Laufen macht glücklich?

Werbung:
:) die Katze ist wieder da :banane: ich sagte Mühlenweg :lachen: es war Mühlenweg :banane:

Das Rauchfreie jogging Leben bekommt mir! :banane:

Jippiiii alles in Butta:banane:

Aber genieß es wenn Mauli diese Woche noch so anhänglich ist und ihm deine Anwesenheit so gut tut. Wird ja bald wieder seiner eigenen Wege gehen.

Alles löst sich und das Leben ist doch wunderschön:umarmen:
lg:confused:

Wird ja bald wieder seiner eigenen Wege gehen.

Alles löst sich und das Leben ist doch wunderschön:umarmen:
lg:confused:

Ich lass ihn gerne gehen, weil ich weiß das er so leben möchte. Heißt ja nicht das Frauschen nicht nachts ihn um 2 Uhr rein pfeift und füttert und dann im Bett kuschelt! :D

Ja es tut gut! :banane: (an besten ist, meine Mutter hatte Unrecht :D was hat sie gestern und heute drauf gepocht das Minu tot ist. Und ich sagte geh den Mühlenweg ab, aber nein! Die Kleine hat ne Nummer im Ohr, und die Frau hat das gesehen :) genau so lag es in den Karten :banane:)

Mutter und ich, zwei Giganten treffen auf einander. Aber ich habe aufgehört zu kämpfen, nur manchmal erwicht es mich noch!

lg Pia

Pia, freut mich, dass deine Katzen wieder fit werden/sind und du dich deiner sportl. Karriere wieder widmen kannst!!!
Fasten wäre für mich auch mal eine Herausforderung - würde dem Körper und Geist sicher nicht schaden. Habe einen Kollegen der das alle Jahre macht, na mal sehen ob ICH es heuer schaffe!!!!
Ach weisnicht, mein Trauzeuge wohnt in Oberdrauburg daher sind wir auf diesen Ort in Kärnten gestossen. Aber wir gehen jedes Jahr Bergwander, -steigen, machen den Drauradweg unsicher und ich gehe tägl. laufen oder walken, ja und das Schwimmen ist auch ab und an dabei!! Dobratsch kenne ich auch schon!
Ach ja - drück dir beide Daumen, damit du bald auf den 60 kg bist!
Ich gehe morgen Ski fahren - hurra - und den Rest der Woche habe ich Urlaub! SUPER, toll!!!!
Stimmt wo sind AnimaMea und Bernd? Haben wir denen etwas getan, oder sind die Beiden wirklich im Schnee versumpft!!??
Küsschen und bis dann
Eure Martina

Hallo liebe Martina

Ja du bist aber gut in Fahrt! :banane: Schön zu hören das du Energie hast und alles rund läuft (oder soweit)

Es ist einfach schön sich zu bewegen, in Fahrt zusein, oder nicht!

lg Pia

Hallo Kiesi!
Sag nur eins:

SCHÖNEN URLAUB UND VIEL SPASS!

um Dich ein wenig anzuglusten Dobratsch Schnee 1,80, Luschari Tarvis 3 m ........
na wie wärs mit Schifahren. (allerdings auf den Dobratsch mußt Du dich schon mit Tourenschi bemühen )

lg weisnicht

so bin wieder da ,och war das ein stress.
erst in der uni klinik und dann kaum zu hause kam eine grippe vom feinsten dazu.habe abgenommen ohne zu laufen........
danke das ihr alle so lieb an mich denkt und geschrieben habt.
liebe grüße bernd :umarmen:

aber ab montag gehts wieder raus in den wald und 1x die woche schwimmen.

naja bin ja jetzt rentner ,ist zwar blöd und man kommt sich so vor als wenn man zu nichts mehr nütze :confused:

wo kann ich einen 400€ job finden :confused:
arbeitsamt vermittelt keine rentner und naja ,hätte echt nicht gedacht das es so schwierig ist auch nur einen 400€ job zu finden.

also ganz liebe grüße bernd :umarmen:

Hallo Kiesi!
Sag nur eins:

SCHÖNEN URLAUB UND VIEL SPASS!

um Dich ein wenig anzuglusten Dobratsch Schnee 1,80, Luschari Tarvis 3 m ........
na wie wärs mit Schifahren. (allerdings auf den Dobratsch mußt Du dich schon mit Tourenschi bemühen )

lg weisnicht

Jepp weisnicht, meine Zunge hängt mir jetzt bis zum Boden hinunter:danke:!! Aber im März fahre ich ein verlängertes WE nach Kärnten und gehe Ski fahren und Langlaufen:D!! Tourengehen das mache ich (noch) nicht, da kann ich nicht mithalten!
Gestern und Heute war kein Sport angesagt, da ja der Enkelsohn (eigentl. der meines Mannes) seit gestern NM bis morgen Mittag bei uns ist. Wenn ich morgen nicht mehr zum Sporteln komme dann spätestens Sonntag!!:banane:

so bin wieder da ,och war das ein stress.
erst in der uni klinik und dann kaum zu hause kam eine grippe vom feinsten dazu.habe abgenommen ohne zu laufen........
danke das ihr alle so lieb an mich denkt und geschrieben habt.
liebe grüße bernd :umarmen:

aber ab montag gehts wieder raus in den wald und 1x die woche schwimmen.

naja bin ja jetzt rentner ,ist zwar blöd und man kommt sich so vor als wenn man zu nichts mehr nütze :confused:

wo kann ich einen 400€ job finden :confused:
arbeitsamt vermittelt keine rentner und naja ,hätte echt nicht gedacht das es so schwierig ist auch nur einen 400€ job zu finden.

also ganz liebe grüße bernd :umarmen:

Hallo Bernd - schön, dass du wieder da bist!! Machten uns schon Sorgen um dich! Mach dir keinen Kopf wegen der Rente, schaue lieber mehr auf dich und deine Gesundheit!!
DU bist ein wertvoller Mensch!!!:kiss4::umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben