Laufen macht glücklich?

Hallo weisnicht

Ja du sagst es, lange Laufen muss gelent sein. Komme gerade von 23 km Fahrrad fahen zurück. Bin eine Strecke gefahren die ich zu Anfangs fuh, die war imme so anstrengend. Heute schaffte ich sie ohne dicke Backen, und mit 7 km oben drauf. Es beruhigt mich das ich jetzt doch den Unteschied zu frühe merke. Vielleicht habe ich mich auf die alte Strecke eingelaufen. Nun habe ich eine andere Strecke 16 km lang, kann sie von 2 Steiten laufen.

Mmh Nordic Walking ist doch jetzt erst, Donnerstag 18.06 :D ist auch meine Lauftrainerin :banane:

Habe aber viel Hunger! :confused:

Und du?

lg Pia
Was vom Sport?
Ich habe immer Hunger oder besser gesagt gelüstet es mich immer
Hunger hab ich eigentlich gar nicht so viel wie ich esse :D:tomate:
Drum kämpf ich immer mit meinen Kilos. Würde ich nur essen wenn ich hunger hätte, tja da hätte ich eigentlich keine Gewichtsprobleme.
lg :confused:

Werbung:
Liebe Leute!

Dienstag walken mit den Damen, ach war das gut, wir haben über so vieles gesprochen - Sohnemann, OP,...
Hast recht Weisnicht, wenn man darüber spricht wird es leichter.
Heute war ich laufen. :D Habe mich echt gefreut, dass es so gut gegangen ist, war ja schon längere Zeit nicht mehr laufen, war ja total auf´s walken eingestimmt!!
Pia, meiner Meinung nach bist du ganz gut in der Vorbereitung, jedoch schaue, dass du die letzte Woche nicht zu viel und zu lange läufst. Beim HM sollst du "laufhungrig" sein und pass auf, dass du nicht wirklich allzu schnell losläufst - nicht von den anderen anstecken lassen - dabei sein und durch kommen soll das Ziel sein. :thumbup:

Hurra :banane: ich habe morgen frei - länger schlafen, herrlich

:winken1: Kiesi

Hallo ihr Beiden!

Mein Training geht ganz klar weiter!

Nach einer Zwangspause von einer Woche aus gesundheitlichen Gründen, war ich erstmals Dienstag zum Lauftreff. Wir Joggten über 10km, (hier merkte ich, das ich den Anschluß nicht verlieren darf, und mehr trainieren muss) Gestern fuhr ich 22 km Rad, schön zu merken wie meine Kondition gestiegen ist zum Oktober! , heute lief ich über 10 km, und saß nun über eine Stunde beoi Flohsamen und Tee in der Wanne, Heilfasten läßt grüssen! . Morgen drehe ich eine größere Runde über 15km. Diese Strecke wird anstrengend, weil es hier mehr Berge gibt als Geraden oder Ebenen. Aber auch gut für die Beinmuskulatur. Muss noch etwas härter trainieren, weil ich das Gefühl habe, die Zeit läuft mir weg.

Abnehmen wäre auch noch gut, so 7kg würden mich schon schneller und fiter machen, aber hier ganz klar, nur durch mehr Bewegung, und weniger Ungesundes!

Und sonst????

Liebe Martina :)

Ich drück dich!

Bussi Weisnicht :)

lg Pia

Hallo Kiesi
Fein das Du deine versteckten Gedanken fließen lassen konntest beim Walken.
Oh wie ich Dich um deinen freien Tag beneide.
Aber 1 hab auch nur noch eine 10 Stunden Nacht und dann......................
U r l a u b ...............bin schon sowas von Urlaubsreif
:banane::)

Hallo Pia!
Fein das es Dir gut geht, aber übertreib bitte nicht wenn Du Deine Laufumfänge erweiterst.
Ideal wäre auch wenn Du Asphaltstraßen ins Training einbauen könntest.
Der HM geht doch sicher auf der Straße. Und es ist schon fein wenn die Füßchen an den harten Untergrund gewöhnt sind.
Keine Panik mit die Zeit läuft Dir davon, das packst Du. Bleib nur cool und übertreib nicht. Den Laufverletzungen oder Überlastungen sind einfach schei....

wünsch euch einen wunderschönen Freitag
:confused::umarmen::kiss4:

Hallo Ihr 2 Lieben!

Habe dein freien Tag gleich mal zum:saugen:, abstauben und wischen der Wohnugn sowie zum :buegeln: genutzt. Huch jetzt bin ich fertig und kann das WE genießen.
Heute gibt es keinen Sport mehr. Werde am Samstag oder/und Sonntag laufen bzw. walken gehen. Oder, wenn das Wetter schlecht ist, werde ich wieder mal Pilates ausüben!!

Pia und Weisnicht sende Euch einen dicken :kiss2: und eine feste :umarmen:
Kiesi

:banane: Das gönne ich dir!

Heute ist doofes Wetter. Ich habe mir gestern eine Laufpause wegen Muskelkater gegönnt, aber heute werde ich eine große Runde laufen. Mal sehen ob ich mir noch neue Schuhe kaufe bevor ich laufen gehe, die alten drücken an der Zehe über lange Strecken!
Bräuchte auch noch eine Trainingshose die sitzt, bin mehr beschäftigt die alte immer hoch zuziehen!

Mal sehen!

Mein Mann hat wieder Magen Darmgrippe, die alte wohl nicht auskuriert. Ich war auch schon 20 Uhr im Bett, war müde und brauchte Ruhe!

lg Pia

Komme gerade vom Einkaufen :D habe mir neue Laufschuhe gekauft. Räusper :) 159 Euro :rolleyes: inkl. Laufbandanalyse. Aber die mussten her, denn meine Füße werden es mir danken, und mein schlechtes Gewissen (was ich nicht habe) treibt mich dann raus!

Ist schon etwas anderes, so beueme Laufschuhe zu haben. Auch nach der Analyse trete ich korrekt auf :D mmh wusste ich ja schon vorher :rolleyes: denke auch das die Schuhe mich aus meinem Leistungsloch rausholen, denn wenn die Füße weh tun, oder die Beine lahm sind, ist mit Spass am Laufen auch nichts!

Gewicht geht auch runter, Beine werden dicker :D freu, komisch, ich freue mich über meine dicken Beine, hart wie Stahl :rolleyes:

Für die Laufhose war mir das Geld zu schade, sie waren mit 40 Euro viel zuteuer!

So das wars erst mal!

Hallöchen!

Habe heute noch keine sportliche Tätigkeit gemacht - werde erst morgen wieder aktiv sein. Habe auch kein schlechtes Gewissen!!!:D
Mit den neuen Laufschuhen wünsche ich dir viele schmerzfreie Kilometer!!;)

Weisnicht - wünsche dir von Herzen ein tolles Urlaubswetter :)
Bei uns in Oberösterreich ist heute wieder mal saukaltes und nasses Wetter angesagt!!

Schönen, gemütlichen und ruhigen Abend!
Martina

Werbung:
Hallo ihr Beiden
1. Urlaubstag= juhu es regnet gerade nicht
also hab ich jetzt Zeit die lieben Schneckchen ohne Haus die in Massen angekrochen sind einzusammeln:eek:
Na das is mal eine schöne Urlaubsbeschäftigung oder????????????
Oder ich pack mein Regengewand ein und geh am Berg???
Wie würde Assinger sagen: Entscheiden Sie sich für Antwort A oder B

na denke es wir ja wohl .........................werden
lg :confused:

Zurück
Oben