Laufen macht glücklich?

Hallo Leute, aber eins muß ich schon sagen Laufen, Walken, NW ist eigentlich IN und das fällt ja eigentlich alles unter den Begriff Laufen und wir sind nun zu viert die finden "Laufen macht glücklich" Ah denkt der Rest der Welt komplett anders????????
lg weisnicht

Werbung:
So, ihr Lieben,

es ist total drückend und warm. Aber meine Tochter und ich waren 40 Minuten NW. Ich hätte mehr gekonnt, aber meiner Maus reichte es. Ich sah es ihr an. Macht nichts. Wir werden ein paar Mal die Runde NW und uns dann steigern. Bei der Wärme wars auch ok. Danach hab ich 15 Minuten mit dem Theraband Oberkörper und Körpermitte, Hintern trainiert. Nun bin ich geduscht und sitze im Liegestuh... mag nix mehr tun bei der Wärme. Wir werden aber nacher den Garten gießen müssen und meine unzähligen Topfpflanzen...

Machts wirklich glücklich? Oder machts einfach nur eine gute Kondition und gute Figur? Und das wiederum macht glücklich!?

Machts wirklich glücklich? Oder machts einfach nur eine gute Kondition und gute Figur? Und das wiederum macht glücklich!?

Findest Du?
Finde gute Kondition besonders gut überhaupt wenn ich Männer in die Schachtel stecken kann aufn Berg mitn Radl oder beim Berggehen, besonders wenn man ein bißchen von oben herab behandelt wird, und wirds wohl gehen?
Och dann genieße ich meine Kondi wenn die göttliche Schöpfung eines Mannes hinten nach bleibt:D:D (Jessas immer diese Ehrgeizigen aber es macht einfach Spaß die Männlein in die Pfanne zu hauen)
Gute Figur???? Funktioniert bei mir nicht so ganz ich esse zu gerne. Also funktioniert das nur bei Essensreduktion
Mich macht beim laufen glücklich, wenn der Wald wieder grün wird, die Vögel zwitschern, meine Waden nicht weh tun, die Jahreszeiten, wenn ich Schwammerln entdecke ein blauer Himmel.
lg

Ähhmmm dehnst Du Wade, Archillessehne Oberschenkel nie vor dem Laufen und danach?
Oder doch?

Doch doch seit heute :D

Ich dachte immer Blödsinn, aber ab heute nix Blödsinn. Habe so trainiert wie du sagst, auf die Fußspitzen halten, langsam abrollen, und auf. Der gleiche Schmerz wie beim Joggen kam, oder auch Kupplung teten :D ( das meinte ich damit, ich federe nicht, ich bekomme den Hintern nicht hoch) Dann dehne ich wie der Orthopäde es mir gesagt hat, bis zum Schmerz, halten Schmerz weg, weiter!

So und das wir nun jeden Tag zu meinem Sport gehören!

6,5 km mit dem Rad durch den Wald. Kam zur Gruppe und alle lachten schon und klatschten. Ich war in der Zeitung :banane: und die Zeit wäre super bei der schweren Strecke, letztes Jahr sind einige mitgelaufen!

Ich bekam sogar Händegratulationen :) huch!

13 km waren heute super in 1.15. Durch das Fahrrad fahren war ich warm und der Kampf Krampf war ruck zuck vorbei.
6,5km mit dicken Bäckchen huch wie anstrengend zurück.

Bin immer noch am tropfen, aber das Marmeladenbrot war lecker :D meine Diät schreibt mir jetzt noch einen schockicappuccino vor. :rolleyes: Gute Diät! :D

Laufen macht glücklich und das 100% :tomate:

Also, das Joggen hat mich nie sonderlich glücklich gemacht. Obwohl ich regelmäßig 10 km lief. Ich war wohl stolz darüber, aber mehr nicht. Beim Walken oder NW, da fühle ich mich glücklich. Das ist einfach MEIN Sport. Bin ja schon in meiner Jugend lieber km weit stramm marschiert, als mein Rad zu nehmen. Jeden Tag insgesamt 1 Stunde.

Und heute Abend bin ich mit Hundi nocheinmal zur Wiese gegangen und merkte schon an gewissen Muskelpartien, dass ich heute mal wieder richtig NW war. Leider hab ich auch an den Daumen Blasen bekommen, vom Durchgleiten des Griffes. :( Bin leider sehr empfindlich. Mein Mann hat sich schon lustig gemacht über mich. Auch bei Gartenarbeit hab ich in null komma nix Blasen an den Händen. Muß Arbeitshandschuh dabei tragen. Ich sollte wohl meine Radfahrhandschuh beim Walken tragen, fällt mir dazu gerade ein.

Jedenfalls wars schön und ich werde morgen auch wieder NW wollen, danach Muskelaufbau mit Theraband... hab ein gutes Buch dazu mit wirklich guten Übungen, Workouts in neudeutsch. :-)

Gute Nacht Euch allen...

Werbung:
Zurück
Oben