Wünsch Deinem Männlein baldige Besserung, mich hat es auch etwas erwischt, hatte Samstag etwas Halsweh das beim Frühstück gleich wieder weg war und was heißt das aufe aufn Dobratsch 3 Stunden oder mehr war ich unterwegs wunderschön, aber leider hatte ich dann Kopfweh und geschlafen wie tot von 21 bis 9 und Sonntag daher Ruhetag mit Halsweh, aber zum Buchteln mit Vanillesoße machen war ich nicht zu krank und zum Essen schon gar nicht

Also mein neuer Brotbackautomat ist noch mein Gewichtsmäßiger Untergang, frisches Brot, vorgestern Baguett pfoa woarn de guat, Buchteln........
Aber heut is schluß mit Lustig.............nix gebackenes Obst und Gemüse und Kilos runter mei Schwimmreifen muß weg.
Pia laß Dir sagen zum Rauchen aufhören ist gar nit so schwer
aber zum Essen (Brot und Gebäck) sehr
Oh ja Ihr könnt alle zu mir auf Urlaub kommen in den sonnigen Süden, dann fahren wir 5 km nach Italien, das ist doch für alle das non plus Ultra vom sonnigen Süden. Die ernüchterung kommt nach dem Aussteigen ausn Auto
saukalt (liegt höher ) aber guter Wein

Oder wir fahren übern Berg nach Slovenien, da gibts gute Backhendln.............

Na aber erst wenn der Schwimmreifen weg ist hab ich ganz vergessen
Verkühlt bin ich immer noch aber ein bißchen Langlaufen hinerm Haus wird sich schon ausgehen.
Anima Mea, ab heute schaun wir wieder auf unsere Kilos gelle

diese Woche stimmen wir uns ein, nächste hardcore und dann ruck zuck sind wir gazellen

Pia Du mußt natürlcih auch mitmachen bist jetzt auch nichtraucherin und sehr gefährdet.
lg