Laufen macht glücklich?

Nachsatz, spann Deinen Mann ein zu Deiner persönlichen Betreuung und Unterstützung.
Wenn er nicht so sportlich ist kann er Dich ja teilweise mit dem Rad begleiten. Bissi Wasser bringen im Fläschchen. Na was halt ein braver Mann so alles macht. Wenns nicht so läuft wie Du Dirs wünscht kannst deinen Frust auch an ihm abladen.

:D mein Mann ist nicht brav, nicht sportlich und ich glaube nicht das er mitkommt.

Trinken tue ich nichts während dem Lauf, ein Bonbon genügt mir!
Habe beim Fußball manchmal getrunken, und dann war die zweite Halbzeit ätzend! vom laufen her!

Ich trinke heute genug, werde morgen früh, früh aufstehen. Ja ich werde die Läufer ziehen lassen, denn ich mache in der Gruppe immer den Fehler und laufe mit, was nichts bringt, ausser Schnappatmung! :D

Morgen werde ich Spass haben, und ohne Erwartungen laufen.

Ich möchte es auf mich zukommen lassen, und dann entscheiden was ich noch für einen Platz bekommen kann. Möchte ankommen und nicht unter den letzten 10 sein!!

lg Pia

Werbung:
Hi,
Es ist ja nicht der einzige Weg um ein paar pfunde zu verlieren, es gibt viele Arten sich zu bewegen und dadurch seinen Grundumsatz zu steigern! Zu Beispiel Walken oder Radfahren, es ist weniger anstengend und bringt auch viel! Wenn du deine Ausdauer dann gestärkt hast kannst du ja dann laufen und gehen wechseln! Es ist ja auch schlecht für den Körper wenn man am Anfang gleich auf 100 will, mein Tip versuche am Anfang ein paar Sportarten aus, so kannst du am besten merken was für dich gut ist!
L.G.
Taube

Danke Taube

So machte ich das ja auch am Anfang. Ich fahre ja auch Rad, bin im Kurs der Krankenkasse zum HM, und im Nordic Walking. Ich brauche die Abwechslung für mich!

Bis du auch sportlich aktiv?

lg Pia

Pia, wenn ich du wäre, würde ich mitlaufen, ist wie ein Training zu sehen und du schnupperst die "Wettkampf-Atmosphäre"!
Wärme dich vorher gut auf - dann starte langsam und steigere das Tempo - nach dem Lauf auslaufen und dehnen! Genieße den Lauf und besonders den Zieleinlauf!!!
Essen vor einem Lauf: Einige Tage vor dem Lauf sollte man Kalorienreich essen - am Tag des Laufes spätestens 3 Stunden vorher eine ballaststoffarme und leicht verdauliche Mahlzeit zu sich nehmen kurz vor und während des Laufes kannst du für den Blutzuckerspiegel eine Banane essen.
Regelmäßig und in kleinen Schlucken Wasser (Mineralwasser) vor und während des Laufes trinken. Du kannst auch während eines längeren Laufes ein Isotonisches Getränk zu dir nehmen.

Jaja, auch bei uns :brav: Österreicherinnen (deinen Trainingspartnerinnen) scheint die Sonne und es ist angenehm warm!!
Kiesi

:D mein Mann ist nicht brav, nicht sportlich und ich glaube nicht das er mitkommt.

Habe beim Fußball manchmal getrunken, und dann war die zweite Halbzeit ätzend! vom laufen her!

Ich trinke heute genug, werde morgen früh, früh aufstehen. Ja ich werde die Läufer ziehen lassen, denn ich mache in der Gruppe immer den Fehler und laufe mit, was nichts bringt, ausser Schnappatmung! :D

Ich möchte es auf mich zukommen lassen, und dann entscheiden was ich noch für einen Platz bekommen kann. Möchte ankommen und nicht unter den letzten 10 sein!!

lg Pia

Du sollst ja auch nicht saufen sondern nur ein paar Schlückchen trinken, wenns heiß ist wäre das schon wichtig.:tomate:

lg Pia

Es wäre aber gesünder, wenn Du trinkst während des Laufes! Ein Bonbon gleicht den Wasserhaushalt, den Wasserverlust nicht aus. Die meisten machen schlapp, weil sie nicht ausreichend getrunken haben... Zumal wir auch noch warme Temperaturen haben.

Werbung:
rein physiologisch gesehen ist das nicht richtig. Selbst bei 5 km sollte man an den lWasserhaushalt denken. Aber das mußt Du nun wirklich allein entscheiden. 10 km ist knapp eine Stunde zu laufen...

Zurück
Oben