Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi
Fein es geht wieder bergauf.
Kreuz einrichten kann ich mir vorstellen, wahrscheinlich mit AUA verbunden, aber was wird beim Schröpfen gemacht? Ist das eine Art Massage?
lg wn

Naja, das Einrichten war halb so schlimm! Schröpfen, da werden dir spezielle Glasgefäße aufgesetzt - die rufen eine Art Bluterguss hervor, jedoch nicht um das Gewebe zu verletzen sondern die Blutkörperchen in "Schwung" zu bringen um das Gewebe zu lockern! Nächsten Tag hast du einen Art Muskelkater der aber mit jedem weiteren Tag verschwindet und der Schmerz auch!!

Ganz lieben Gruß

Werbung:
Naja, das Einrichten war halb so schlimm! Schröpfen, da werden dir spezielle Glasgefäße aufgesetzt - die rufen eine Art Bluterguss hervor, jedoch nicht um das Gewebe zu verletzen sondern die Blutkörperchen in "Schwung" zu bringen um das Gewebe zu lockern! Nächsten Tag hast du einen Art Muskelkater der aber mit jedem weiteren Tag verschwindet und der Schmerz auch!!

Ganz lieben Gruß

Danke für die Auskunft wieder was gelernt.
Wünsch Dir kein verschwinden sonder überhaupt keinen Schmerz mehr.
lg :confused:

Danke für die Auskunft wieder was gelernt.
Wünsch Dir kein verschwinden sonder überhaupt keinen Schmerz mehr.
lg :confused:

Hallo Hallo! Kann nicht klagen, es wird von Tag zu Tag besser. Der Doc ist auch schon ganz zufrieden und ich muss halt einfach Geduld an den Tag legen!!
Ach was, ich genieße einfach das Leben und das herrliche Frühlingswetter!

:umarmen: Martina

Jepp Genießen :zauberer1 ausruhen :danke: Geduld :confused: pfui :zauberer1

Ich bin heute gut gelaufen, zwischen drin machte ich mal dicke Backen, aber mein Scheinehund wurde tot gedacht.

Heute morgen dachte ich, was ziehst du an beim Laufen. Es war schönes Wetter und eine kurze Hose wollte ich. Und es fiel mir was dunkel blaues in die Hand. Och schau, meine Hose vom letzten Jahr, noch nicht getragen, Größe 40 :tomate:
Mmh komm ich probier mal :banane: sitzt!

Supi

Ich sitze hier mit Dinkelschokoladenplätzchen. Passt voll in meine basische Ernährung! :banane:

lg Pia

Jepp Genießen :zauberer1 ausruhen :danke: Geduld :confused: pfui :zauberer1

Ich bin heute gut gelaufen, zwischen drin machte ich mal dicke Backen, aber mein Scheinehund wurde tot gedacht.

Heute morgen dachte ich, was ziehst du an beim Laufen. Es war schönes Wetter und eine kurze Hose wollte ich. Und es fiel mir was dunkel blaues in die Hand. Och schau, meine Hose vom letzten Jahr, noch nicht getragen, Größe 40 :tomate:
Mmh komm ich probier mal :banane: sitzt!

Supi

Ich sitze hier mit Dinkelschokoladenplätzchen. Passt voll in meine basische Ernährung! :banane:

lg Pia

Gratuliere und lass dich :umarmen: - du hast einen tollen Willen den du klasse umsetzt, das gefällt mir.

hallo,ich freu mich so !!!!!!!!

habe endlich einen 400€ job,bei der lebenshilfe in friedberg (hessen)
behinderte kinder betreun, macht echt freude was zu tun. :banane:

und das strahlen in den kinderaugen zusehen ,einfach toll :banane:

laufen tu ich natürlich auch noch ,gewicht so um 80 bis 83 kg je nach dem was ich so mache ,aber gehalzen habe ich es jetzt seid august 2008.

also bis später liebe grüße bernd :umarmen:

hallo,ich freu mich so !!!!!!!!

habe endlich einen 400€ job,bei der lebenshilfe in friedberg (hessen)
behinderte kinder betreun, macht echt freude was zu tun. :banane:

und das strahlen in den kinderaugen zusehen ,einfach toll :banane:

laufen tu ich natürlich auch noch ,gewicht so um 80 bis 83 kg je nach dem was ich so mache ,aber gehalzen habe ich es jetzt seid august 2008.

also bis später liebe grüße bernd :umarmen:

Hallo Bernd!
Na das freut mich aber, dass ich/wir von dir hören! Gratuliere zu dem Job! Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst in so einem Bereich tätig zu sein. Mein Jüngester ist zur Zeit beim Zivildienst und auch in diesem Bereich - für ihn ist es tolle Erfahrung zu sehen, wie es anderen Menschen geht und doch sooo viel Lebensfreude haben!! Ja und ich habe damit in der Verwaltung im Landesdienst zu tun - auch eine schöne Aufgabe.

Toll wie du dein Gewicht hältst :banane:
Nun genieße den Frühling und das Erwachen der Natur!

:kiss4: Kiesi

Werbung:
Pia was isn los, liegts Hündchen auf der Lauer???
lg wn

:lachen: Häää

Ich habe heute Pause :banane: war gestern wieder fleißig! :banane:

Wenn ich jetzt mit dem Essen bisschen aufpassen würde, würde ich auch abnehmen.

Heute war ich wieder mit Mauli zum Tierarzt, ist schlimm mit dem Kleinen, aber ich habe den Arzt gewechselt, Blutuntersuchung gemacht, und einen Abstrich von der wunde wurde auch geholt. Der Tierarzt meinte, er hätte Katzenaids :confused:

Der Test sagt nein :banane: Riesen Fels vom Herz geplumst :banane:

lg Pia

Zurück
Oben