Laufen macht glücklich?

hallo weisnicht,
ja habe einen keller und naja in der wohnung sind ein paar :D

meine frau sagt immer bei uns ist es wie im museum.

hallo pia,

ich habe mir eine geologische karte besorgt und dann ,naja ich weiß halt durch bücher auch viel .
dann gehts ins gelände,ich sammel seid 30 jahren,mal mehr mal weniger.
und da weiß man wo man suchen muß.

aber es gibt gute bücher und ich schau auch noch oft rein.

liebe grüße bernd

Werbung:
Hallo Ihr Lieben!
Also bei uns ist auch ein scheußliches Wetter - Schneeregen, nur Matsch auf der Straße.:schmoll:
Gestern bin ich mit dem Enkel eine Stunde spazieren gewesen, ist ganz schön anstrengend mit einem kleinen Kind, selber macht man ja schnellere und längere Schritte als mit einem Kind an der Hand! Und am NM wurde die Wohnung geputzt :saugen:- war ganz schön viel zu tun da ja mein Jüngster Freitag und Samstag in seine eigene Wohnung übersiedelte. Kann Euch sagen, dass tut ganz schön weh, wenn man auf einmal ohne Kind zu Hause ist!
So AB MORGEN wird wieder fleißig gesportelt - diese Woche war ich ja total faul!!:wut1:
Bernd, toller Fund - gratuliere!:welle:
Schönen Sonntag und alles Liebe :kiss4:
Martina

Hallo Ihr Lieben!
Also bei uns ist auch ein scheußliches Wetter - Schneeregen, nur Matsch auf der Straße.:schmoll:
Gestern bin ich mit dem Enkel eine Stunde spazieren gewesen, ist ganz schön anstrengend mit einem kleinen Kind, selber macht man ja schnellere und längere Schritte als mit einem Kind an der Hand! Und am NM wurde die Wohnung geputzt :saugen:- war ganz schön viel zu tun da ja mein Jüngster Freitag und Samstag in seine eigene Wohnung übersiedelte. Kann Euch sagen, dass tut ganz schön weh, wenn man auf einmal ohne Kind zu Hause ist!
:D- diese Woche war ich ja total faul!!:wut1:
Bernd, toller Fund - gratuliere!:welle:
Schönen Sonntag und alles Liebe :kiss4:
Martina

Genau ab MORGEN :wut1:

:D ja wirklich - morgen ist bis 18.00 Uhr Büro angesagt und dann werde ich Pilates und Yoga machen!!:banane:
Dienstag, wahrscheinlich auch bis 18.00 Uhr Büro und dann werde ich mich auf den Treppstepp schmeißen -Mittwoch bis Mittag im Büro und am späten NM wird mit den Mädels gewalkt - Donnerstag nach der Arbeit Pilates und Yoga - Freitag laufen - Samstag Pause - Sonntag mal schauen! Ups, da steht mir ein starkes Programm vor - aber ich werde es (hoffentlich) schaffen!!:D :rolleyes:
Du Pia, bei so einem Wetter, wie es bei uns zur Zeit ist, müsste ich mich auch zum Laufen gehen zwingen! Aber du hast heute ja eh schon etwas gemacht, oder??
Rauchen ist strengstens verboten - halte durch!!;)
:umarmen:

Mir ist aber so langweilig :wut1: aber ich bin auch so faul :tomate:

Alles Mist! :schmoll:

Habe heute nur Schrott gegessen,aber der Schrott war verdammt lecker:tomate:

lg Pia

Pia, jetzt aber - reiß dich zusammen!! Langweilig ist dir - dann mach doch Gymnastik oder nimm ein heißes Bad mit einem guten Ätherischen Öl zünde dir eine Kerze an und lausche einer ruhigen Musik, oder lese ein Buch,....
Schrott hast du gegessen, na dann nimm es so hin und trinke dein schlechtes Gewissen mit einer guten Tasse Tee hinunter!!!:rolleyes:

Werbung:
Pia, jetzt aber - reiß dich zusammen!! Langweilig ist dir - dann mach doch Gymnastik oder nimm ein heißes Bad mit einem guten Ätherischen Öl zünde dir eine Kerze an und lausche einer ruhigen Musik, oder lese ein Buch,....
Schrott hast du gegessen, na dann nimm es so hin und trinke dein schlechtes Gewissen mit einer guten Tasse Tee hinunter!!!:rolleyes:

geht Kaffee auch?????:D
Na gott sei dank dann kann ich auch noch etwas Schrott essen
lg:confused:

Zurück
Oben