Laufen macht glücklich?

Werbung:
Tiere sind Treue!

Hallo Weisnicht

Habe ein Foto von Kiesi gemacht !

d0b0a72ce90219d802c7d2faa20a1a93.gif

lg Pia

Mensch das ist ja ein altes Foto, da fehlt ja der dicke linke Fuß mit Verband.
So schnell kannst Du mich nicht täuschen, außerdem wird der Bauch jetzt schon a bißl runder sein :tomate::D
gute Nacht, hoffe heute mittag (früh) werd ich wieder mal sporteln, wenns nicht wieder regnet (faule Ausrede?):banane:

Na liebe jogurette, wie weckt Dich Dein Frodo, bekommst Du gleich eine gratis Gesichtswäsche oder knabbert er so lang an deinen Zehen bis Du Dich aus dem Bett bewegst:D

Wünsch euch einen schönen bewegten Tag
:):confused:

Pia :danke: für das Foto - bis auf die weißen/grauen Haare passt es perfekt!:lachen:

Weisnicht, ich bin ganz artig - der Fuß wird immer hochgelagert und gehe nur mit Krücken, ohne kann ich gar nicht gehen. Heute ist es schon wieder besser!:banane:

Ich hatte auch mal einen Kater namens "Schnuffi", leider ist er vor 5 Jahren verstorben. Aber der war immer da, wenn die Jungs ein Wehwehchen hatten oder es jemanden schlecht ging. Katzen sind so einfühlsame Wesen, sie fühlen es total wenn jemand :trost: sucht oder wem zum Kuscheln braucht.
Tiere, ob Hund oder Katz, sind die wahren Freunde -denen ist egal ob du reich oder arm bist, gesund oder krank,......!!!

Hurra, es ist warm und die Sonne scheint - hoffe es bleibt so, damit sich das Hochwasser wieder zurück bilden kann.

Schönen Freitag Euch allen
Kiesi

Mensch das ist ja ein altes Foto, da fehlt ja der dicke linke Fuß mit Verband.
So schnell kannst Du mich nicht täuschen, außerdem wird der Bauch jetzt schon a bißl runder sein :tomate::D
gute Nacht, hoffe heute mittag (früh) werd ich wieder mal sporteln, wenns nicht wieder regnet (faule Ausrede?):banane:

Na liebe jogurette, wie weckt Dich Dein Frodo, bekommst Du gleich eine gratis Gesichtswäsche oder knabbert er so lang an deinen Zehen bis Du Dich aus dem Bett bewegst:D

Wünsch euch einen schönen bewegten Tag
:):confused:

Frodo weckt mich, indem er sich ausgiebig kratzt und sein Fell pflegt... Dann macht er Männchen an meinem Bett und ich heb ihn zu mir, damit wir kuscheln. er leckt dann mein Hals und die Armbeuge...

Es würde auch bald Zeit geben, das ich weiß wer du bist.

:wut1: Wie alt?48
:wut1: Ein Bild von deiner Schönheit :D oder auch nicht Schönheit?Bis jetzt ist noch jeder :foto:bei meinem Anblick zersprungen
:wut1: Was arbeitest du zu so sündhafter Stunde?Natürlich in einem sehr alten Gewerbe:D nicht doch wenns das wäre dafür bin ich ja doch schon wieder zu alt. Na bei der Post.

lg Pia
Kleiner Nachsatz, bin Normalgewichtig laut BMI
Aber laut mir ist der Bauch etwas zu rund und zur Zeit die Hose wieder sehr eng.
War auch mal Aerobic-Trainerin, aber noch von der alten Schule also high impact,habe es richtig geliebt und kann mich jetzt einfach nicht mehr aufraffen für mich selbst Gym zu machen, nicht mal Stretching, obwohl ich in vielen Dingen auch etwas streng zu mir bin da kann ich mich einfach nicht überwinden, was wirklich sehr schade ist. Sowie mit meinen zeitweiligen Freßattaken damit meine ich noch ein Wurstbrot noch nen Kaffee und Kuchen und dann............da capo, obwohl ich weiß das tut mir gar nicht gut.
Ungefähr so wie mit deinen Streuselteilchen:D
lg:confused:

Werbung:
Zurück
Oben