Laufen macht glücklich?

Hallo Pia!

Na schon zurück vom Fahrrad fahren?
Ach was hast du denn gutes gegessen? Sei doch nicht gleich ":schmoll:, dann liegt dir das gute Essen nur im Magen.

Ach ich war am Montag nach fast 3 Wochen eine gute halbe Stunde laufen. Das ging ganz gut, der Rücken war auch nächsten Tag nicht beleidigt. Aber ich habe trotzdem gestern und heute nichts gemacht, außer die Sonne im Schrebergarten genossen!! Hatte nämlich gestern und heute frei, morgen gehte es wieder ab ins Büro und am Abend wird mit den Damen gewalkt!:banane:

Weisnicht, wie geht es dir? Ist der Husten noch lästig? :umarmen:Schönen Abend und alles Liebe
Kiesi

Hallo Kiesi
War am Montag beim Doktor, Antibiotika, entzündungshemmende Tabletten und Schleimlöser = :confused:= wieder wie neu:D
Na es geht mir wieder ganz gut, da ich mich aber schonen soll, werde ich mit Sport noch bis zur letzten A-Tablette. Aber am Sonntag gehts wieder los :banane:
Freu mich schon!
Na 4 Wochen Ruhe sind aber auch lang genug.

Hallo Pia, freut mich das Du doch noch a bissi Mensch geblieben bist und schlemmst. Sonst wär das leben doch so faaaaaaaaaaaaaaaad
nur Sport und Disziplin beim Essen :eek: naaaaaaaaaaaaa
Wie war Dein 1. Training, so wie Du Dirs vorgestellt hast?

Wünsch euch einen schönen Abend.
lg :confused:

Werbung:
Hallo Weisnicht!
Wenn du Antibiotika nimmst sollst du gar keinen Sport betreiben, das kann gefährlich werden!!!
Also schön brav die Medizin fertig nehmen und dann nach ein oder zwei Tagen fange erst wieder langsam an - nicht gleich übertreiben!!:zauberer1
Ich habe diese Woche auch nicht viel gemacht, irgendwie hatte ich keine Zeit dazu obwohl das Wetter passend war - außer der Donnerstag, gerade als wir Mädls los walken wollten, fing es in Strömen zu regnen an und es hagelte auch. Na was solls, so haben wir uns eine gemütliche gemeinsame Kaffeestunde gemacht!:D
Aber morgen VM werde ich laufen oder walken gehen, mal schauen!:banane:

Pia, wie geht es dir? Training und Ernährung ok? :rolleyes:

Wünsche einen sonnigen Samstag und Sonntag, bis dann
Martina

Hallo Weisnicht!
Wenn du Antibiotika nimmst sollst du gar keinen Sport betreiben, das kann gefährlich werden!!!
Also schön brav die Medizin fertig nehmen und dann nach ein oder zwei Tagen fange erst wieder langsam an - nicht gleich übertreiben!!:zauberer1
Ich habe diese Woche auch nicht viel gemacht, irgendwie hatte ich keine Zeit dazu obwohl das Wetter passend war - außer der Donnerstag, gerade als wir Mädls los walken wollten, fing es in Strömen zu regnen an und es hagelte auch. Na was solls, so haben wir uns eine gemütliche gemeinsame Kaffeestunde gemacht!:D
Aber morgen VM werde ich laufen oder walken gehen, mal schauen!:banane:

Pia, wie geht es dir? Training und Ernährung ok? :rolleyes:

Wünsche einen sonnigen Samstag und Sonntag, bis dann
Martina

Na so lang hab ich es nicht derwartet, war gestern laufen (schön langsam) war schon schön, außerdem konnte ich endlich meine neue Trainingsuhr den Garmin testen. Und der positivste Nebeneffekt bei dieser Geschichte war, hab geschlafen wie ein Baby und bin endlich wieder fit und ausgeruht aufgestanden. Was so ein bißchen frische Luft bewirkt.
Na werd wohl heute auch wieder ein langsames Ründchen drehen.

wünsch Euch einen schönen Sonntag

:D ich war noch nicht laufen, aber ich habe alles weg gebügelt, und vieles im Internet gelesen! Sitze hier und bin Startklar zum laufen.

Sonst gibt es was neues!

Liebe Grüsse Pia

Na so wies ausschaut war die Kiesi als einzige sportlich.
Wollte zwar auf n Berg, da war dann noch so viel Schnee und so weich das man ganz tief einsinkt. Also sprach Göttergatte na dazu hab ich keine Lust. Na also heim 1 Tässchen Kaffee Kekse und den Vorsatz später zu laufen, aber auch schon zu spät keine Lust mehr, morgen.........................jetzt :buegeln: ist das auch Sport?:rolleyes:
lg:confused:

He was isn los steht eure Wohnung schon unter Wasser vor lauter Regen?
Dachte nur ich bin faul :megaphon: "Pia, Kiesi " Regenmantel an und raus in die frische feuchte Luft. ...............Na ich warte geduldig bis der Regen aufhört :jump1: dann gehts wieder los.
Erzählt mir wies war im Regen..............

He was isn los steht eure Wohnung schon unter Wasser vor lauter Regen?
Dachte nur ich bin faul :megaphon: "Pia, Kiesi " Regenmantel an und raus in die frische feuchte Luft. ...............Na ich warte geduldig bis der Regen aufhört :jump1: dann gehts wieder los.
Erzählt mir wies war im Regen..............

Hallo Weisnicht!
Also bei mir ist die Wohnung noch trocken und bei dir?
Ich war nämlich sehr fleißig:umarmen: - Sonntag wie geschrieben walken, Montag und Dienstag ebenfalls walken, heute ist Ruhetag oder vielleicht wird noch Pilates gemacht nach dem :buegeln:, das liebe Pia zwar nicht Sport ist, aber doch auch einiges abverlangt - habe ich mir sagen lassen!:D
Schönen NM und bis dann
Kiesi:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben