Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo Ihr Süßen!

Ich lebe auch noch!! Freitag und Samstag hatte ich starke Bauchschmerzen (die monatl. Frauensache) wahrscheinlich waren die Beschwerden dieses Mal so arg, weil ich ja meinen jüngeren Sohn loslassen soll/muss. Der zieht nämlich dieses WE aus und das tut mir schon weh, aber so ist der Lauf der Zeit!
Am Sonntag war ich aber 1 Std. walken und am NM noch 2 Std. an der frischen Luft!
Und heute ist in der Arbeit die Hölle los! Bin noch im Büro mal schauen, wann ich heim komme.
Pia, gut dass die Woche nur 7 Tage hat - pass aber auf, dass du nicht zu viel machst, das hängt dir auch mal aus dem Hals!!
Was das NICHT RAUCHEN ausmacht, mehr Luft, besseren Geschmacksinn,......
Weisnicht, was machst du so? Bist noch viel mit den Schneeschuhen unterwegs?
Liebe Farben - mit einem Zwerchfellbruch würde ich nicht laufen, besser gesagt keine Anstrengung in Kauf nehmen ohne mit dem Arzt gesprochen zu haben!
So nun wieder an die Arbeit und bis morgen, denke heute bin ich zu müde wenn ich nach Hause komme um noch den PC hoch zu fahren!

Hallo ihr Lieben

Komme gerade vom Tierarzt, die Lippe ist besser, aber noch eine Woche mindestens muss er drin bleiben.

Aber ab morgen geht es los, möchte es mir einteilen. Ich merke immer wieder das ich durchs Laufen keine Schmerzen vor meinen Tagen habe, die gehen dann ruck zuck durch!

Schönen Abend! lg Pia

Aha und das Ergebnis möchtest du uns mitteilen :D

Huchhhhhhhhhhhhhh bist Duuuuuuuuuuuuuuuu neugieriiiiiiiiiig :D
Ich teile mich wieder mit wenn ich wieder bei 60 kg bin o.k.
Das ist sicher nicht nächste Woche, den jetzt kommen die Geburtstage, aber dann.............oder auch nicht?...........na hab ja noch Zeit die 40 Tage Fasten kommen erst ende des Monats:zauberer1

Freut mich das es auch den 2. Katzerl wieder besser geht. Und bitte dann schließe deine Tier-Krankenhaus und genieße Dein Leben (nächste Woche)

Fein Kiesi daß es Dich auch noch gibt, natürlich war ich am Samstag mit den Schneeschuhen am Dobratsch und am Sonntag einfach nur so hinter unserem Haus im Wald eine Runde.
Was ich Dich noch fragen wollte, mit was wirbt Oberdrauburg fürn Urlaub, wohne zwar ja doch nicht so weit weg, aber was macht man da im Urlaub, wandern, oder ist dort ein tolles Wellnesshotel?

Also es sieht so aus, daß unsere Anima-Mea und Bernd mit Ihren sportl. Aktivitäten in Schnee stecken geblieben sind, ODER WO SEIT IHR DENN?????????

Ach und die Neuigkeit des Tages, wie ist unser Wetter?!?
Na so wie immer es schneit schon wieder.
Mir kommt schon so vor das ich wochenlang keine Sonne mehr gesehen habe (ein klein wenig übertrieben, aber man empfindet es eben so)
Wo ist die Sonne??? Vielleicht müssen die Kärntner singen, damit sie wieder erscheint?
lg :confused:

Ich hätte ja Lust 40 Tage zu fasten! :)

Das liebes weisnicht habe ich auch zu meinem gut aussehenden Tierarzt gesagt. Wenn die Katzen gesund sind, brauche ich eine Kur. Er bot sich dann an, mir Aufbauspritzen zu geben :D sehnsüchtig dreinschaut :rolleyes: ja ja lecker der Mensch :D

Ich lieg im Bett mit Katzen, ich gehe aufs Klo mit Katzen, ich sitze hier sie liegen hier :rolleyes: ich kann wirklich bald nicht mehr, ehrlich, es ist nur scheiße :rolleyes:

Ich hätte ja Lust 40 Tage zu fasten! :)

Ich lieg im Bett mit Katzen, ich gehe aufs Klo mit Katzen, ich sitze hier sie liegen hier :rolleyes: ich kann wirklich bald nicht mehr, ehrlich, es ist nur scheiße :QUOTE]

:Daber Pia vor kurzem warst Du über das Fettgedruckte von Katze 1 noch hoch erfreut, nur nicht unzufrieden werden:D
:rolleyes:Besserung zeichnet sich doch ab, noch eine Woche durchhalten, dann ist ja hoffentlich alles überstanden. Dann kommst Du mit Deinen Wünschen dran und die werden erfüllt außer Zigaretten;)
lg :confused:

Ich komme gerade von laufen, war super. Ich habe zwei Walkstücke die ich verkürzen konnte. Da werde ich jetzt dran arbeiten die ganzen 8 km zu Joggen!

3 Liegestützen gemacht, auch die werde ich erweitern!

Tut einfach nur gut!

Fahre nun kaufen! Möchte mir Obstsalat für morgen machen, das Obst so kann ich nicht gut essen, es schmeckt nicht so gut!

Möchte für die Österreichreise schick auf 70 kg sein :tomate:

lg Pia

Werbung:
:rolleyes:Besserung zeichnet sich doch ab, noch eine Woche durchhalten, dann ist ja hoffentlich alles überstanden. :

Ich wollte es eigendlich nicht sagen, aber ich suche zusätzlich schon zwei Tage nach der Katze meines Sohnes. Alle sagen die ist tot, ich sage die lebt! Das übliche Spielchen wenn es um die Katzensuche geht.

Ich habe wirklich im Moment von kranken Katzen die Nase voll :confused: und dabei folgt Mauli mir auf schritt und tritt. Beim Duschen liegt er da und wartet, föne ich mir meine Haare, liegt er zwischen meinen Füßen, jetzt liegt er hier zu den Füßen. Kann froh sein das Micky nicht auch hier liegt!

Vielleicht mache ich mir zu viele Sorgen! Und er liegt hier weil er denkt er muss mich trösten :D

lg Pia

Zurück
Oben