Laufen macht glücklich?

Werbung:
:D ich spekuliere nicht, ich laufe den in 2 Stunden :D warum auch nicht!

Ich auch, NW, Rad :tomate:

Gestehe du machst mir ein schlechtes Gewissen, das du besser da stehst :D :lachen: toll wn :lachen:

UUUUPS erwischt:tomate::D

Sollte nur eine kleine Warnung sein damit Du später nicht wochenlang außer Gefecht bist.

Na aber siehst Du wie gut ich dich einschätzen kann mit den 2 Stunden?:D

Ihr mögt Strunz nicht, aber sein Motto: lansam schneller zum Ziel. Leicht, locker, lächelnd. Ihn finde ihn auch mäßig im TV. Aber seine Bücher sind gut geschrieben. Viel Wissen drin und ich finde seine Schreibweise sehr motivierend und frisch.

In einem seiner Bücher stand so ein Ausspruch: Seit ich langsam laufe, bin ich schneller - oder so ähnlich. Hab den wortlaut nicht ganz genau im Kopf. Klingt gar nicht so paradox...

Strunz mag ich nicht so, aber der Ausspruch ist super und wahr, hab zwar ein älteres Buch übers laufen gelesen, das wirklich sehr gut war, auch mit einem Super Trainingsplan fürn Marathon.
Die Hauptaussage war verplempere nicht deine Zeit mit Tempo Läufen, sondern verbessere die Grundkondition mit Langsamen Läufen so ca. 4 Monate im Jahr Grundlagenkondition und dann Tempo und so kommt dann das Tempo von selbst.(leider hab ich keine AHnung mehr wie der Autor hieß)
lg wn

[/B]

UUUUPS erwischt:tomate::D

Sollte nur eine kleine Warnung sein damit Du später nicht wochenlang außer Gefecht bist.

Na aber siehst Du wie gut ich dich einschätzen kann mit den 2 Stunden?:D

Dann ist es so Weisnicht. ich sehe es nicht so, das ist es. Ich sehe nur das ich zum Orthopäden muss, und vielleicht auch Einlagen bekomme. Hatte an dem Fuß eine Bänderbehnung 2004 beidseitig. Wir waren am Bauen, Bandage an, Zähne zusammen gebissen, und durch! :rolleyes: Wer weiß, am Ende ist das der Grund für den nach innen gezogenen Fuß!

Weil mir die Beine, Knie als Kind weh taten, das ich manchmal nicht laufen konnte, musste ich in ein Bad, Mensch hat das gepickst :wut1: und geholfen? ein Dreck! :wut1:

klar :D du kannst dat:tomate:

Strunz mag ich nicht so, aber der Ausspruch ist super und wahr, hab zwar ein älteres Buch übers laufen gelesen, das wirklich sehr gut war, auch mit einem Super Trainingsplan fürn Marathon.
Die Hauptaussage war verplempere nicht deine Zeit mit Tempo Läufen, sondern verbessere die Grundkondition mit Langsamen Läufen so ca. 4 Monate im Jahr Grundlagenkondition und dann Tempo und so kommt dann das Tempo von selbst.(leider hab ich keine AHnung mehr wie der Autor hieß)
lg wn

Auch in Strunzens Büchern wird von Intervallen etc. geschrieben. Alles bis ins Detail. Müßte das raussuchen um sinngemäß wiederzugeben. Aber ich bin echt müde heute. Selbst mein Mann meinte eben, dass ich sehr Schachmatt ausschau.

Ich muß aber noch wach bleiben, denn mein Brot backt noch im Ofen und das duuuuuuuuufteeeeeeeeeet!!! ♥♥

Ich kenne den auch, habe auch seine 2 Bücher hier. Ich mag ihn nicht wegen seinem Aussehen :tomate: und wegen seinem Eiweißpulver. Ich kann nicht nur mit Pulver leben, brauche auch meine Streuselteilchen :)

Habe heute viel über ihn gelesen. Klar wurde er belächelt, aber ich finde Unrecht hat er auch nicht in allem!

ich geh jetzt ins Bett :D

Nacht ihr Süßen!:umarmen:

Pia, nimm dir den Satz mit in deinen Traum: "Langsam und mit Ruhe komme ich schneller zum Ziel!"

Ich bin wahrscheinlich heute nicht so müde, da heute ja bei meinen Sportlerinnen Ruhetag angesagt war (außer Pia). Aber mir hat der Ruhetag auch sehr gut getan - mein Fuß ist nicht mehr so geschwollen wie in der Früh!

Aber morgen bitte wieder ran an die Bewegung!!!!!

Gute Nacht und süße Träume!
Kiesi

Werbung:
Ich kenne den auch, habe auch seine 2 Bücher hier. Ich mag ihn nicht wegen seinem Aussehen :tomate: und wegen seinem Eiweißpulver. Ich kann nicht nur mit Pulver leben, brauche auch meine Streuselteilchen :)

Habe heute viel über ihn gelesen. Klar wurde er belächelt, aber ich finde Unrecht hat er auch nicht in allem!

ich geh jetzt ins Bett :D

Nacht ihr Süßen!:umarmen:

Hi Pia,

er hat ein paar mehr Bücher als nur 2 geschrieben. Das Eiweißpulver soll ja nicht für immer das Essen ersetzen. Sagt kein Mensch, auch Strunz nicht. Ich glaube, ich habe so ziemlich alle Bücher von ihm. Viel gelernt aus ihnen. Ich muß ihn ja nicht lieben und küssen, drum isses mir egal, wie er ausschaut und lächelt. :)

Ich lese sehr viele Bücher über diese Themen. Man muß niemals alles für sich daraus nehmen. Aber so ziemlich jedes Buch hat eine Erkenntnis oder eine Idee, die ich für mich umsetzen kann und will.

So, ich war heute um 6:45 Uhr auf den Straßen und Wegen mit meinen Nordic Walking Stöcken. Knapp 40 Minuten. Es war so angenehm kühl nach dem nächtlichen Gewitter, dass ich eigentlich hätte meine Runde größer machen können. Aber ich habe gleich Termin und wollte alles vorher schaffen, auch den Sport. Bin dafür zwischendrin interwallmäßig einige hundert Meter gejoggt. Mir war einfach danach. Sieht bestimmt blöd aus. NW-Stöcke waagerecht gehalten und losgejoggt. Aber ich war allein und es war mir in dem Moment auch schnurz. Kaum daheim, die Stöcke in die Ecke und mit meinem Hundi los... danach gedehnt, geduscht. Nun bin ich fit.

Einen schönen Tag für Euch...

Zurück
Oben