Laufen macht glücklich?

;) Hallo Pia, hallo Weisnicht!
Das WE war sehr nett, habe Ostern im Garten und mit meiner Familie.
Der Osterhase war auch lieb zu mir und hat mich vor allzu anstrengenden Verstecken verschont!!
Meinem Rücken geht es besser, bekomme aber noch Therapie (Wärme, Strom und seit heute Moor und Massage).
Pia, hast heute eine Laufpause eingelegt? Würde nicht schaden!!!!

:kiss4: und baba - Kiesi

Werbung:
;) Hallo Pia, hallo Weisnicht!
Das WE war sehr nett, habe Ostern im Garten und mit meiner Familie.
Der Osterhase war auch lieb zu mir und hat mich vor allzu anstrengenden Verstecken verschont!!
Meinem Rücken geht es besser, bekomme aber noch Therapie (Wärme, Strom und seit heute Moor und Massage).
Pia, hast heute eine Laufpause eingelegt? Würde nicht schaden!!!!

:kiss4: und baba - Kiesi

Heute ja :tomate: höre doch gerne auf euch :D

Mir hat der Osterhase nix mitgebracht :confused:

und dickes baba:umarmen:

Nah Gott sei Dank :danke: heute lief es wieder!!

Hier war wunderschönes Wetter, und bei euch?

lg Pia

Hallo Pia!

Auch bei uns war gestern herrliches Wetter und das nutzte ich gleich mal für eine leichte Walkingrunde mit einer Freundin!! Ach tat das gut!!
Heute ist wieder Pause bei mir angesagt, nur Rückenpilates damit es mir nicht zu viel wird.
Die Therapie schlägt jetzt endlich an - es geht mir von Tag zu Tag besser!!

LG und bis bald
Kiese

Hallo
Hab heute vor dem Fernseher gesportelt, Wien Marathon, das war heute spannend und alte Gefühle wurden wieder war.
Bei uns ist es nicht so schön, Aprilwetter halt, Sonne Wolken Regen.
Außerdem plagt mich noch immer mein Husten. Werde wohl am Montag zum Arzt gehen, sonst wird das noch eine unendliche Geschichte.
Pia freu Dich das Du zur Zeit keine Beschwerden hast geh radeln wenn Du keine Lust zum Laufen hast.
Wie läuft denn eigentlich dein Nordic-Walking Kurs?
lg weisnicht

Der NWKurs ist doch erst Juli :tomate:

Klar ich habe keine Beschwerden weil ich garnicht was :confused: ausser einmal :D

Dienstag treffen wir uns zum ersten mal zum HM Training! :banane:

Bist du schon mal Marathon gelaufen :confused:

Werbung:

Was möchtest Du denn wissen?
Möchte nicht alles erzählen, denn wenn ich so richtig in Fahrt komme und in Erinnerungen schwelge, langweilt das meist die Zuhörer außerdem schreib ich dann viel zu viel.:tomate:
Aber vor meinem 1. Marathon bin ich sicher schon 2 Jahre gelaufen und auch schon Halb-M.
lg :confused:

Zurück
Oben