Laufen macht glücklich?

Ohne untergegangen zu sein, bin ich wieder zu Hause angekommen!
Leider schneit es bei uns nicht - denke bei uns kommt kein Schnee mehr vom Himmel geflogen!! :schmoll: Aber heute hat es auch nicht geregnet und ich habe heute meinen Ruhetag!!!!:D
Was gibt es bei dir Neues?

Wir haben auch keinen Schnee aber nächste Woche soll einer kommen:rolleyes:
Folge Deinem Beispiel und habe heute auch Ruhetag (Hab einfach zu viel gearbeitet diese Woche, naja noch 2x arbeiten dann hab ich wieder Woe juhee, hoffentlich ist das Wetter einigermaßen):tomate:

Na hoffentlich ist morgen wieder etwas Sonne hab die schon bitter nötig.
Weißt ja wohne im sonnigen Süden:D

Na ja ein bißchen Faulheit können wir uns auch gönnen, nachdem man ja vom
Rest auch nix mehr hört von den sportlichen Aktivitäten:zauberer1

lg :confused:

Werbung:
Hallo liebe Läuferlein!

Wißt Ihr schon das neueste
unser Pialein ist draufgekommen nicht nur Laufen macht glücklich
nein sondern rauchfreies Laufen macht super glücklich

Gratuliere zu Deinem Entschluß und bleib hart wenn Dich die Sucht ab und an quält.
Den größten Vorteil wirst Du erst beim Laufen merken, es waren gar nicht die Schuhe die manches mal so quietschten es war der rechte Lungenflügel:D

Pia, lang konntest Du Dich zu diesem Entschluß nicht durchringen aber jetzt ist es so weit
unsere Pia raucht nicht mehr
:kiss4:GRATULIERE:kiss4:

Hallo liebe Läuferlein!

Wißt Ihr schon das neueste
unser Pialein ist draufgekommen nicht nur Laufen macht glücklich
nein sondern rauchfreies Laufen macht super glücklich

Gratuliere zu Deinem Entschluß und bleib hart wenn Dich die Sucht ab und an quält.
Den größten Vorteil wirst Du erst beim Laufen merken, es waren gar nicht die Schuhe die manches mal so quietschten es war der rechte Lungenflügel:D

Pia, lang konntest Du Dich zu diesem Entschluß nicht durchringen aber jetzt ist es so weit
unsere Pia raucht nicht mehr
:kiss4:GRATULIERE:kiss4:

Ach du Liebe

Ja es geht mir gut ohne! Muss sagen, ich konnte diesen Zwang nicht mehr haben! Ich bin auch mal gespannt was es beim Laufen bringt. Morgen habe ich noch Seminar dann habe ich mehr Luft, und gehe dann auch laufen. Der Schnee ist weg, und das Leben kommt in mich zurück!

lg Pia:danke: :kiss4:

Hallo Pia und Weisnicht!
Pia - GRATULATION mach nur weiter - ich rauche schon fast 7 Jahre nicht mehr, kann nur sagen: Sport wird leichter und besser zu bewältigen, Essen schmeckt auch wieder viel besser,....
Bleib dran!
Weisnicht, ja ja ich weiß dass du im sonnigen Süden wohnst:D, aber ich bin heute bei strahlend blauen Himmel 1 Std. walken gewesen!!
Gestern war meine Bewegung: Einkauf fürs WE erledigen, :buegeln:, :saugen:, abstauben und Boden wischen!!! Denke das war auch sehr BRAV, oder??!!
Hoffe die restlichen von uns werden bald vom Winterschlaf erlöst und fangen wieder an sich zu bewegen, aber bitte nicht in die Frühlingmüdikeit verfallen!!!
Küsschen Eure Kiesi

Hallo Pia und Weisnicht!
Pia - GRATULATION mach nur weiter - ich rauche schon fast 7 Jahre nicht mehr, kann nur sagen: Sport wird leichter und besser zu bewältigen, Essen schmeckt auch wieder viel besser,....Bleib dran!
Jetzt weis ich auch warum man durch das nicht Rauchen dick wird! :confused:

Aber ich achte drauf! :D

Weisnicht, ja ja ich weiß dass du im sonnigen Süden wohnst:D, aber ich bin heute bei strahlend blauen Himmel 1 Std. walken gewesen!!
Gestern war meine Bewegung: Einkauf fürs WE erledigen, :buegeln:, :saugen:, abstauben und Boden wischen!!! Denke das war auch sehr BRAV, oder??!!
Hoffe die restlichen von uns werden bald vom Winterschlaf erlöst und fangen wieder an sich zu bewegen, aber bitte nicht in die Frühlingmüdikeit verfallen!!!
Küsschen Eure Kiesi

Nah dann können wir ja bei weisnicht Urlaub machen :lachen:

Ich hatte etliche Seminare hier belegt, morgen noch dann kann ich mich wieder um mich kümmern, auch schön :umarmen:

Weisnicht wo wohnst du?

Jetzt weis ich auch warum man durch das nicht Rauchen dick wird! :confused:

Aber ich achte drauf! :D

Nah dann können wir ja bei weisnicht Urlaub machen :lachen:

Ich hatte etliche Seminare hier belegt, morgen noch dann kann ich mich wieder um mich kümmern, auch schön :umarmen:

Weisnicht wo wohnst du?

Herzlichen Glückwunsch,liebe Pia!!!
Bin auch schon das 6Jahr Qualmfrei:banane::banane:Ist herrlich!!!!Ich hab ja so um die 30 Zigaretten und mehr geraucht....plus Übergewicht!!OOOOhhhweeiii!!!:confused:

Halte durch,ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!

Herzlichst
AnimaMea

Herzlichen Glückwunsch,liebe Pia!!!
Bin auch schon das 6Jahr Qualmfrei:banane::banane:Ist herrlich!!!!Ich hab ja so um die 30 Zigaretten und mehr geraucht....plus Übergewicht!!OOOOhhhweeiii!!!:confused:

Halte durch,ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen!!

Herzlichst
AnimaMea

Klar halt ich durch, kann nix schief gehen bei sovielen die mir Daumen drücken :kiss4:

Alles ok bei Euch? Wart Ihr heute fleißig? Ich war für fast 2 Std. draußen, habe aber nur meinem Sohn beim Fußball zu geguckt. Habe heute nicht einmal Yoga oder Pilates gemacht, nur die Betten überzogen - mein Gatte liegt nämlich krank im Bett (Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit,...)!
Wünsche allen einen angenehmen Sonntagabend und bis dann:umarmen:
Eure Kiesi

Alles ok bei Euch? Wart Ihr heute fleißig? Ich war für fast 2 Std. draußen, habe aber nur meinem Sohn beim Fußball zu geguckt. Habe heute nicht einmal Yoga oder Pilates gemacht, nur die Betten überzogen - mein Gatte liegt nämlich krank im Bett (Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit,...)!
Wünsche allen einen angenehmen Sonntagabend und bis dann:umarmen:
Eure Kiesi

Wünsch Deinem Männlein baldige Besserung, mich hat es auch etwas erwischt, hatte Samstag etwas Halsweh das beim Frühstück gleich wieder weg war und was heißt das aufe aufn Dobratsch 3 Stunden oder mehr war ich unterwegs wunderschön, aber leider hatte ich dann Kopfweh und geschlafen wie tot von 21 bis 9 und Sonntag daher Ruhetag mit Halsweh, aber zum Buchteln mit Vanillesoße machen war ich nicht zu krank und zum Essen schon gar nicht :tomate:
Also mein neuer Brotbackautomat ist noch mein Gewichtsmäßiger Untergang, frisches Brot, vorgestern Baguett pfoa woarn de guat, Buchteln........
Aber heut is schluß mit Lustig.............nix gebackenes Obst und Gemüse und Kilos runter mei Schwimmreifen muß weg.

Pia laß Dir sagen zum Rauchen aufhören ist gar nit so schwer
aber zum Essen (Brot und Gebäck) sehr

Oh ja Ihr könnt alle zu mir auf Urlaub kommen in den sonnigen Süden, dann fahren wir 5 km nach Italien, das ist doch für alle das non plus Ultra vom sonnigen Süden. Die ernüchterung kommt nach dem Aussteigen ausn Auto
saukalt (liegt höher ) aber guter Wein :rolleyes::D
Oder wir fahren übern Berg nach Slovenien, da gibts gute Backhendln.............:rolleyes::confused:
Na aber erst wenn der Schwimmreifen weg ist hab ich ganz vergessen:schmoll:

Verkühlt bin ich immer noch aber ein bißchen Langlaufen hinerm Haus wird sich schon ausgehen.

Anima Mea, ab heute schaun wir wieder auf unsere Kilos gelle:umarmen:diese Woche stimmen wir uns ein, nächste hardcore und dann ruck zuck sind wir gazellen:D Pia Du mußt natürlcih auch mitmachen bist jetzt auch nichtraucherin und sehr gefährdet.

Werbung:
Wünsch Deinem Männlein baldige Besserung, mich hat es auch etwas erwischt, hatte Samstag etwas Halsweh das beim Frühstück gleich wieder weg war und was heißt das aufe aufn Dobratsch 3 Stunden oder mehr war ich unterwegs wunderschön, aber leider hatte ich dann Kopfweh und geschlafen wie tot von 21 bis 9 und Sonntag daher Ruhetag mit Halsweh, aber zum Buchteln mit Vanillesoße machen war ich nicht zu krank und zum Essen schon gar nicht :tomate:
Also mein neuer Brotbackautomat ist noch mein Gewichtsmäßiger Untergang, frisches Brot, vorgestern Baguett pfoa woarn de guat, Buchteln........
Aber heut is schluß mit Lustig.............nix gebackenes Obst und Gemüse und Kilos runter mei Schwimmreifen muß weg.

Pia laß Dir sagen zum Rauchen aufhören ist gar nit so schwer
aber zum Essen (Brot und Gebäck) sehr

Oh ja Ihr könnt alle zu mir auf Urlaub kommen in den sonnigen Süden, dann fahren wir 5 km nach Italien, das ist doch für alle das non plus Ultra vom sonnigen Süden. Die ernüchterung kommt nach dem Aussteigen ausn Auto
saukalt (liegt höher ) aber guter Wein :rolleyes::D
Oder wir fahren übern Berg nach Slovenien, da gibts gute Backhendln.............:rolleyes::confused:
Na aber erst wenn der Schwimmreifen weg ist hab ich ganz vergessen:schmoll:

Verkühlt bin ich immer noch aber ein bißchen Langlaufen hinerm Haus wird sich schon ausgehen.

Anima Mea, ab heute schaun wir wieder auf unsere Kilos gelle:umarmen:diese Woche stimmen wir uns ein, nächste hardcore und dann ruck zuck sind wir gazellen:D Pia Du mußt natürlcih auch mitmachen bist jetzt auch nichtraucherin und sehr gefährdet.

Meinem Gatten geht es schon etwas besser-Gott sei Dank! Dafür habe ich heute Kopf- und Halsschmerzen und fühle mich irgendwie matt und im Büro war alles total anstrengend! Daher gibt es heute kein laufen, walken, Pilates oder Yoga - RUHETAG, aber morgen hoffe ich geht es wieder munter drauf los!
Ach ja Kärnten, habe heute ein paar Foto von Oberdrauburg bekommen, einfach schön - ach wie ich mich auf den Urlaub freue!!
So ihr Lieben, drück Euch die Daumen, dass der Schwimmreifen bald verschwunden ist - bin ich froh dieses Problem nicht zu haben!!:D
Weisnicht - Brotbackautomat in den Abstellraum gestellt und los geht das Strampeln!
AnimaMea, hoffe du bist auch schon brav beim Essverhalten und dem Sport!
Pia, brav die Hände von den "gefährlichen" Esssachen weghalten

Zurück
Oben