Laufen macht glücklich?

Was möchtest Du denn wissen?
Möchte nicht alles erzählen, denn wenn ich so richtig in Fahrt komme und in Erinnerungen schwelge, langweilt das meist die Zuhörer außerdem schreib ich dann viel zu viel.:tomate:
Aber vor meinem 1. Marathon bin ich sicher schon 2 Jahre gelaufen und auch schon Halb-M.
lg :confused:

:confused: mich langweiligst du nicht, denn das würde mich begeistern!

Ich habe vieles erkannt und erkennen dürfen. Aus Spass wird Ernst und das ist mein Problem. Alles was ich mache und das mir Freude und Spass und Lebensfreude gibt, mache ich zur verbissenste Sache der Welt!

Heute bin ich mit dem Rad durch den Wald, quer Feld ein! Ohne zu wissen wo ich rauskomme, geht auch! :banane:

Ich will meine Traurigkeit minimieren, durch gestärkte Lebensfreude :D

Ich will Spass und Leben!

Erzähl zack zack

Werbung:
:confused: mich langweiligst du nicht, denn das würde mich begeistern!

Ich habe vieles erkannt und erkennen dürfen. Aus Spass wird Ernst und das ist mein Problem. Alles was ich mache und das mir Freude und Spass und Lebensfreude gibt, mache ich zur verbissenste Sache der Welt!

Heute bin ich mit dem Rad durch den Wald, quer Feld ein! Ohne zu wissen wo ich rauskomme, geht auch! :banane:Ich will meine Traurigkeit minimieren, durch gestärkte Lebensfreude :D

Ich will Spass und Leben!

Erzähl zack zack

Siehst Du und das geht beim Laufen auch, nimm es als Entdeckungsreise und denk nicht daran das Du für etwas trainierst. Denn wenn man sich dran verbeißt machts keinen Spaß mehr.
Du hast dann sowieso das H-Marathon Training in der Gruppe das Spaß macht drum lauf bis dahin einfach so herum ohne einen Gedanken an Zeit und KM zu verschwenden.
Einfach ausprobieren, dann verliert sich auch das ich muß und das ich WILL und habe Spaß kommt von selbst.
lg

Hallo Ihr 2!

Ich war heute wieder 40 min walkenla -laufen ist noch nicht drin bei meinem Rücken, aber ich hoffe im laufe der nächsten Woche wird es wieder so weit!!
Das Wetter war heute sonnig aber sehr windig und am NM ziemlich kühl!

Also ich bin schon viel gelaufen in meinem Leben aber Marathon noch nie und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich auch kein solcher Lauf reizt. Ziehe jedoch den Hut vor denen die es wagen! HM ist ok für mich!!

Schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
Martina

Siehst Du und das geht beim Laufen auch, nimm es als Entdeckungsreise und denk nicht daran das Du für etwas trainierst.
lg

oh Mensch :confused: bin ich doof! Kam garnicht darauf, stimmt doch, da kann man über die Stämme springen klettern, und drunter! Hbe heute ein Reh gesehen! Das liebe ich doch durch den Wald streunern :banane:

jepp das mache!

Denn wenn man sich dran verbeißt machts keinen Spaß mehr.
.
Und ich beisse mich immer so fest! :confused:

Du hast dann sowieso das H-Marathon Training in der Gruppe das Spaß macht drum lauf bis dahin einfach so herum ohne einen Gedanken an Zeit und KM zu verschwenden.
Und ich hatte nur Zeit Kilometer im Kopf, und du musst du musst du musst:confused:

Ja danke bin glücklich jetzt!

Einfach ausprobieren, dann verliert sich auch das ich muß und das ich WILL und habe Spaß kommt von selbst

Ja es kommt mir gerade Rocki 5 in den Kopf, der Russe trainierte im Studio, und er lief durch den Schnell den Berg rauF ;)

Jepp

lg Pia:umarmen:

oh Mensch :confused: bin ich doof! Kam garnicht darauf, stimmt doch, da kann man über die Stämme springen klettern, und drunter! Hbe heute ein Reh gesehen! Das liebe ich doch durch den Wald streunern :banane:

jepp das mache!

Und ich beisse mich immer so fest! :confused:
Und ich hatte nur Zeit Kilometer im Kopf, und du musst du musst du musst:confused:

Ja danke bin glücklich jetzt!

:

Ja es kommt mir gerade Rocki 5 in den Kopf, der Russe trainierte im Studio, und er lief durch den Schnell den Berg rauF

Jepp

lg Pia:umarmenQuote]
So und ich mich nun an Dir:D
War beim Arzt muß Antibiotika nehmen für den Husten und noch eine Woche Ruhe geben.:schmoll:
Hab aber so viel überschüssige Energien die ich jetzt an der Tastatur und an Dir auslasse:rolleyes
Also hattest Du heute schon Spaß im Freiem?:banane:

lg :confused::kiss4: und weitermachen:D

Pia was isn los hast Dich im Wald verirrt??????????????:cry3::waesche2:Oder hält Dich der Haushalt als Gefangene:roll:
sportliche Grüße

Gestern war das erste Lauftraining :umarmen: bin doch hier weisnicht!

:rolleyes: bin ich hier richtig im Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen Forum? :schmoll:

:homer: habe zuviel gegessen! Kein Vegetatier hier? :zauberer1

Es geht mir gut, und du weisnicht, hüstelst du immer noch!

Geh oder Fahre jetzt Fahrrad, denn mit so einem vollgefressenen Bauch ist nix mit Laufen!

lg Pia

Gestern war das erste Lauftraining :umarmen: bin doch hier weisnicht!

:rolleyes: bin ich hier richtig im Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen Forum? :schmoll:

:homer: habe zuviel gegessen! Kein Vegetatier hier? :zauberer1

Es geht mir gut, und du weisnicht, hüstelst du immer noch!

Geh oder Fahre jetzt Fahrrad, denn mit so einem vollgefressenen Bauch ist nix mit Laufen!

lg Pia

Hallo Pia!

Na schon zurück vom Fahrrad fahren?
Ach was hast du denn gutes gegessen? Sei doch nicht gleich ":schmoll:, dann liegt dir das gute Essen nur im Magen.

Ach ich war am Montag nach fast 3 Wochen eine gute halbe Stunde laufen. Das ging ganz gut, der Rücken war auch nächsten Tag nicht beleidigt. Aber ich habe trotzdem gestern und heute nichts gemacht, außer die Sonne im Schrebergarten genossen!! Hatte nämlich gestern und heute frei, morgen gehte es wieder ab ins Büro und am Abend wird mit den Damen gewalkt!:banane:

Weisnicht, wie geht es dir? Ist der Husten noch lästig? :umarmen:

Schönen Abend und alles Liebe
Kiesi

Hallo Pia!

Na schon zurück vom Fahrrad fahren?
Ach was hast du denn gutes gegessen? Sei doch nicht gleich ":schmoll:, dann liegt dir das gute Essen nur im Magen.
:D ich habe mit Lust gegessen, 2 Schwenker :tomate: und das auch nur, weil ich einen Lebensabschnitt und deren Energien hinter mir ließ!

Es geht mir gut, und nach dem Rad fahren aß ich noch ein Eis

038.gif

Schön das es deinem Rücken wieder besser geht!

lg Pia

Werbung:
Hallo Ihr 2!

Ich war heute wieder 40 min walkenla -laufen ist noch nicht drin bei meinem Rücken, aber ich hoffe im laufe der nächsten Woche wird es wieder so weit!!
Das Wetter war heute sonnig aber sehr windig und am NM ziemlich kühl!

Also ich bin schon viel gelaufen in meinem Leben aber Marathon noch nie und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass mich auch kein solcher Lauf reizt. Ziehe jedoch den Hut vor denen die es wagen! HM ist ok für mich!!

Schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
Martina

Hallo der Meinung war ich auch mal, habe mit meiner Freundin mit trainiert für Florenzmarathon im November und war voll der Meinung na so viel lauf ich nicht. An dem Tag als sie ihren Marathon lief bin ich zu Hause alleine eine längere Strecke gelaufen und hab so ganz im Geheimen den Entschluß gefasst einen zu Laufen und das hab ich dann auch im April in Wien.
Nur so wie manche ein bißchen laufen gehen und sich dann anmelden und mitlaufen, so was mag ich nicht, entweder bereite ich mich gewissenhaft vor oder ich lauf nicht.
Nur die Vorbereitungszeit ist schon sehr aufwendig.
lg :confused:

Zurück
Oben