Laufen macht glücklich?

Bei mir gibbets nix zu Mittag, ausser vielleicht einen Apfel. Meine Freundin kam eben vorbei - mit Kuchen!!! Also muß meine Tochter allein das super leckere Ratatuille von gestern essen. So hat sie mehr davon. Ich koch eh erst am Abend, wenn wir alle zusammen sind.

Werbung:
:eek::blue2::blue2::blue2::eek:

So etwas ungesundes würde ich nie essen :D es gab Müsli mt 3 Nekterinen, 250g Naturjourette :D

Schlafen??? Das setzt nur an Kiesi, mal ganz im Ernst :rolleyes:

Du machst mir Sorgen Kiesilein :lachen:

Banane, Nektarine und Birne habe ich neben mir am Tisch liegen - das werde ich am späten NM essen, damit ich nicht "kugelrund" werde!!
Nein im Ernst, ich habe abgenommen!! Aber das ist bei mir immer so, wenn ich Schmerzen habe, krank bin oder es mir aus irgend einen anderen Grund nicht gut geht!!

:kuesse:

Bei mir gibbets nix zu Mittag, ausser vielleicht einen Apfel. Meine Freundin kam eben vorbei - mit Kuchen!!! Also muß meine Tochter allein das super leckere Ratatuille von gestern essen. So hat sie mehr davon. Ich koch eh erst am Abend, wenn wir alle zusammen sind.

Lecker KUCHEN und eine Tasse Kaffee dazu - würde mir jetzt auch munden!
Pia, würdest du da nein dazu sagen?

Banane, Nektarine und Birne habe ich neben mir am Tisch liegen - das werde ich am späten NM essen, damit ich nicht "kugelrund" werde!!
Nein im Ernst, ich habe abgenommen!! Aber das ist bei mir immer so, wenn ich Schmerzen habe, krank bin oder es mir aus irgend einen anderen Grund nicht gut geht!!

:kuesse:

:rolleyes: Bei mir war es immer umgekehrt, ich nehme ab wenn es mir gut geht, nehme zu wenn ich Kummer habe!

Bussi aufs Füßlein( oder wie heißt die Pranke am ende deines Beins :lachen:)

So, hab gerade meine nächstes Buch von Strunz erhalten. *g* Geht um Nordic Walken. Es gibt zwei davon. Das heutige fehlte in meiner Sammlung. Werd mich jetzt gemütlich zurücksetzen, vorher einen Cappuccino kochen (frisch aus Espresso und aufgeschäumter Milch)... und lesen, lesen, lesen. Ist seit Jahr und Tag mein Hobby. :banane:

Jetzt muss ich aber mal gucken ob ich irgendwo Steuselteilchen versteckt habe, spüre schon den Schoko in meinem Mund, den Hals hinunter, ....:lachen::lachen:

Pia danke für das Bussi für mein zartes Füßchen!:danke:

Was sind denn bei Euch Streuselteilchen? Mit Schokolade? Ich kenne Streuselkuchen. Oder so fladengroße, mit Pudding gefüllte Streuseldinger... Welche meint Ihr :confused:

Was sind denn bei Euch Streuselteilchen? Mit Schokolade? Ich kenne Streuselkuchen. Oder so fladengroße, mit Pudding gefüllte Streuseldinger... Welche meint Ihr :confused:

Also sagen wir mal Streuselteilchen ist alleswas so mit Kuchen, Torten und Schoko und eben all das Zeug von dem man so richtig schön dick und kugelrund wird, alles was nicht so ganz zur gesunden Ernährung gehört Weißmehl, Zucker, Schoko, Glasur aber natürlich auch Streuselkuchen, aber diese mit Pudding gefüllten Dinger kenn ich ja noch gar nicht:D
Bei mir persönlich gehören auch Wurstbrote zu den Streuselteilchen, hmmm so gut kann immer erst aufhören wenn ich keine Luft mehr bekomme.

Na ich hoffe Du hast jetzt den großen Durchblick:rolleyes:was Streuselteilchen betrifft:D:banane:
Es heißt doch Schoko macht glücklich und nicht zu vergessen Eis:banane:

Werbung:
So, hab gerade meine nächstes Buch von Strunz erhalten. *g* Geht um Nordic Walken. Es gibt zwei davon. Das heutige fehlte in meiner Sammlung. Werd mich jetzt gemütlich zurücksetzen, vorher einen Cappuccino kochen (frisch aus Espresso und aufgeschäumter Milch)... und lesen, lesen, lesen. Ist seit Jahr und Tag mein Hobby. :banane:

Sag mal sind die Bücher neu? Hat es nicht mal geheißen er hätte einen ganz schweren Herzinfarkt gehabt und macht nun nix mehr? Ist aber schon Jahre her als ich das hörte.
Glaube meine Kommentare sind etwas falsch rüber gekommen, ich mag ihm persönlich nicht so besonders all das gequatsche mit dem Glücksgefühl und sie haben Flügel und Laufen sie! Ging mir auf die Nerven.
Ich hab deshalb kein Buch von ihm gelesen.
Nur eben so das was man von seinen Anschauungen über Ernährung usw in den Zeitungen gelesen hat.
Also das mit der Eiweißlastigen Kost und Obst und Gemüse kann ich nicht sagen das es bei mir schlecht ankommt.
Hab mich mal so ernährt zum Abnehmen (kein einziges Wurstbrot) und eben mit sehr wenig Kohlenhydrate aus Brot Nudeln und Reis.
Eher mehr Gemüse Obst Fleisch und Fisch, habe damals sehr viel abgenommen ohne Hunger habe immer viel gegessen und war wirklich fit wie ein Turnschuh bin auch meine Bestzeit im Marathon gelaufen.
Nur auf dauer solch eine Ernährung der Geist verstehts und ist willig
aber das Fleisch ist halt schwach und schmachtet nach Streuselteichen:tomate:

Sagt mal regenet es bei euch immer noch nicht.
Mir geht das Wetter schon so richtig auf die Nerven, dauernd regnet es.
lg:confused:

Zurück
Oben