Ja Stress und Druck machen dick, ja auch ich setze mich unter Druck. Ich habe gestern etwas gelesen, was mir auch einleuchtet. Der Körper ist schlau und denkt, morgen muss ich wieder laufen, also baue ich neue Speicher, damit ich Energie genug habe. Und so steigere ich mein Training, der Körper baut auf, und ich nehme nicht ab. Klar auch, ich esse viel, laufe, Arbeite viel, und wer das tut, nimmt nicht ab!
Wenn ich jetzt rechne, 220 minus Alter, dann bin ich auf 177, davon 60 bis 75 % Puls
dann bin ich bei 124. Da bin ich schon drüber, wenn ich nur meine Schuhe anschaue.
Ich zweifel einfach wie immer, lasse nichts auf mich zu kommen, mache riesen Schritte, aber nicht groß genug für meinen verdammten Schädel
Mein Körper hält meinem Willen nicht stand. Ich lasse meinen Wachstum keine Zeit.
Habe für heute das Laufentreff abgesagt, werde ruhen.

feif: (wenn ich das schaffe, hätte Lust auf einen Lauf nach meinem Tempo) Merke mein Bein nur ab und an, minimal.
Ich habe heute angefangen alles gut zu kauen, mindestens 30 mal. Ich schlinge manchmal, als ob ich am verhungern wäre!
Ein seh guter Satz, ja ich sollte diesen auf berücksichtigen!
lg Pia