Laufen macht glücklich?

Meine Zeit von Sonntag 1.07.58 Pace 6.48:)

Der schnellste Mann, 34.53 :D das war der der mir entgegen kam, als ich drehte und die zweite Runde 5 km laufen wollte und :rolleyes:verschwitzt war der nicht!

Fahre jetzt zu meinem Kurs, wie ernähren sich Sportler!

lg Pia

Werbung:
Meine Zeit von Sonntag 1.07.58 Pace 6.48:)

Der schnellste Mann, 34.53 :D das war der der mir entgegen kam, als ich drehte und die zweite Runde 5 km laufen wollte und :rolleyes:verschwitzt war der nicht!

Fahre jetzt zu meinem Kurs, wie ernähren sich Sportler!

lg Pia

Wem interressiert der 1. Mann ja Superleistung, wahrscheinlich war der schon beim Auslaufen und manche schauen eben wirklich so aus als ob sie kein Tröpfchen verlieren würden stimmt aber nicht. Wahrscheinlich schwitzt er in den Schuhen:D Angestrengt habt ihr euch beide gleich nur bei ihm war die Anstrengung kürzer.
Was willst Du mehr, beim nächsten mal versuchst halt der 6er Marke näher zu kommen, kommt natürlich auf die Strecke drauf an.
Außerdem habe ich die Ergebnislisten immer heiß geliebt, da konnte man dann immer irgendwie ein bißchen vergleichen (die eigenen Zeiten)

Na Sportler ernähren sich vollwertig aber ohne Streuselteilchen:D

Mein Fettgehalt ist 32,8 :)

Klar die bessere Zeit, unter 6 :D mit Streuselteilchen :lachen:

Eben, eben die 45 % deiner Waage waren mir immer suspekt.
Haben sie Dir die Streuselteilchen Diät empfohlen?
Streue die Teilchen rar aber konsequent.:D
Dann streu mal schön
lg :confused:
PS womit wurde denn gemessen? Ritsch ratsch Scheibe ab dann schau ma mal:D
lg :confused:

Also diesen Schmerz hatte ich von Anfang an, schon beim Walken. Es tut so nicht weh, nur wenn ich den Fuß wie eine Ballerina spitze und dann gegen etwas drücke. Ich vermute mal, durch die Ballen ist der Fuß vorne höher, und die Ferse weiter unten. Ich bekomme den Fuß hinten nicht richtig rauf!

Durch die Ballen würde der Fuß schmerzen wenn ich auf Zehenspitzen laufen würde, ich patsche so beim Laufen mit dem Fuß. Ich rolle ihn nicht ab????

lg Pia

Ach so Du hast nur als Ballerina schmerzen..
Was trägst Du normalerweise für Schuhe, mit Absatz?
Also ich kenne ganz wenige die den Fuß ganz schön und richtig abrollen.
Da kanns schon sein das Dir Einlagen helfen, vielleicht.
Vielleicht hast Du auch eine Schwäche im Fußgewölbe, wirst ja sehen was der Orthopäde sagt.
na dann weiter so und sportlich ernähren:confused:

Guten Morgen,

das schöne am Walken ist doch, dass man den Fuß wirklich abrollen sollte, um den Schritt perfekt zu machen, den richtigen Vorschub zu haben. Das spürt man dann auch in der Wade. Tut aber sehr gut, finde ich.

Ich hab mit meinen langen Beinen eh ein gutes Tempo beim Gehen, aber beim Walken bin ich so schnell, wie eine Bekannte, wenn sie joggt. Wir können also gut ab und an zusammen trainieren.

Ich gehe heute irgendwann am Nachmittag mit meiner Tochter NW. WIr freuen uns schon drauf. SIe ist ein großes, wunderbar schlankes Mädel. Hockt mir aber zu viel im Zimmer vorm PC u. TV... Sie freut sich aber richtig doll darauf, mit mir loszuziehen. Bin gespannt auf heute. Werden uns ersteinmal eine Runde von 30 Minuten vornehmen. Ersteinamal langsam anfangen. Sie wird ordendlich Muskelkater in den Armen bekommen, denke ich mal. Wenn sie richtig mit den Händen arbeitet, reichen 30 Minuten für die ersten Male.

Einen schönen Tag Euch allen!!

:confused: fällt mir ein, das ich beim Walken am Anfang auch immer die Beine weh hatte, jetzt nicht mehr. Vielleicht ist es ja doch ungewohnte Belastung??

Guten Morgen

Ich habe ja auch richtig Muckis bekommen mit den Joggen, NW :D das sehen sogar die Leute!!

Viel Spass euch beiden. Mein Sohn würde auf die Beschreibung deiner Tochter passen, wie gesagt nur das Geschlecht ist anders, aber mein Sohn rief als Kind schon, Mama trag mich, ich habe die Beine soooo weh :rolleyes: und wenn ich ihn nicht tragen wollte! :cry3:

lg Pia

Ich habe ein Problem mit den Beinen, genauer gesagt mit den Schienbeinen und Waden. Es schmerzt beim Laufen, und schmerzte auch beim Walken als ich letztes Jahr begonnen habe.

Ich war heute morgen bei einem Orthopäde mit Fachgeschäft, und besprach dieses Problem. Er schaute mich kurz an und fragte, wie ich mich warm mache, wie ich dehne. Und schaute meinen Fuß und sagte, der Fußhebermuskel ist zu schwach, die Wade zu kurz. ( er sagte dann auch gleich, und wenn es dann nicht mehr weh tut, haben sie so einen Platschgang ) (er war Bundestrainer, seine Frau Marathonläufer und die Kinder Beste in??? also ein Mann mit Kenntnis)

Woher das Problem kommt, müsste man in einer ausführlichen Analyse schauen. Und die ist ganz klar nicht preiswert, obwohl es geht noch. 150€

Hier wird der ganze Körper gefimt, die Hüfte alles geschaut, und dann eine Diagnose gestellt. Ich bekäme dann einen Plan, zum Üben!

Er sagte auch, wenn ich wollte würde er mir mal zeigen wie gedehnt wird. Kostet nicht viel, ne halbe Stunde wäre das!

Ganz klar, es muss war passieren. (er fagte noch ob ich mal Krankengymnastik gehabt hätte, wäre mit seiner Diagnose dann ratsam da auch was zu tun!) Brächte auch andere Feizeitschuhe, klar auch ich habe schon kapute Füße, Ballen, Plattfuss und und))

Ich frage jetzt mal die Krankenkasse ob ich da wo Anspruch habe!!

Zusammenfassend, die Schmerzen kommen vom falschen Gang!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben