tomate:), schnell etwas hinters Haus in den Wald bücken und schon wars Sackerl voll.

Hoffe heute wird es nicht regnen, möchte noch laufen gehen und nicht so naß zurück kommen wie gestern.
In der Zeitung steht der Juli bleibt so verregnet wie er jetzt ist:cry2::tongue3:Ich hab nächste Woche wieder Urlaub und da brauch ich Radlwetter!!!!!!!

Also Pia, Kiesi u.Jogurette schmeißt die Schönwettertrommeln an, damit die nächsten 2 Wochen schön werden.
Oder verschiebt einfach ein bißchen das Wetter nachdem die Deutschen so unter der Hitze stönen, die Kärntner können es ganz leicht vertragen:D

Na den gibts bei uns natürlich auch, da ich mich aber gesund ernähre lege ich zwischen Teig und Streusel eine Schicht Zwetschken. Na und dann ist das dann ein Zwetschkenfleck und die kärntnerische Antwort auf Vollwerternährung:lachen:

Komme gerade vom Schwammerlklauben, war wirklich ein klauben(deutsche Übersetzung =Pilze pflücken:tomate:), schnell etwas hinters Haus in den Wald bücken und schon wars Sackerl voll.

Hoffe heute wird es nicht regnen, möchte noch laufen gehen und nicht so naß zurück kommen wie gestern.
In der Zeitung steht der Juli bleibt so verregnet wie er jetzt ist:cry2::tongue3:Ich hab nächste Woche wieder Urlaub und da brauch ich Radlwetter!!!!!!!

Also Pia, Kiesi u.Jogurette schmeißt die Schönwettertrommeln an, damit die nächsten 2 Wochen schön werden.
Oder verschiebt einfach ein bißchen das Wetter nachdem die Deutschen so unter der Hitze stönen, die Kärntner können es ganz leicht vertragen:D

Bei mir gibt es heute Streuselkuchen mit Kirschen - lecker, schmatz,...:lick1:

Kann mir vorstellen, dass es jezt viele Schwammerl gibt - Wetter passt ja, regen - schwül - regen - schwül -....! Machst du dir da eine gute Schwammerlsauce, oder ein Schwammerlgulasch? Herrlich, lass mir auch einen Teller über!!:danke:

Werde mich bemühen, damit ich die Wolken verschieben kann. :regen::flower2: Dürfte aber für mich nicht so ein Problem sein - da ich ja seit 4 Wochen mit den Krücken gehe, habe ich Muckis in den Armen!!

Habe heute VM ganz brav Pilates gemacht - für den Rücken und BBP.:banane:

Bei mir gibt es heute Streuselkuchen mit Kirschen - lecker, schmatz,...:lick1:

Kann mir vorstellen, dass es jezt viele Schwammerl gibt - Wetter passt ja, regen - schwül - regen - schwül -....! Machst du dir da eine gute Schwammerlsauce, oder ein Schwammerlgulasch? Herrlich, lass mir auch einen Teller über!!:danke:

Werde mich bemühen, damit ich die Wolken verschieben kann. :regen::flower2: Dürfte aber für mich nicht so ein Problem sein - da ich ja seit 4 Wochen mit den Krücken gehe, habe ich Muckis in den Armen!!

Habe heute VM ganz brav Pilates gemacht - für den Rücken und BBP.:banane:

Ich kann Dir nur die ganzen Eierschwammerln schicken hab sie nur für eine Arbeitskollegin geklaubt. Am liebsten hab ich sie zur Zeit als "Schwammerln mit Ei" und viel Petersil.

Wie gehts denn mit dem Schrebergarten, bei den Wetter wächst ja das Unkraut wie verrückt. Ist da jetzt dein braves Männlein zuständig?:rolleyes:
Aber Du könntest Dir unten bei den Krücken Kramperl und Greifzange dazu machen sitzen tust auf so einen Melkschemmel mit Gurt um den Bauch.
Na Kiesi das müßte doch gehen oder:tomate::D:umarmen:

Ach jetzt schauts draußen richtig schön aus ich glaub ich geh mit meinem faulen Trainer Jack eine runde Laufen. Kann nicht ein jeder sagen das der Trainer auf meine Bewegungen drauf hin mit Schwanzwedeln reagiert:D

Wie gehts denn bei Dir mit den Überschwemmungen oder bist Du da weiter weg?

lg :confused:

Ist ein Jahr wieder um, denn du gingst letztes Jahr auch Pilze sammeln :rolleyes:

Ohje ohje wir werden alt!

Heute werde ich faul sein, denn ich lasse das Lauftreff fallen. Ich bin einfach nur müde, und denke eine Pause tut mir gut. Es reizt mich zu laufen, aber ich müsste mich anstrengen, und habe heute aber nichts drauf. Bin die Strecke von gestern eben mit dem Rad abgefahren, merkte das ich nichts drauf habe. Und das Lauftreff ist fix unterwegs, mir heute einfach zuschnell.

Im Moment (eigendlich länger)komme ich mit meiner Ernährung nicht hin! Es nervt mich das ich mich nicht so unter Kontrolle habe. Habe zwar keine Fressanfälle aber ich bin müde, ( innerlich Kopfleer) und bedingt deshalb esse ich! Das Streuselteilchen ruft schon, ess mich, schnell bevor jemand anderes mich kauft!

Oh meno! Habe wieder viele innerliche Baustellen!

lg Pia

Ist ein Jahr wieder um, denn du gingst letztes Jahr auch Pilze sammeln :rolleyes:

Ohje ohje wir werden alt!

Heute werde ich faul sein, denn ich lasse das Lauftreff fallen. Ich bin einfach nur müde, und denke eine Pause tut mir gut. Es reizt mich zu laufen, aber ich müsste mich anstrengen, und habe heute aber nichts drauf. Bin die Strecke von gestern eben mit dem Rad abgefahren, merkte das ich nichts drauf habe. Und das Lauftreff ist fix unterwegs, mir heute einfach zuschnell.

Im Moment (eigendlich länger)komme ich mit meiner Ernährung nicht hin! Es nervt mich das ich mich nicht so unter Kontrolle habe. Habe zwar keine Fressanfälle aber ich bin müde, ( innerlich Kopfleer) und bedingt deshalb esse ich! Das Streuselteilchen ruft schon, ess mich, schnell bevor jemand anderes mich kauft!

Oh meno! Habe wieder viele innerliche Baustellen!

lg Pia

Also Pia ich glaube Du wirst alt!!!!!!!!!! ICH NICHT:tomate:
Sammle jedes Jahr Schwammerln also kann ich mich nicht erinnern das ich dadurch älter werde:D

Hey die Streuselteilchen sind schon längst ausverkauft!!!!!!!!!!!!
FINGER WEG!!!!!!!!!Nimm doch ein Äpfelchen frisch vom Baum, ein Kirschlein frisch vom Baum, Himmbeeren und Erdbeeren und Heidelbeeren vom Wald.
Wenn Du alles gepflückt hast, hast deine Tagesfitness schon hinter Dir und denkst nur mehr ans schlafen von wegen Streuselteilchen. Obstteilchen heißts heute:D aber die frischen nicht die aus dem Geschäft.

ruh Dich aus und leg das Hirn zu den Streuselteilchen und ruhe ohne Gedanken.
lg:confused:

Hehe noch immer kein Regen in Sicht jetzt geh ich aber hinaus

Hehe noch immer kein Regen in Sicht jetzt geh ich aber hinaus

Haha erwicht, du bist immer noch da, die grüne Lampe brennt!

Ich esse ja Obst, zusätzlich :tomate:

Auf dem Herd stehen Pellkartoffeln, dazu gibt es Salat!

Morgen Früh laufe ich eine dicke Runde, wenn ich ausgeschafen bin :D

Fenster müssen auch geputzt werden, und morgen Abend ist NW, das letzte Treffen. Bin auch froh denn es wird mir langsam zuviel!

lg Pia

Ich kann Dir nur die ganzen Eierschwammerln schicken hab sie nur für eine Arbeitskollegin geklaubt. Am liebsten hab ich sie zur Zeit als "Schwammerln mit Ei" und viel Petersil.

Wie gehts denn mit dem Schrebergarten, bei den Wetter wächst ja das Unkraut wie verrückt. Ist da jetzt dein braves Männlein zuständig?:rolleyes:
Aber Du könntest Dir unten bei den Krücken Kramperl und Greifzange dazu machen sitzen tust auf so einen Melkschemmel mit Gurt um den Bauch.
Na Kiesi das müßte doch gehen oder:tomate::D:umarmen:

Ach jetzt schauts draußen richtig schön aus ich glaub ich geh mit meinem faulen Trainer Jack eine runde Laufen. Kann nicht ein jeder sagen das der Trainer auf meine Bewegungen drauf hin mit Schwanzwedeln reagiert:D

Wie gehts denn bei Dir mit den Überschwemmungen oder bist Du da weiter weg?

lg :confused:

Mhmmmmmmmm Eierschwammerl - na hoffentlich geht jemand von der Familie bald in den Wald und bringt mir welche!! Zubereiten kann ich sie mir dann eh selber.:D

Super Idee - mit den Krücken, Unkraut ist wirklich viel gewachsen, aber zum Glück macht das mein lieber, braver, guter Ehemann und es macht ihm noch dazu Spaß! Ach bin ich froh und dankbar für diesen tollen Mann!!:danke:
Du aber Gemüse und Obst ist auch vorhanden, Tomaten, Gurken, Radieschen, Karotten, Zucchini, Erdbeeren, Äpfel,... Also verhungern müssen wir nicht!!!:lachen:

Zum Glück wohnen wir weiter weg von den Hochwassergebieten!! Die sind schon arm dran, tun mir echt leid!!

:umarmen: Kiesi

Haha erwicht, du bist immer noch da, die grüne Lampe brennt!

Ich esse ja Obst, zusätzlich :tomate:

Auf dem Herd stehen Pellkartoffeln, dazu gibt es Salat!

Morgen Früh laufe ich eine dicke Runde, wenn ich ausgeschafen bin :D

Fenster müssen auch geputzt werden, und morgen Abend ist NW, das letzte Treffen. Bin auch froh denn es wird mir langsam zuviel!

lg Pia

Habe heute auch schon Obst gegessen - sowohl frische Kirschen, als auch die mit Streuselteilchen. Stell dir vor mein Herzallerliebster hat heute den Kirschenkuchen gebacken!
Nein, nein diesen Mann gebe ich nie mehr wieder her!! Da habt ihr zu lange geschaut!!:D:D

Und liegst noch faul auf der Couch? Da hast du Recht, tut einem ja immer wieder gut sich mal auf die "faule", "alte" Haut zu legen!!

Fenster putzen?! Ja das wäre auch bei mir zu Hause angesagt, aber das muss einfach warten bis ich wieder fit bin - kann doch nicht alles meinem Schatzi machen lassen, der hat heute neben kochen, backen noch :saugen: und :buegeln:! Außerdem bei diesem Wetter zahlt sich das Fenster putzen ja auch gar nicht aus!

Lieben Gruß - Kiesi

Werbung:
Guten Abend in die Runde... :banane:

das Gewitter und der REgen kam. Tat sehr gut!! Bin erst mit Hundi eine große Runde spazieren gegangen. Im Anschluß mich umgezogen, Laufklamotten an.... und bin 1 Stunde NW gewesen. Es war herrlich!!!! Wind, Sonne, angenehme Temperaturen. Ein Teilstück durch den Wald, der unglaublich wunderbar geduftet hat nach dem Regen.... Es war unglaublich schön heute. Ich war sehr zügig. Merks an meinen Muskelgruppen, die beim NW beansprucht werden. Und das sind ziemlich viele. :rolleyes:

Eben nocheinmal eine schöne Runde mit Hundi. Wir trafen auf unserer Hundewiese zum Schluß 7 (!) andere Hunde. Kennen wir alle. Aber alle aufeinmal gabs bisher noch nicht. 2-3... mehr nie. Da war ein Getobe und Gelaufe. Und meiner immer mittendrin. Zwerg.... die anderen alles wirklich große Rassen. Aber er ist ein mutiger kleiner Kerl und spielt mit, als wäre da kein Unterschied. Ich liebe ihn. Er ist einfach zu süß.

Einen schönen Abend Euch allen...

Zurück
Oben