Laufen macht glücklich?

Um 6 Uhr auf der Mülltonne Schnee gemessen,27 cm und es schneit noch immer................:schmoll:............Schneegschaufelt hab ich auch schon wieder........................:wut1:
Bist jetzt mit deinem Schnee zufrieden Kiesi:rolleyes:ich hoffe sehr, mehr brauch ich nicht und will ich nicht. Sonst haben wir im April auch noch Schnee.

lg :confused:

Bei uns schneit es noch immer, ich habe, nein besser gesagt mein Gatte hat heute auch schon in der Früh mein Auto freigeschaufelt! Ach ist es draußen herrlich - eine klare Luft und alles schön weiß:) Freue mich schon auf Samstag, vorausgesetzt meine Halsschmerzen sind ganz weg, dann werden wir mit den Langlaufski durch die Natur laufen!!:banane:
Gestern war Yoga und Pilates angesagt und nun werde ich mich auch wieder dazu bewegen - muss sein, sonst roste ich ein!!:D
Bis dann :umarmen: - Kiesi

Werbung:
Bei uns schneit es noch immer, ich habe, nein besser gesagt mein Gatte hat heute auch schon in der Früh mein Auto freigeschaufelt! Ach ist es draußen herrlich - eine klare Luft und alles schön weiß:) Freue mich schon auf Samstag, vorausgesetzt meine Halsschmerzen sind ganz weg, dann werden wir mit den Langlaufski durch die Natur laufen!!:banane:
Gestern war Yoga und Pilates angesagt und nun werde ich mich auch wieder dazu bewegen - muss sein, sonst roste ich ein!!:D
Bis dann :umarmen: - Kiesi

Hab heute Ingwer gekocht, ziehen gelassen und Zitronensaft zum Wasser mit Honig süßen, soll wunder wirken, werden ja sehen ob ich morgen wieder fit bin. Aber spätestens Samstag b in ich wieder fit den Schnupfen dauert in der Regel 6Tage :D

Hab heute Ingwer gekocht, ziehen gelassen und Zitronensaft zum Wasser mit Honig süßen, soll wunder wirken, werden ja sehen ob ich morgen wieder fit bin. Aber spätestens Samstag b in ich wieder fit den Schnupfen dauert in der Regel 6Tage :D

Wünsche dir alles Liebe und gute Besserung und decke dich gut zu!!!
Ingwer ist sicher ein gutes Mittel. Ich trinke sehr gerne Ingwer Tee mit Zitrone - besonders zur kalten Zeit!
Nun wünsche ich einen angenhemen Abend und :kiss4:
Martina

Ich war eben laufen. Dachte noch, bin gespannt ob ich einen Unterschied merke zum Rauchen oder Rauchfrei!

Ich war fast geschockt ein Unterschied den ich nie vermutet hätte. Der Körper freier, lockerer, luftiger. Ich begann zu laufen, dachte bin mal gespannt wie weit du laufen kannst. Ich lief und lief und ich wurde nicht müde, die Beine waren leichter, die Muskeln lockerer. Ich hatte eine Kondition wie im September, wo ich jeden Tag lief! Und ich war ja seit her eher unregelmäßig Joggen.

Also 9 Tage nicht rauchen, kommt dem gleich 3 Wochen Training!

lg Pia

Ich war eben laufen. Dachte noch, bin gespannt ob ich einen Unterschied merke zum Rauchen oder Rauchfrei!

Ich war fast geschockt ein Unterschied den ich nie vermutet hätte. Der Körper freier, lockerer, luftiger. Ich begann zu laufen, dachte bin mal gespannt wie weit du laufen kannst. Ich lief und lief und ich wurde nicht müde, die Beine waren leichter, die Muskeln lockerer. Ich hatte eine Kondition wie im September, wo ich jeden Tag lief! Und ich war ja seit her eher unregelmäßig Joggen.

Also 9 Tage nicht rauchen, kommt dem gleich 3 Wochen Training!

lg Pia

Na ein bißchen Training ist schon vom vorigen Jahr hängen geblieben.:rolleyes:
Denke hier spielt auch das austesten eine Rolle.
So richtig wirst Du den Unterschied erst in einem Monat merken. Wenn Du auch innerlich ein bißchen gereinigt bist.
Aber schön gell, ohne Rauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

Na ein bißchen Training ist schon vom vorigen Jahr hängen geblieben.:rolleyes:
Denke hier spielt auch das austesten eine Rolle.
So richtig wirst Du den Unterschied erst in einem Monat merken. Wenn Du auch innerlich ein bißchen gereinigt bist.

Aber schön gell, ohne Rauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane: :D

Ich bin innerlich blütend weiß :D

Ja ein schönes Gefühl.

Kann es sein das ich weniger Zucker brauche, das ich süßer jetzt schmecke!?

lg Pia

Guten Morgen

Es ist ja manchmal schwierig aus irgendeinem Loch zu krabbeln in dem man steckt. Obwohl ich mich gut begrenzt fühle, mich nicht wie im Loch fühle. Nur hält mich was auf!

Ich konnte nicht schlafen wegen Wadenschmerzen. Nach einer Stunde stand ich auf machte mir Schüssler Salze fertig. Ich holte mein Buch und las darin was es heißt diese Schmerzen zu haben. Ich würde nicht gehen, laufen, ich würde mich mit meinen Gedanken und Ängsten aufhalten. Und das stimmt wieder. Ich habe zwar keine Ängste, aber es sind meine Gedanken. Ich möchte Joggen gehen, aber halte mich auf mit, ach gleich, nachher, und dann ist der Tag rum. Ich will, will doch nicht, ein Eiertanz.

Ich ernähre mich auch so das ich nicht abnehmen kann, weiß was ich mir da antue, bekomme es aber nicht geregelt, schiebe es immer wieder auf morgen. Das macht mir die Sache nicht leicht!

Was ist es?

Ich kämpfe gegen eine unsichtbare Wand!

lg Pia

Hallo Pia

Sei ein wenig nachsichtig mit Dir selbst, man kann nicht immer so funktionieren wie man es sich wünscht, wenn Du zur Zeit nicht abnimmst ist das ja schließlich auch kein Problem oder?
Anstatt zu Laufen, geh einfach ein bißchen spazieren, damit die Hirnzellen etwas Frischluft erhalten, das macht auch frei.
Probier etwas Magnesium zu nehmen, vielleicht hast Du auch einen kleinen Mangel.(Wadenschmerz)
Mach Dir nicht zu viele Gedanken, Du rauchst nicht, du nimmst nicht zu, sei einfach etwas frei.

schönen Sonntag
lg weisnicht

Werbung:
Zurück
Oben