Laufen macht glücklich?

Meinem Gatten geht es schon etwas besser-Gott sei Dank! Dafür habe ich heute Kopf- und Halsschmerzen und fühle mich irgendwie matt und im Büro war alles total anstrengend! Daher gibt es heute kein laufen, walken, Pilates oder Yoga - RUHETAG, aber morgen hoffe ich geht es wieder munter drauf los!
Wenn ich Dir empfehlen darf viel Vit. C, bin zwar noch verkühlt aber Hlasweh ist schon weg
Weisnicht - Brotbackautomat in den Abstellraum gestellt und los geht das Strampeln! Schad um das gute praktische Stück:DAnimaMea, hoffe du bist auch schon brav beim Essverhalten und dem Sport!
Pia, brav die Hände von den "gefährlichen" Esssachen weghalten

wünsch Dir eine kurze Erkältung
lg :confused:

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Danke weisnicht!

Hatte heute Seminar, so das ich nicht laufen war, morgen geht auch nicht, aber ab Dienstag nehme ich mir wieder Zeit!

Es geht mir aber gut! Gewicht 78,5kg mal sehen ob es wirklich am Mond liegt, ich werde es mal beobachten! Da ich alle 30 Tage meine Mens habe, liegt es vielleicht auch an diesem Zyklus, der dem Mond ja gleicht!

Es ist mir immer aufgefallen, das ich erst nach dem Eisprung dauerhaft abnehme, bei der Mens 1 bis 2 kg zunehme, diese wieder verliere, aber ca 500g bis ein Kilo bis zum Eisprung wieder habe!

Nun ja muss ich mal sehen, klar esse ich mehr wenn ich den Eisprung bekomme.

lg Pia

Eine Woche nicht rauchen, und 500 Gramm weniger :D oder war es der Streß, egal :lachen: besser runter wie rauf :lachen:

Gell weisnicht :lachen: (habe mal Hellsichtig in deine Ecke geschaut :lachen:)

Ja ich bin klasse gelaunt, nix Alk, nix Kippen, nix druff of der Waag :lachen: der Kater hat schon sein 5 Häufchen für heute gemacht, auch er hat 200 Gramm abgenommen.

lg Pia:kiss4:

Ich bin schon mal gelaufen, und es macht Spass, aber abschalten kann man dabei nicht, man soll ständig darauf achten wie schnell man läuft, wie man Atmet, und die Zeit soll man auch erraten wann man schneller oder langsamer wird, usw.
Dabei kann man an nix besonderes denken.

Genauso mit den Laufschuhen mir wurden vom Experten welche angedreht, von denen ich Hühneraugen bekam, aber die die angenehm am Fuss waren, und mit denen ich gut ging redete er mir aus.

Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit Billig Sportschuhen auch super läuft, arme Leute in armen Ländern haben es bisher auch ohne teure Schuhe geschafft.
Manchmal sogar ohne Schuhe.

Ich meine ich gehe nicht mehr joggen, aber mit den Hunden beim Spielen rumlaufen, geht total gut mit Billigschuhen, ohne das die Füsse schmerzen.
Ich weiss es aus Erfahrung, und ausserdem muss ich nicht teure Marken kaufen, wo vielleicht Kinder in Indien, sehr wenig Geld dafür bekommen, das sie ausgenutztwerden.

Nein, ich bleibe dabei mit Billig Schuhen Spass am herumtollen zu haben.

Ich wünsche euch auch viel Spass beim laufen egal wie ihr euch Entscheidet, das überlasse ich lieber euch.:)

Ich bin schon mal gelaufen, und es macht Spass, aber abschalten kann man dabei nicht, man soll ständig darauf achten wie schnell man läuft, wie man Atmet, und die Zeit soll man auch erraten wann man schneller oder langsamer wird, usw.

Genauso mit den Laufschuhen mir wurden vom Experten welche angedreht, von denen ich Hühneraugen bekam, aber die die angenehm am Fuss waren, und mit denen ich gut ging redete er mir aus.

Ich habe die Erfahrung gemacht das man mit Billig Sportschuhen auch super läuft, arme Leute in armen Ländern haben es bisher auch ohne teure Schuhe geschafft.

Ich meine ich gehe nicht mehr joggen, aber mit den Hunden beim Spielen rumlaufen, geht total gut mit Billigschuhen, ohne das die Füsse schmerzen.
Ich weiss es aus Erfahrung, und ausserdem muss ich nicht teure Marken kaufen, wo vielleicht Kinder in Indien, sehr wenig Geld dafür bekommen, das sie ausgenutztwerden.

Ich wünsche euch auch viel Spass beim laufen egal wie ihr euch Entscheidet, das überlasse ich lieber euch.:)

Na so kann man sich das Laufen wirklich vermießen lassen.
Versuch mal einen Lauf ohne Hirn :D Vergiß alles was gesagt wird, lauf einfach schalte ab und häng Deinen Gedanken nach es gibt nichts schöneres.
Falls Du beim Laufen einen Fehler machst merkst es spätestens wenn Du nicht mehr kannst und stehen bleibst, na dann gehst es halt langsamer an.

Mit den Schuhen kann ich Dir auch teilweise Recht geben, habe auch zu Beginn Marke billig und bequem gekauft bin täglich laufen gewesen aber nur so eine halbe Stunde.
Als sich dann die Umfänge der Läufe erweitert haben, habe ich begonnen Marken zu kaufen, halten länger und latschen sich nicht so schnell aus.
Aber auch bei Marken probieren, probieren ob sie wohl bequem sind, was nützen mir Marathonschuhe wenn ich dann Blasen bekomme.?
Aber auch no Name Schuhe mußt halt öfters wechseln können ihre Funktion erfüllen gleich wie Bruder Marke.

Finde es aber sehr schade das Du nicht mehr läufst, obwohl Du einen Hund hast, bin erst durch meinen Hund (ehemaligen) zum regelmäßigen Laufen gekommen.
Frag mal den Hund wie er Laufen findet.

Eine Woche nicht rauchen, und 500 Gramm weniger oder war es der Streß, egal : besser runter wie rauf :

Gell weisnicht : (habe mal Hellsichtig in deine Ecke geschaut :lachen:)

Ja ich bin klasse gelaunt, nix Alk, nix Kippen, nix druff of der Waag :der Kater hat schon sein 5 Häufchen für heute gemacht, auch er hat 200 Gramm abgenommen.

lg Pia:QUOTE]

OH JA DIE PIA IST WIEDER IN ALTER FORM DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

:rolleyes:Nur zur Info habe heute morgen 61,8kg gewogen, bei mir liegts nicht am Mond nur am Fre.......;)hoffentlich bleibts so:tomate:

Freut mich das es Dir wieder gut geht.

Wie wäre es wirklich mit laufen ohne viel denken!! Habe noch nie in meiner Sporler(lauf)bahn gehört, dass man auf seinen Atem achten soll/muss und ich habe Leichtathletik trainiert!!!! Wie wäre es, wenn du schon aufpassen sollst, wegen Blutdruck oder so, mit einer Pulsuhr? Die kannst du dir einstellen und dann wirst du aufmerksam gemacht, wenn du mit zu hohem oder gar niedrigen Puls läufst! Ja und bei den Schuhen, da kann kein Experte mitreden, die muss ein Jeder für sich selber finden!

LG und vielleicht versuchst du es nochmals mit dem Laufen - macht wirklich Spaß

Eine Woche nicht rauchen, und 500 Gramm weniger :D oder war es der Streß, egal :lachen: besser runter wie rauf :lachen:

Gell weisnicht :lachen: (habe mal Hellsichtig in deine Ecke geschaut :lachen:)

Ja ich bin klasse gelaunt, nix Alk, nix Kippen, nix druff of der Waag :lachen: der Kater hat schon sein 5 Häufchen für heute gemacht, auch er hat 200 Gramm abgenommen.

lg Pia:kiss4:

Hallo Pia!
Freut mich sehr, dass es dir sooooooooooooo gut geht und auch deinem Kater.
Aber habe ich es dir nicht gesagt, geht es dir gut - geht es auch dem Tierchen gut!
Weiterhin alles Gute und Liebe
Martina
Guck jetzt den Nachtslalom - hoffe die Jungs aus Österreich machen heute wieder Podestplätze!!
Ach ja -bei uns schneit es heute schon den ganzen NM - endlich sieht es auch in Linz wie im Winter aus!!

Hallo Pia!
!!
Ach ja -bei uns schneit es heute schon den ganzen NM - endlich sieht es auch in Linz wie im Winter aus!!

Na will ich auch hoffen, komm gerade vom Schneeschaufeln, hab jetzt aber wirklich schon genug Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind schon wieder über 20 cm genug genug........

Werbung:
Na will ich auch hoffen, komm gerade vom Schneeschaufeln, hab jetzt aber wirklich schon genug Schnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sind schon wieder über 20 cm genug genug........

Um 6 Uhr auf der Mülltonne Schnee gemessen,27 cm und es schneit noch immer................:schmoll:............Schneegschaufelt hab ich auch schon wieder........................:wut1:
Bist jetzt mit deinem Schnee zufrieden Kiesi:rolleyes:ich hoffe sehr, mehr brauch ich nicht und will ich nicht. Sonst haben wir im April auch noch Schnee.

Zurück
Oben