Laufen macht glücklich?

Ich lass mich auch operieren, wenn es mir dann so gut geht :D

Ich bin bei den Streuselteilchen auch zurückhaltend, sonst wüde ich ja noch mehr essen :lachen:

Nein ganz im Ernst, habe mir gerade Milchzucker, Leinsamen, und Weizenkleie gekauft für den Darm. Heute habe ich mit den Pro Bio Cult vom Arzt angefangen.

Habe meinen Gastrologen angerufen, der sagte der Bericht ist zu meinem Arzt, der ist aber diese Woche noch in Urlaub. Ich warte auf die Ergebnisse der Proben. Ich habe immer einen Blähbauch, die Verdauung klappt nicht so wie ich mir das wünsche, sie ist zu lahm, trotz guter Ernährung. Ich habe Verwachsungen am Darm die das alles nicht leichter machen, aber es ging ja auch vorher!

Nun muss ich erst die Darmschleimhaut Flora aufbauen, dann klapps auch mit den Streuselteilchen :D

aber auch die Steuselteilchen esse ich sehr gerne, jedoch bin ich da eben sehr zurück haltend - tut mir nicht so gut, Pickel im Geicht, Wasseransammlung in den Gelenken (Hände und Füße), ...

Dann weißt du ja Kiesi warum Streuselteilchen Streuselteilchen heißen. Nein ich bekomme das auch, ist von der Weizenmehlunverträglichkeit. Histerminintoleranz :schmoll:

Ich schwelle auch auf am Bauch wie schwanger zur Zeit, besser gesagt seit Okt. Der Heißhunger gefällt mir auch nicht, deutet auf Candida hin, auch das Gebroddle im Bauch!

lg Pia

Werbung:
Hallo Kiesi
kann mir vorstellen das Du heute fix und fertig bist
erst die Spotzn vom gestrigen jäten dann noch der Arztbesuch:D:umarmen:

lebt dein Fuß schon wieder? (oder sind die Schmerzmittel für später)
Also werden wir morgen für dich mittrainieren oder ist da Ruhetag.
Sonst heilt das noch zu langsam bei so viel Bewegung.

Schönen Nachmittag, hats bei euch schon zum Regnen aufgehört?
Glaub bei mir wirds jetzt einmal anfangen
lg :kiss4::confused:

Die hat doch nur ihen Fuß operiert, so kann sie 90 % vom Körper selbst trainieren. Wir machen es so, wir sagen Kiesi wir trainieren für sie, tun aber nix, dann wird die nähmlich dick :lachen: und muss auch mal Hunger schieben!

:D

So zwei Füße habe ich auch, Ballen :wut1:

Die hat doch nur ihen Fuß operiert, so kann sie 90 % vom Körper selbst trainieren. Wir machen es so, wir sagen Kiesi wir trainieren für sie, tun aber nix, dann wird die nähmlich dick :lachen: und muss auch mal Hunger schieben!
:D

So zwei Füße habe ich auch, Ballen :wut1:

Das find ich aber SUPPI
gedritteltes Leid is noch weniger wie halbes:rolleyes::D

Hey Pia!

Eine Frage zu deiner derzeitigen Einstellung zum HM

Dein vorgenommenes Ziel ist 2Std. 15

Du gehst an den Start, fühlst Dich gut, denkst das kann sich ausgehen
bei km 18 rechnest nach und merkst das kann sich nie und nimmer ausgehen wird wohl 15 min länger dauern.
was machst dann: sagst na wenn de kann Almdudler in Ziel ham dann geh i wieda ham
(brichst total enttäuscht ab)
Oder Du denkst Scheiß auf die Zeit fühl mich gut komme ins Ziel und habs geschafft, ist ja auch mein erster und bist glücklich das du es geschafft hast
oder läufst weiter zum Ziel bist dann aber voll enttäuscht von Dir selbst und einfacch angefresssen.
Bin jetzt aber neugierig auf deine Antwort.

das Fragespiel wiederholen wir dann ende August :tomate:

Hey Pia!

Eine Frage zu deiner derzeitigen Einstellung zum HM

Dein vorgenommenes Ziel ist 2Std. 15

Du gehst an den Start, fühlst Dich gut, denkst das kann sich ausgehen
bei km 18 rechnest nach und merkst das kann sich nie und nimmer ausgehen wird wohl 15 min länger dauern.
was machst dann: sagst na wenn de kann Almdudler in Ziel ham dann geh i wieda ham
(brichst total enttäuscht ab)
Oder Du denkst Scheiß auf die Zeit fühl mich gut komme ins Ziel und habs geschafft, ist ja auch mein erster und bist glücklich das du es geschafft hast
oder läufst weiter zum Ziel bist dann aber voll enttäuscht von Dir selbst und einfacch angefresssen.
Bin jetzt aber neugierig auf deine Antwort.

das Fragespiel wiederholen wir dann ende August :tomate:

Ich würde einfach Gas geben die letzten 3 km :D

Mmh 3 Minuten da wäre ich enttäuscht. :wut1: es seidenn ein Hund beißt mir das Bein ab und ich hüpfe ins Ziel :lachen: dann wäre die Zeit ok!

Weisnicht wenn ich ihn nicht durchlaufe, jogge ist es kein HM, so meine ich das!

:trost:

Wie machst es dann bei dder Labestation, hast schon mal probiert trinken und laufen????????? Sag Dir ein schwieriges Unterfangen. Außer du hast eine Trinkflasche mit und leerst um.
Hab nur einmal probiert aus dem Becher während dem Laufen zu trinken, das gute Wasser war überall nur nicht dort wo es hin sollte:wut1::D

Ich weiß noch nicht ob ich trinke! Kommt auf das Wetter wohl stark an, oder?

Am Ziel haben alle gedacht du hättest viel geschwitzt :D

Mal sehen!

lg Pia

Sowas geht bei 10 km
bei 21 km muß man trinken, auch wenns regnet
sonst riskierst den totalen Einbruch
das heißt bis km 19 ca oder früher geht alles super und dann geht gar nichts mehr und du darfst ins Ziel gehen.
Das kann zwar immer passieren aber ohne Flüssigkeit noch eher.
lg

Tipps für die Praxis:

Bereits vor dem Training ausreichend trinken:

300-500 ml etwa zwei Stunden vor der Belastung
150-300 ml kurz vor Beginn der Belastung
Bei Ausdaueraktivitäten über einer Stunde:

alle 15 Minuten 250 ml bei normaler Intensität
alle 15 Minuten 150 ml bei hoher Intensität
Direkt nach der Belastung 300-500 ml trinken, um Flüssigkeits- und Kohlenhydratspeicher aufzufüllen.

zu Bevorzugen sind isothonische Getränke, eigentlich am Besten die Pulver da kannst Du dann testen ob leichter oder dicker gemischt, was Dir besser paßt.

Werbung:
Sowas geht bei 10 km
bei 21 km muß man trinken, auch wenns regnet
sonst riskierst den totalen Einbruch
das heißt bis km 19 ca oder früher geht alles super und dann geht gar nichts mehr und du darfst ins Ziel gehen.
Das kann zwar immer passieren aber ohne Flüssigkeit noch eher.
lg

Kann zu wenig Trinken Grund sein, nicht durchzulaufen?

Zurück
Oben