Laufen macht glücklich?

jo den Schweinehund habe ich besiegt, und in die alt bekannte Ecke verband :D :wut1:

Ich komme gerade vom Laufen es war trotz der Kälte wunderbar. :)D

Ich rauche seit 12 Tagen nicht mehr, schaffte heute 6 km Joggen an einem Stück. Ich hätte nie gedacht das rauchen den Körper so belastet und lahm macht!

Ich bin wie befreit!

Ich bin in letzter Zeit, ca. seit Oktober nicht mehr so regelmäßig am laufen. Die Ernährung stimmt auch nicht mehr, ich esse so einen Müll und weiß es noch, verschiebe es auf morgen!

Das Belaste mich auf der einen Seite, aber endlastet mich auch zu gleich!

So habe ich mir heute einen Plan gemacht während dem Laufen!

2 mal die Woche 12 km walken.

2 mal die Woche 3 km schnell Joggen.

2 mal die Woche meine Strecke von 8 km joggen.

1 mal die Woche 12 km Joggen.

Mal sehen ob ich eine Pause dann brauche, werde das von Woche zu Woche entscheiden!

lg :umarmen:

Werbung:
Du bist ein Wahnsinn.......finde es suuuuper...und nur du wirst davon profitieren...

Ich kann leider nicht laufen, weil ich dadurch zuviel Gewicht verliere....bin eine Schnellgeherin und werde, wenn ich wieder gesund und stark bin....wieder damit beginnen....jeden zweiten Tag in die Natur....herrlich....

lg Felice

jo den Schweinehund habe ich besiegt, und in die alt bekannte Ecke verband :D :wut1:

Ich komme gerade vom Laufen es war trotz der Kälte wunderbar. :)D

!

So habe ich mir heute einen Plan gemacht während dem Laufen!

2 mal die Woche 12 km walken.

2 mal die Woche 3 km schnell Joggen.

2 mal die Woche meine Strecke von 8 km joggen.

1 mal die Woche 12 km Joggen.

Mal sehen ob ich eine Pause dann brauche, werde das von Woche zu Woche entscheiden!

lg :umarmen:

Jessas was ein bißchen frische Luft für gute Ideen hervor zaubert:D
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Umsetzung und wenn Du nur zur Hälfte kommst wegen Zeitmangels bist auch super brav.
Aber ab Mai wenn dann die Tage wieder länger sind, läßt sich das schon ruck zuck umsetzen.
Viel Erfolg.
lg:confused:

Ja ich freue mich auf das Frühjahr, da ist der Tag länger!

Aber durch das nicht rauchen, habe ich schon jede Menge Zeit mehr, wie jetzt :schmoll: Langeweile!

lg Pia

Sagt mal darf man auch laufen wenn man einen Zwerchfellbruch hat?

Ich darf nämlich nicht Trampolin oder Seilspringen, und nicht schwer heben usw. was wäre da machbar?:confused:

Werbung:
Sagt mal darf man auch laufen wenn man einen Zwerchfellbruch hat?

Ich darf nämlich nicht Trampolin oder Seilspringen, und nicht schwer heben usw. was wäre da machbar?:confused:
würde sagen Laufen wäre nichts ist ja doch auch eine Erschütterung bei jedem Schritt.
Walken eventuell, aber frag lieber kurz beim Arzt nach um 100%ig sicher zu sein.
lg :confused:

Zurück
Oben